Was brauche ich alles??

• sminti
      sminti
      Bronze
      Hallo,

ich bin relativ neu im Geschäft und bin etwas verwirrt von der Masser der Progamme die hier beworben werden, bzw über die diskutiert wird. PokerAce, PokerTracke, Dataminer, Hand History Converter PokerOffice, Gamblers Little Helper usw.

Was machen die einzelnen Programme überhaupt und viel wichtiger brauche ich sie um mich erfolgreich bei PartyPoker zu etablieren. So eine kleine Zusammenstellung der einzelnen Programme vor allem mit Erklärung oben bei den wichtigen Ankündigungen fände ich sehr hilfreich, muss ja nicht groß Umfangreich sein, sondern nur die Namen der Tools und was sie genau machen.

Mfg sMiNt

// EDIT

OK, teilweise erledigt sich der Beitrag, habe den Thread gefunden wo Anleitungen für ein paar Tools sind, nur zu Gamblers Little Helper habe ich nichts gefunden, zu "Data mining" ebenfalls nicht. Außerdem bleibt die Frage ob ich das als Neuling (spiele jetzt grad mal 4 Tage mit den 50$ Bonus) überhaupt schon brauche, oder ob ich lieber erstmal ein bis 2 Monate ohne solche Programme spielen soll.
  • 3 Antworten
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      du brauchst keine programme bis 05/1 oder 1/2!! wer das handwerkszeug noch nicht kann, der brauch keine zusatzprogramme. das ist wie wenn man einem kind in der 1. klasse ein taschenrechner für die mathehausaufgaben gibt ;)
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      spiel erst mal ohne Programme. Pockertracker und Pokerace bekommst du, nachdem du 500$ Rake erspielt hast, eh von Pokerstrategy geschenkt. GHL bekommst du auch geschenkt, ab nem bestimmten Mitgliedsstatus.
    • kaydoc
      kaydoc
      Bronze
      Es geht auch ohne. Ich fand es sehr interessant eine Statistik von Anfang an zu haben. Weiterhin wollte ich Hände nachspielen bei denen ich viel Geld verloren habe, um meine Fehler zu sehen und ja das funktioniert.

Alles andere ist aber in den unteren Limits fast unbrauchbar, da man die Spieler nur durch beobachten wirklich einschätzen kann. Wenn überhaupt. Die empfohlenen Charts und Artikel helfen Dir wirklich weiter, wenn Du dich ziemlich genau daran hälst. Alles andere ist dann Poker ;-)