Lange Sicht???

• ute1954
      ute1954
      Bronze
      Ich lese öfter hier im Forum,das sich die Allesspieler auf langer Sicht nicht durchsetzen.Auf wie lange bezieht sich das denn? Ich beobachte die schon ab 0,05/0,10.Jetzt spiele ich 0,15/0,30 und die sind immer noch da.Sie haben aber immer stetz die grösste Bankroll am Tisch, meine schrumpft immer nur wenn ich gegen die spiele. Mittlerweile habe ich mich auf 24 Hände eingeschränkt die ich spiele aber keine Chance gegen die. Wann ist schluss mit denen?????????????????
  • 73 Antworten
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      NERV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      ???????????????
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ooooooooooooooooooooooooooooooooooo
      hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
      eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
      nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

uuuuuuuuuuuttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee))))))))))((((((((((((//////////////
      %&%%%%%%%%%%%%%%%%%$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Und weiter gehts.. Runde 4 oder 5 oder 6 der sinnlosen Threads.

Und nu komm nicht wieder mit.. Blah, blubb, äh, wenn de nicht helfen willst.. blah.. blubb... MßLL!

Wenn du dir nur EINEN der ganzen Kommentare ersnthaft durchgeslse UND beherzigt hättest.. Andauern die gleichen Fragen die selbe Anzahl an Satzzeichen, derselbe Mangel an Absätzen, der selbe sinnlose Kram...
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D
      :D :D :D
      :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Jau, dachte auch eben.. Zwei.. nech.. Ein Gedanke.. ...

:D
    • LaChapelle
      LaChapelle
      Bronze
      hey moment ich habe dich auch mal auf 0.15/0.30 beobachtet.
      WEiss net warum, aber damals is mir dein name aufgefallen und ich wollte doch schon in die buddylist stecken. HAtte irgendwie das gefühl dich verwechselt zu haben mit nem maniac.
      So ein zufall,..
    • ute1954
      ute1954
      Bronze
      man immer die gleichen dummen aber mich freuts kommt etwas stimmung im grauen alltag
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von ute1954
      Ich lese öfter hier im Forum,das sich die Allesspieler auf langer Sicht nicht durchsetzen.Auf wie lange bezieht sich das denn? Ich beobachte die schon ab 0,05/0,10.Jetzt spiele ich 0,15/0,30 und die sind immer noch da.Sie haben aber immer stetz die grösste Bankroll am Tisch, meine schrumpft immer nur wenn ich gegen die spiele. Mittlerweile habe ich mich auf 24 Hände eingeschränkt die ich spiele aber keine Chance gegen die. Wann ist schluss mit denen?????????????????
      die sind halt einfach besser als du...
      24 hände? lol...
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Original von ute1954
      man immer die gleichen dummen
      fragen...

gut erkannt :evil:
    • Ingolf
      Ingolf
      Bronze
      Hallo Meta...,

mag sein, daß uns Ute wieder Probleme schildert und diese bei einigen Mitgliedern dieses Forums auf ein gewisses Unbehagen trifft. Leider sind nicht alle Menschen Maschinen, die man einfach umprogrammiert und anschließend funktionieren diese. Manche Menschen müssen deshalb "an die Hand genommen werden", um ihnen zu helfen. Wir wollen doch hier nicht ein Haufen von im Leben nichtsnutzigen Individualisten sein, sonden im Forum auch Hilfsbreitschaft signalisieren. Einige Leute benötigen weniger Hilfe als andere. Aber es ich nicht rechtens, mit solchen fragwürdigen Statements Mitglieder dieses Forums zu belehren, wenn die eigene Interpunktion auch nicht ganz korrekt ist.

"Sage niemandem, dass er seine Unterhose wechseln soll, wenn man selbst auch eine braune Spur mit sich trägt..."
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von Ingolf
      Hallo Meta...,

mag sein, daß uns Ute wieder Probleme schildert und diese bei einigen Mitgliedern dieses Forums auf ein gewisses Unbehagen trifft. Leider sind nicht alle Menschen Maschinen, die man einfach umprogrammiert und anschließend funktionieren diese. Manche Menschen müssen deshalb "an die Hand genommen werden", um ihnen zu helfen. Wir wollen doch hier nicht ein Haufen von im Leben nichtsnutzigen Individualisten sein, sonden im Forum auch Hilfsbreitschaft signalisieren. Einige Leute benötigen weniger Hilfe als andere. Aber es ich nicht rechtens, mit solchen fragwürdigen Statements Mitglieder dieses Forums zu belehren, wenn die eigene Interpunktion auch nicht ganz korrekt ist.

"Sage niemandem, dass er seine Unterhose wechseln soll, wenn man selbst auch eine braune Spur mit sich trägt..."
      Du hast vielleicht, vermutlich sogar in einer gewissen Weise Recht.
      Aber was die hier abzieht entbehrt einfach jeglichem verständniss.

1.) Man kann seine Frage, wenn man schon möchte das einem geholfen wird, etwas ordentlicher durchstrukturieren, die Satzzeichen begrenzen und darf auh gerne Absätze verwenden.

2.) Man darf ALLES fragen, aber muss es drei mal sein?

3.) Erweiterung zu 2.) Wenn man schon alles midnestens zweimal fragen muss, dann könnte man ja auch erst einmal die Antworten dort durchlesen und damit versuchen eine Lösung zu finden anstatt zwei Tage später einen neuen Thread zum selben Problem zu eröffnen.

4.) Habe Ute auch schon an den Tischen getroffen.. So ein gelaber habe ich noch nicht gehört..

sinngemäß
      Och nein, jetz habe ich meine Pocketdeuces weggeworfen, da kommt das Set
      Oh man, jetzt habe ich das weggeworfen..
      Oh man, jetzt habe ich nicht weggeworfen jetzt kommt nichts..
      Ey, wenn de das mal mitbekomsmt im Chat, grausam!

Um eines kalrzustellen, ich bin selbst absoluter beginner und stelle bestimmt Fragen die für einige idioteneinfach sind, aber irgendwo hört es doch auf...

Sie HAT doch schon zweimal, oder war es dreimal, oder viermal, auf diese Fragen antworten bekommen. Die ist wie Klay, nur schlimmer.. :rolleyes:

Und wenn es unbedingt sein muss das sie das dann ein fünftes mal schreibt, dann BITTE in die Sorgenhotline-Sektion..

Aber gut, ich entschuldige mich...

Und kann jemand von ps.de bitte eine Funktion einbauen die gewisse Threads, die von bestimmten Leuten gestartet werden direkt ausblendet?
    • suru
      suru
      Bronze
      :D ;) ;) :P :D :D :D :P :D ;) ;)
      :D ;) ;) :P :D ;) :D :P :D ;) ;)
      :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D
    • ute1954
      ute1954
      Bronze
      Warte immer noch auf Antwort.
    • frib
      frib
      Bronze
      Die Antwort wurde dir schon mehr als einmal gegeben, vielleicht nicht in diesem Thread, aber in deinen anderen.

Desweitern laufen wohl auch auf den High Limits ab und zu solche Fische rum.
    • Ingolf
      Ingolf
      Bronze
      Hallo Ute,

meinem Empfinden nach würde ich auf ca 20-40K Hände pro Limit tippen. Wenn es meine Bankroll erlaubt, switche ich zwischen den Limits, weil ich für mich beobachtet habe, dass ich diese zu unterschiedlichen Zeiten gut schlagen kann. Momentan sind bei mir halt auch die 10/20 und die 15/30 dran.
      Wenn ich gewisse Leute an den Tischen finde, die nicht zu meinem Spiel passen, wechsel ich den Tisch. Das hat bis dato bei mir immer geholfen.

Gruss
      Ingolf
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von ute1954
      Warte immer noch auf Antwort.
      *selbstzensur*
    • ute1954
      ute1954
      Bronze
      Danke für den Tip, endlich mal eine vernünftige Antwort.Werde ich dann auch so machen.
    • triu
      triu
      Bronze
      ich bin kurzsichtig... leider :(
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      witzig war ihr .atler noch nie... leider :(
    • martl1860
      martl1860
      Bronze
      Die Community hier ist echt mehr als erbärmlich....