27 buy ins in 3 tagen runter

• 45 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      varianz!
      machste nix
      ausserdem sind nur ~500$, da swingste als cashgame spieler WESENTLICH mehr auf nem limit wo man soviel wie du pro h verdient
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Kenn ich nur zu gut ^^
      knapp 100 buy ins down in 3 Tagen. Hab mal gezählt wie oft ich den Flop treffe. Beim 17. flop hab ich doch tatsächlich auch mal ein pair getroffen :)

Ansonsten genau dieselben Symptome wie du ^^
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      Nachdem ich meine 600$ verloren hab, will ich heute wieder guten Mutes starten um meinen Verlust wieder reinzuholen. Da verlier ich meine ersten AA mal wieder gegen AK. Mal sehen wie sich die Session entwickelt. Gut gestartet ist sie auf jeden Fall. :(
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      und gleich hinterher KK gegen A9 verlore, als ob ich in den letzten 100 SNG nicht schon genug badbeats gefressen haette. WAS VERDAMMT NOCHMAL SOLL ICH TUN??? ich kann einfach nicht gewinnen es ist unmoeglich....
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      so naechste premiumhand QQ gegen KK gelaufen wieder raus, schon wie 5 tables nicht einmal ITM. Ja die 600 $ der letzten 3 tage reichen nicht.... es geht dauernd weiter runter. ich kanns mir nicht erklaeren... helft mir doch, ich weiss nicht mehr weiter.....

sorry wird jetz zum liveticker brauch das aber....

auch coinflips usw gewinne ich einfach nicht oder A4 ggn KQ
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Das Problem in dominated situationen viel zu oft zu verlieren kenn ich nur zu gut. Hat mich auch so genervt, dass ich echt wieder zu FL wechseln wollte, hab mich dann nochmal zusammengerissen und hoffe nun, dass es wieder bergauf geht. Viel anderes bleibt dir wohl auch kaum übrig, drücke dir jedenfalls die daumen!
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Original von Boku
      Kenn ich nur zu gut ^^
      knapp 100 buy ins down in 3 Tagen.
      Als ob sich das nur durch Badbeats erklären lässt....
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      es lief doch auch schon anders.... aber ich verlier alles, auch nur einen geringen bruchteil der coinflips kann ich fuer mich entscheiden ich kanns mir nicht erklaeren... natuerlich mach ich fehler aber dazu schau ich coachings und nutze sng powertools
    • kozip
      kozip
      Bronze
      vielleicht, um auf andere gedanken zu kommen ein bischen SSS spielen, bis es wieder läuft?
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      in dieser session hab ic noch keinmal wo mich jemand anders dominated hat gewonnen. aber als ich andere dominated habe hab ich mehr verloren als gewonnen.... aber pech hab ich ja net..........
      und das is ja net so als ob das nur heute so waere es geht ueber wochen so, ich bin schon so krank dass ich die 3outer mitzaehle und hab ein eindeutiges ergebnis genauso wie von den coinflips, nach den wahrscheinlichkeiten muesste ich viel oefter gewinnen ist aber leider nicht so.....
    • tmy
      tmy
      Black
      poker ist kein zucker schlecken.. ist doch schön das du schon in der jungen karriere erfährst was varianz wirklich ist.. und wenn es ALLES wirklich NUR bad luck ist.. dann denke immer daran: longterm +ev!
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      danke, ist villt wirklich guter lerneffekt, hab aber schon genug swings erlebt und in 4 tagen die br zu halbieren ist schon hart
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      so hab jetzt die session beendet, und wieder ordentlich minus gemacht ich verzweifel wirklich. die letzte hand war wieder beispielhaft fuer mein ungehaeures glueck. hab mal wieder ganz stark AK gegen AK verloren so muss das sein ........ so jetzt sinds 33 buyins minus... ich halt euch in diesem thread mal weiter auf dem laufenden, falls es jemand interessiert....
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Ich hatte gestern bei 20 SNGs (50$ Buyin) 9 mal First, und 4 mal 2nd und 3rd. Wenn man solche krasse Upswings bekommen kann, muss es auch ziemlich starke Downs geben, denke ich.

Solange du mit SNG Powertools dein Spiel analysierst und über die Pushes nachdenkst, machst du alles richtig. Keep Going.
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      ich spiel gerade wieder die naechste session, und die ersten 4 bin ih wieder raus ohne einmal geld gesehen zu haben
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      so langsam fang ich an es nicht mehr zu verstehen, warum verlier ich wieder 66 gegen 55, es ist wirklich egal was ich mache wie ich speile ich verliere jede hand, hab mittlerweile in 4 tagen 1000$ verloren :(
      bin echt ganz schoen kaputt
    • schiep
      schiep
      Black
      Was hast du denn für eine BR? Und ja, Poker kann hart sein, hab auch 650 BB Down (aber FL) hinter mir ^^. Das Leben geht weiter :) .
    • qno1337
      qno1337
      Bronze
      Ich bin auf den Party $33ern auch so 30 buy-ins runter grade, hab seit 2-3 Tagen nicht mehr gespielt, ich analysiere grade in Ruhe die letzten Turniere, damit die Selbstzweifel weggehen und ich wieder befreit aufspielen kann.
      Da ich dich noch nie im Beispielhände-Forum gesehen habe würde ich dir dieses empfehlen. Und du darfst auch nicht davon ausgehen, dass dein ICM-Spiel perfekt ist, ich entdecke auch immer noch Leaks bei meinem Spiel, das tun sogar die besten Spieler, ICM ist saukompliziert.

Lass dir einfach die nächsten 20-30 HandHistorys per email schicken und analysiere sie dann, am Besten chrome://ietab/content/reloaded.html?url=http://www.tightpoker.com/replayer/index.html. Kritische Hände posten/in SnGPT eingeben.
      Das wird zwar etwas dauern, aber eine kleine Pause wird dir sicher gut tun.
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      Mach mal ne Woche Pause! Scheinst ziemlich mitgenommen zu sein..