Hilfe Augenkrebs!

• Schafblufft
      Schafblufft
      Bronze
      Ich hab mal eben weng was eingezahlt auf Party und zum probieren mal 6 Tische gespielt, was sehr wenig für mich ist. Dann hab ichs auf 4 runter, dachte das wird schon...

Mit 4 Tischen war ich immernoch völlig überfordert und meine Augen tun jetzt weh wie sau vom ständig Popupfuck und aufpoppen der Tische allgemein.... auch blinkt meine Taskleiste ununterbrochen. Wie kann ich das abstellen? - Das muss doch gehen oder ? Damit kommt doch kein Mensch zurecht .(

Und wie/wo/was, wo gibt es allgemein ein besseres (=schlichter/dunkler) Design für die Tische? Es ist einfach grell wie sau und erinnert mich irgendwie an die farbenfreude der Teletubbies.

Dazu time ich andauernd aus. 4 Tische, alles blinkt, und ich time aus! Bei 4 Tischen! Naja, kann ja nur besser werden :o

Und der Sound is scheiße... wie stell ich nen anderen Sound ein? Hätte gerne ein kleines Warnsignal, aber nicht son Ding das kitschiger klingt als George Michael.

Außerdem konnte ich Auto-Post-Blind niocht abstellen !? Ich hatte keine Ahnung wie das geht, also musst ich manuell machen, waaa!

Hoffe ihr könnt mir irgenndwelche Tipps geben, die die Software erräglicher machen... so schlichtweg unspielbar.

Gruß Schaf
  • 7 Antworten