Hallo,
bin ziehmlich down. Pokertechnisch und Psychisch. Ich bin im November von Titan zu Pokerstars gewechselt nachdem ich mir eine Bankroll von 330$ erarbeitet hatte.
Mein erster fehler war gleich im höheren Limit anzufangen ohne mich richtig einzuspielen (FL 0,5/1$). die Folge: in 3 Tagen 100$ down. nach ein paar tagen war ich durch den Bonus dann wieder bei 330$ aber statistisch immer noch im minus. nach und nach bin ich dann auf 400$ gekommen und hab dann meinen 2. Fehler begannen und bin auf SH umgestiegen. Bisschen hin und her und dann doch auf 500$ aufgestiegen und dann gings schnell. innerhalb von 3 TAgen auf 350$ und nun bin ich bei 150$ angelangt.
Ich brauch ein paar tipps, was ich ändern soll. Soll ich auf 0.25/0.50$ FR oder SH absteigen. soll ich überhaupt absteigen? Lieber bei 0.5/1 FR bleiben?
Ich hab jetzt mal den verlauf von November und Dezember angehängt sowie meine Stats. Die sind nicht gut, dass weis ich. preflop muss ich aggressiver werden jedoch zieht das schon runter, wenn man einfach nichts trifft und an einem Tag 260 BB verliert. Die kleinen pötte gewinne ich nur die großen nicht.
schon mal danke im vorraus.
!!TILT!!