Full Tilt vs Titan (SNG´s)

• 4 Antworten
    • mahoti
      mahoti
      Global
      ftp aber fallst du zusatzsoftware wie pt etc benutzt warte noch, da zur zeit massig acc gesperrt werden.

zu titan: alle 3 tage taucht ein thread auf mit folgender überschrifft:

"Titan Account wurde gehacked"

bild dir deine meinung
    • Feuerstuhl
      Feuerstuhl
      Bronze
      Hmm... Hab gedacht das dass wieder vom Tisch ist bei Tilt...?!
    • Tenebrus
      Tenebrus
      Black
      Hab auf Titan angefangen und bin dann zu FT gewechselt.

So groß find ich die Unterschiede nicht, auf FT werden die Tische jedoch wesentlich schneller voll aber die Reg-dichte ist sogar bei den 12$ schon viel höher als auf Titan.
      Also wenn du mehr Tische (9+) spielen willst, würd ich dir klar Ft empfehlen.Hinzu kommt noch, dass die Software von FT besser ist und, dass das Tablelayout mir persönlich auch besser gefällt, das sollte aber bei Titan auch kein Problem sein, das mit dem little Titan Helper ( den du hier im Forum findest ) zu ändern.
      Bei Ft sind es halt 9 Leute am Tisch und bei Titan 10, ändert aber an der Spielweise nichts. Am anfang fand ich, dass die auf Ft looser Pushes in der Late Phase und an der Bubble gecalled haben als ich es auf Titan gewohnt war, aber das kann auch nur mein Eindruck gewesen sein.
      So jetzt hast ja noch paar Infos, musst dich halt selber entscheiden oder einfach ausprobieren.
      Achja bei Ft gibts natürlich noch den 100% auf 600$ Bonus, kannst ja bei Titan so lange spielen bis du das Geld übrig/ zusammen hast und dann einfach zu Ft wechseln und den Bonus noch mitnehmen, so habs ich gemacht.
      Mfg Tenebrus
    • Feuerstuhl
      Feuerstuhl
      Bronze
      Wie händelst du´s bei FT mit deinen Programmen,
      also PT und Rüsseltier...?