lol Clickandbuy...

• Kilania
      Kilania
      Bronze
      9.2: MEIN GELD IST DA! Über 1 Monat hats gedauert, 50$ Verlust durch Kursschwankungen

Habe nun mit Clickandbuy schon zum zweiten Mal ein Deposit gemacht (nein nicht LP.. Reloadbonus :P )
      Beim ersten Mal damals erschien die Meldung (im Telebanking), dass die Zahlung erfolgreich war jedoch keine Bestätigung übermittelt werden konnte.
      Damals kam das Geld mit 5 Minuten Verzögerung trotzdem an

Heute der selbe Mist... Diesmal kam aber kein Geld an.
      Hat noch wer so heftige Probleme mit denen?

Mir machts ziemlich Kopfschmerzen.. Das Geld MUSS bis Morgen auf Stars sein - wegen Reloadbonus.... Gab denen per Mail zwar schon Bescheid, aber die kommen da eh nie entgegen :P
      Schrieb Clickandbuy eine Mail - wie schnell kann ich mit einer Antwort rechnen? Dachte schon darüber nach einfach anzurufen... Aber ok, abwarten
  • 19 Antworten
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      guck mal in deinem Stars Account ob der Bonus net schon bei Check Bonus bla bla drin ist! Könnte evtl. der fall sein
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von TommyAs
      guck mal in deinem Stars Account ob der Bonus net schon bei Check Bonus bla bla drin ist! Könnte evtl. der fall sein
      Ne... Sonst könnte man die ja voll easy bescheissen
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      lol... wollte eben anrufen... Leider sind alle Leitungen belegt, bitte rufen Sie später an oder versuchen Sies per Mail

Saftladen... Sobald ich das Geld auf Stars oben habe, werde ich Clickandbuy sperren lassen um mir den Cashout über den Saftladen zu ersparen.
      Mein Cashout vom 19.12 wurde ja auch erst heute bestätigt :rolleyes:
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Wollte nur das hier mal erzählen:

Click and Buy legt ja laut HP angeblich Wert auf guten Support und so...
      Die Penner haben bis heute nicht meine E-Mails beantwortet (eine an DE Support, eine an EN) und vom Geld auch keine Spur.

Pokerstars wird mir meinen Reload trotzdem geben, jedoch habe ich langsam Bedenken ob denen dabei klar war, dass die Verzögerung so groß werden kann :/
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Habe wiedermal angerufen - es hat tatsächlich einer abgenommen

Er sagte: 30.12...Ja, da sehe ich was.. Die Zahlung war nicht erfolgreich
      Ich: JAA, deshalb rufe ich ja an, es wurde nur keine Bestätigung an Sie übermittelt, das Geld ist runter vom Konto!
      Er: Das Geld ist nicht hier
      Ich: Woher sollten Sie das so schnell wissen?
      Er: Steht ja da: Zahlung nicht erfolgreich
      (ich innerlich schon am Ausrasten)
      Ich: "Wie wäre es damit mal jemanden dazu beauftragen auf eurem Konto nachzusehen? Das Geld _muss_ da sein
      Er: Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einer Zahlungsbestätigung
      Ich: Habe ich schon 2 Mal
      Er: Dann machen Sie dies bitte nochmal

OMG, TILT
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Neues:
      Schrieb ein Fax und drückte mich etwas schärfer aus

Bekam 10 Min später einen Anruf
      "Ja, also wir in Österreich sind für sowas ja nicht zuständig, dafür sind die Deutschen da! Ich werde es aber weiterleiten.. Ihr Fall ist aber komisch, das Geld ist ja einfach weg"

Heute Mail von den Deutschen:
      Das Geld sollte sich auf Ihrem Konto befinden, falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie Ihre Bank
      LOL

So einfach ließ ich mich nicht abwürgen
      Also fragte ich ob ich eine Bestätigung haben kann und WANN mein Geld den Ihr Haus ordnungsgemäß (wie ers so schön nannte) deren Haus verlassen hat

Frage auf Bestätigung wurde ignoriert. Antwort: Das Geld hat am 30.12 unser Haus verlassen
      Ich glaube denen kein Wort... Die 2 Leute am Telefon erzählten mir beide was anderes und angenommen das würde stimmen:

- Ich überweise am 30.12 600$
      - Logischerweise ist das Geld nicht sofort auf deren Konto, wie sollen die den bitte am 30.12 das Geld an mich zurück überweisen können?!
      - Die Line macht 0 Sinn... Warum den nicht auf mein Clickandbuy Konto bzw an Pokerstars?

Habe langsam Angst um mein Geld..
    • HEADSTYLE
      HEADSTYLE
      Gold
      dreiste verarschung, ich würde mir das geld wiederholen, wenns noch geht, sofort click and buy sperren lassen und irgendwas anderes benutzen kenne mich da nicht genau netteller oder so
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Ja, werde Clickandbuy sperren, sobald mein Geld da ist.

Ich meine klar, Clickandbuy bekam keine Bestätigung vom Telebanking und konnte somit nicht wissen, ob ich nun echt bezahlt habe.
      Nur kanns halt nicht sein, dass sich Geld in Luft auflöst wegen einem Fehler
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Nochmal ein Update:
      Clickandbuy ignorierte wiedermal meine E-Mails...
      Unter anderem gings in der Mail ja darum wo mein Geld den nun hinging. DIe Mail vom Clickandbuymitarbeiter deutete ja darauf hin, dass es in richtung Konto gehen sollte.

Keine Antwort

Naja, schrieb nun eine frustrierte Mail an den Pokerstars Support und erzählte denen, dass mir der Clickandbuysupport nie antwortet u.s.w. und das ich kA habe wo das Geld ist.

Nun schrieb Stars zurück:

I can confirm that your deposit did arrive at some point on December 30th.

Next time, we suggest that you check your transaction status (deposits and
      cashouts) via the Cashier by clicking on "History".

I have applied your 25% bonus code retroactively.
      Ich logte also sofort auf meinem Acc ein.. Und tatsächlich, Depositbonus wurde mir gutgeschrieben und 2k Points wurden schon gecleared.

Vom Geld ist auf dem Stars Acc aber keine Spur.

Bin aber erleichtert, dass Stars der Meinung ist mein Geld zu haben.... Falls sich der Mitarbeiter nicht irrte, kann ich mit dem Geld wohl bestimmt noch heute rechnen.

Gegenüber von Stars brauche ich da keinen Vorwurf machen, kann passieren... Immerhin war die Zahlung im CLickandbuysystem ja "storniert"
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Schade, Stars hat mein Geld doch nicht.. Fehler vom Support lol

Zuerst dachte ich schon, dass Stars mir den Bonus trotzdem gibt... Wurde dann nach der zweiten Mail jedoch entfernt -.-

Naja... Schrieb denen halt, dass Clickandbuy scheinbar kein Interesse hat mich zu unterstützen u.s.w.
      Daraufhin kam

I will forward your email to the department in charge of handling these
      issues so that they may continue to assist you and try to locate the
      missing funds. They will contact you as soon as possible. Your patience
      is greatly appreciated.
      Klingt ermutigend :)

Ich mache es per Edit um den Thread nicht X Mal zu pushen...

Bekam von Pokerstars eine weitere Mail, dass sie sich bald melden werden und dass sie sich mit Clickandbuy in Verbindung setzten
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      okay, kein reload.
      hohlst ihn dir anders!

geh zu pitbullpoker (da willtste eh never again spielen) cash 1000$ mit CnB per Lasrtschrift ein, zahls dir aus, stornier die Lastschrift. cu@cnb. instafuckedthem!

ggnorethxkkc :D
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von masterfu
      okay, kein reload.
      hohlst ihn dir anders!

geh zu pitbullpoker (da willtste eh never again spielen) cash 1000$ mit CnB per Lasrtschrift ein, zahls dir aus, stornier die Lastschrift. cu@cnb. instafuckedthem!

ggnorethxkkc :D
      Jo, auch ne Möglichkeit die BR zu stärken ;)

Und Stars gibt mir den Reload bestimmt wieder- sobald das Geld da ist. So wars ausgemacht
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Schade dass sowas ned funktioniert
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Jo, wiedermal nen Update:
      Stars ist über die Situation wohl auch nicht mehr glücklich. Sie kontaktierten mich einfach so mal per Mail, nur um darauf hinzuweisen, dass ich nicht vergesen wurde. Sie warten noch immer auf eine Antwort von Clickandbuy.
      Um mich zu vertrösten, schrieben sie noch dazu, dass eine so lange Bearbeitung normal sein kann.

Habe baer irgendwie das Gefühl, dass Stars genauso wie ich keine Antwort erhalten wird :rolleyes:

Also schrieb ich nochmal dieser Mitarbeiterin aus AT, mit der Bitte meinen Fall nochmal weiterzuleiten. Sie selbst kann ja nichts machen, wenigstens antwortet sie aber.

Ich erklärte ihr, dass dieser Vollhorst aus Deutschland nicht in der Lage ist zwischen Deposit und Cashout zu unterscheiden.
      Grund: In der Tat haben sie mir am 30.12 Geld überwiesen, wie er ja behauptet. Hierbei handelt es sich aber um einen Cashout.

Naja, abwarten... Bin natürlich sehr glücklich darüber..
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      So sick, die haben Stars nun halt geantwortet, dass der Fall in Bearbeitung sei
      Das ganze ist nun schon bald nen Monat her, nice...

Sobald mein Geld da ist, blocke ich Clickandbuy insta bei Stars!

Ich meine logisch, dass ich dafür kein Verständnis habe. Gut, es scheiterte an der EPS Bestätigung, macht mich nicht glücklich, kann jedoch passieren.
      Jedoch kann es nicht sein, dass es über einen Monat dauert, dass irgend ein Clickandbuymitarbeiter mal auf die Idee kommt auf deren konto zu schauen, ob mein Geld da ist

Mein Geld ist definitiv bei Clickandbuy :rolleyes:
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Unglaublich aber wahr!
      Habe vorher selber nochmal genervt und nun ist mein Geld endlich da!!
      Die Mitarbeiterin aus Österreich hat sich wohl ziemlich bemüht und das Geld wurde tatsächlich gutgeschrieben

Die Tatsache, dass mein Geld halt 50$ weniger wert ist wie am 31.12, wird mir wohl keiner ersetzen, aber evt. gibt mir Stars freundlicherweise den vollen Bonus... Wäre fair

Ich veranstalte heute somit eine große: "Mein verschwundenes Geld ist wieder da" Party :D
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Die haben in der Zeit schön mit deinem Geld gearbeitet. Ich würde 4% / 12 * $-Betrag von denen verlangen.
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      ärger dich mit denen nicht rum...

ich nehm nur moneybookers für poker und paypal für foreign exchange services.

das reicht mir... hab damit keine scherereien...

vielleicht verifizier ich auch noch mein neteller aber so clickandbuy nutz ich nicht mehr. seit ich mal zuviele geschichten gelene hab lies ich meinen dortigen account löschen...
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Die haben in der Zeit schön mit deinem Geld gearbeitet. Ich würde 4% / 12 * $-Betrag von denen verlangen.
      Oh ja, die 12$ bekommen (falls überhaupt möglich) kostet so viel Zeit und Nerven, dass es def. -EV ist :D

noobyfish, ja, bin normal immer bei Moneybookers, nie Probleme mit denen. Clickandbuy war damals halt eine Notlösung.
      Habe Clickandbuy bei Stars mittlerweile natürlich blocken lassen