Minderwertigkeitskomplexe?

• blondie
      blondie
      Bronze
      Was ist eigentlich los mit den Typen, die sich bei dieser einen Pokerseite, nennen wir sie "Pokersterne", beim Microlimit 0,02/0,04 mit über 1000$ an den Tisch setzen und einen auf großen Macker machen? Gern auch inklusive Beleidungen in Richtung der anderen Spieler. :rolleyes:

Und das sind nicht nur die viel geschmähten Amis, nein, letztens wars einer aus good old Germany, der nachfragte, ob noch jemand von PS da sei.
      Das brachte mich auf die Idee, hier mal nachzufragen.

Meine Theorie ist nun, dass solche Leute mit diesem Mackergehabe Komplexe hinsichtlich der Größe ihres Geschlechtsteils kompensieren, das soll bei Männern ja vorkommen. Kann das jemand bestätigen? :D

Ob ich den nächsten mal frage? ?(
  • 15 Antworten
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Also Spieler beleidigen find ich auch übel aber hab letztens mal mit 80 cent an einem 0,02/00,4 Tisch gesessen und alles weggeraist und ich muss sagen es macht echt Spaß irgendwelche Aces mit Q2o zu busten.. :D
    • blondie
      blondie
      Bronze
      Keine Frage, das macht Spaß. Wenn mich dann jemand "dumb ass" nennt, kann ich es sogar verstehen. :D
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Ich saß letztens mit 1K an 2 Tischen auf 2/4 cent.
      Hab aber nichts in den chat geschrieben
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von Boku
      Ich saß letztens mit 1K an 2 Tischen auf 2/4 cent.
      Hab aber nichts in den chat geschrieben

sooo viel geld???
    • Boku
      Boku
      Bronze
      genau genommen sogar 1111$
      Man konnte aber nicht 1111.11$ :(
      Die cents wurden nicht angezeigt ;(
    • blondie
      blondie
      Bronze
      Ja, aber was soll das mit der vielen Kohle bei 0,02/0,04?
      Erwartest du so hohe Verluste, dass dir die üblichen 80 cent nicht ausreichen? :D
    • Behre
      Behre
      Bronze
      ich geh ganz normal mit paar dollar an die 2c/4c tische und dann cap any... meistens kommt dann irgendein cooler ps.de microlimit spieler, der mich erstmal zurecht stutzen muss, was für ein opfer ich doch sei und wie scheisse ich sei usw. usf.

irgendwann kommt dann die "ich komm jetzt mit tausend dollar an den tisch" - keule... das bringt die ganzen möchtegern sharks zum schweigen
    • blondie
      blondie
      Bronze
      Ok, das ist dann wohl doch das, was ich eingangs vermutet habe. Wusste ichs doch, har har.

Ganz billige Nummer.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von blondie
      Ok, das ist dann wohl doch das, was ich eingangs vermutet habe. Wusste ichs doch, har har.

Ganz billige Nummer.
      ist doch +EV für die sharks auf den limits, von daher ne win win situation :)
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von blondie

Ganz billige Nummer.
      ich hab nen kleinen penis
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      kleiner Penis
      und Bonus freispielen!
      Naja beleidigen lasse ich auch weg.
      Aber macht fun mit 1000 am Tisch zu sein:D
    • Denab
      Denab
      Bronze
      Bwahahahaha. Also machen das doch mehr Leute als ich dachte...

Ok, zur Erklärung:

1k (oder 500, je nachdem wie die Br aussieht^^). Microlimits.

Handchart ist wie folgt:

AA/KK/QQ/JJ/TT/AK - klarer fold.

29o/37o/usw - RAISE ANY.

Ganz einfach, oder? Und, das wichtigste ist, niemals den Chat ausmachen.

Nach ein Paar Händen geht man aber lieber weg, denn dann wirds irgendwann doof, denn alle fangen an zu callen an nem fr-Tisch und ich mag es nicht, die Leute dann zu busten.

PS: "OH MY! 62h! Diese Hand ist eindeutig ausbaufähig und hat ausserdem noch Bust-Potential...CAP!" :D
    • zass
      zass
      Bronze
      letztens hat da auch einer mit 72o (BR über 1k) über alles gecapt, zum glück hatte ich die nutstraight direkt am flop und gab gummi, ich glaub der Pot war bei ca. 2 Dollar

find ich lustig, wir sollten uns öfters da treffen, da kann jeder sein tilt abbauen :D
    • RockaDN
      RockaDN
      Bronze
      Ich schreibe an Tischen auch sehr oft und sehr gerne :D

Vor allem über Maniacs mach ich mich lustig...das macht die dann noch wilder ;)

Aber hab noch nie ne Beleidigung gepostet...Außer man würde es als Beleidigung ansehen, wenn man einen 60% Preflop-Raiser als "maniac" im Chat bezeichnet. Setze dann aber auch immer ein nettes ;) oder :D dahinter.

Wenns extrem ist, lasse ich auch meinen Gefühlen freien lauf...z.B. ein "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" wenn man mich trotz winning-hand rausblufft oder ähnliches kommt vor.

Find das aber ne gute Sache, baut Aggressionen ab und verwirrt die Gegner ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Behre
      ich hab nen kleinen penis
      Du Armer.