Coaching und Ankündigung

• Runkel666
      Runkel666
      Bronze
      Hallo liebe PS-ler und vor allem liebe Verantwortlichen von PS.

Seit ich mich in den letzten Wochen immer intensiver mit der Materie Poker auseinandersetze, habe ich schnell gemerkt das eure Coachings ein wirklich wichtiger Content ist, welchen ich nicht missen möchte.

Ich hätte jedoch einen Vorschlag. Mir ist immer wieder passiert, das ich in Cochings gegangen bin und dann dort Fragen gestellt habe, wo dann die Antwort kam - ja das ist eigentlich nicht Thema dieses Coachings.
      Ok ich weiß ich kann nicht erwarten Content zu bekommen der erst einem zusteht, welcher dafür den Gold, Plation oder Diamond Rake für bezahlt hat. Aber ich weiß immer nicht was eigentlich alles vermitttelt werden darf in den einzelnen Coachings. Könnte man den Rahmen für die einzelnen Coachings vorher irgenwo nachlesen?
      Wenn ich das Coaching anklicke, steht da nur z.B.

Coaching: LIVE: NL SSS für Fortgeschrittene Einsteiger
      Beschreibung
      Es ist keine Beschreibung verfügbar

Na Klasse. Ich hatte mir hier zum Beispiel Erklärungen zu Steals und Restals und ein paar Erklärungen zu Stats erhofft, aber angeblich war das nicht Thema dieses Coachings.

Wäre Klasse wenn man ein paar Vorabinfos bekommen kann, dann muß man die Coaches nicht immer mit den falschen Fragen nerven und sie in Probleme bringen, weil sie wissen es ja und dürfen nur nix sagen *grins*

Ich würde mich über eine Übersicht der einzelnen Coachings freuen und deren Inhalte (in einem Buch oder einer Zeitschrift kann ich das Inhaltsverzeichnis im Laden meist auch lesen ohne Probs zu bekommen). Oder wenigstens beim Anklicken des Coachings eine kleine Erklärung.

Danke schon mal und bitte viel Content SSS und SNG *grins* und kommt alle gut ins neue Jahr
  • 2 Antworten