Everest-Hud v0.67 immer noch die gleichen probleme!

• 15 Antworten
    • VikiSimi
      VikiSimi
      Bronze
      Support eingestellt?
    • waldemar2010
      waldemar2010
      Bronze
      ich spiele auch auf everest - aber bei mir läuft gut.
    • VikiSimi
      VikiSimi
      Bronze
      Original von waldemar2010
      ich spiele auch auf everest - aber bei mir läuft gut.
      komplett ohne fehler?
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Original von VikiSimi
      - nicht an allen tischen startet der Hud bzw. KEINe stats
      - stats verdeckt durch Fenster (werden nur zu etwa der hälfte angezeigt, an der oberen Reihe)
      - stats an den tischen vershcieben sich immer bzw. stats von anderen tischen werden dort automatisch angezeigt
      Ich habe alles nochmal mit meiner Testversion hier überprüft.

1. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
      Wieviele Tische spielst Du denn und wieviele Hände hast Du in deiner Datenbank?

2. Die Stats werden nicht mehr verdeckt bei mir. Sollte in der nächsten Version behoben sein. Falls es Dich aber zu sehr stört, kannst Du die Stats der oberen drei Seats etwas runterstellen, indem Du im Ordner "X:\...\PokerStrategy Elephant\portalDescriptions" die everest.cfg editierst. Bei 6max wären das Seat1Offset, Seat5Offset, Seat6Offset, bei 10max Seat1Offset, Seat9Offset, Seat10Offset. Hier einfach den zweiten Wert erhöhen.

3. Kannst Du diesen Punkt vielleicht etwas verdeutlichen?
    • VikiSimi
      VikiSimi
      Bronze
      1. Ich spiele normalerweise min. 8 Tische; also multitabling...
      Ich habe ca 50k Hände von Everest in der DB.

2. Okay, werde das ggf. korrigieren.

3. An einem Beispiel wird es glaub ich deutlich: wenn man an einem Tisch (an dem die Stats angezeigt werden, bzw. der Hud läuft....sind meistens nur wenige ca. 2 tisch wo der Hud funktioniert) auf die Stats klickt und sich dann das Detail Fenster öffnet ist es so, dass die Stats im Detail-Fenster von einem ganz anderen Spieler angezeigt werden und zwar von einem Spieler, der auf der gleichen Position sitzt, aber an einem anderen Tisch sitzt.
      => wenn man dan auf Spieler Position festlegen geht sind die Stats für die aktuelle Hand wieder richtig; bei einer aktualisierung der Stats verschieben sich wieder die stats und werden von anderen Spielern, vom anderen Tisch angezeigt.

Hoffe ich konnte dir das Problem genau erläutern?
      Die beiden Hauptprobleme sind halt:
      - hud funktioniert nicht an allen Tischen gleichzeitg (trotz gleiches limit etc.)
      - stats rotieren/verscheiben sich jeweils bei jeder aktualisierung
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Die Erläuterung ist gut. Jetzt kann ich auch nachvollziehen was Dich da stört.
      Das Problem habe ich weitergeleitet.
    • VikiSimi
      VikiSimi
      Bronze
      Original von Iarwe
      Die Erläuterung ist gut. Jetzt kann ich auch nachvollziehen was Dich da stört.
      Das Problem habe ich weitergeleitet.
      Alles klar. Danke!
      Hoffentlich wird das Problem bald gelöst...nicht, dass ich der einzige bin der das Problem hat...also am Rechner etc. kann es normalerweise nicht liegen...
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Hab auch noch ein weiteres Problem auf Everest. Bei ca. 12 Tischen sind immer 1-2 Tische dabei, wo das "X" fehlt, mit dem ich das Menü z.B. zum Verschieben der Stats aufmachen kann.

Ist furchtbar wenn die Stats falsch angeordnet sind und das "X" fehlt ^^
    • Labomba
      Labomba
      Bronze
      Original von AnnaKurnikowa
      Hab auch noch ein weiteres Problem auf Everest. Bei ca. 12 Tischen sind immer 1-2 Tische dabei, wo das "X" fehlt, mit dem ich das Menü z.B. zum Verschieben der Stats aufmachen kann.

Ist furchtbar wenn die Stats falsch angeordnet sind und das "X" fehlt ^^
      dito

außerdem ist die performance grottig. popup window braucht 5sek und mehr für den "popup"
    • padimi
      padimi
      Bronze
      AAAAAMOK

Mit den Standartproblemen komm ich ja mittlerweile klar, da hat man halt mal an einem Tisch nur die verschobenen Stats weil der Button mit dem Menü nicht eingeblendet wird, aber was mir ebend grade passiert ist:

9 Tische offen und fast über all die Stats richtig eingestellt bis ich auf einmal am 9ten Tisch einblinde und die Stats angezeigt werden.
      Standartbewegung zum MenüButton und "eigene Position festlegen"

Aber was passiert dann.
      Im selben Moment wo ich am letzten Tisch meine eigene Position ändere verstellen sich die Statpositionen an allen anderen Tischen.
      wollte alle Tische einzeln wieder einstellen aber jedesmal wenn ich an einem der Tische probiere meine eigene Position festzulegen verschieben sich an sämtlichen anderen Tischen die Stats.
      Das es beim 9tabling nicht umbedingt geil ist sich um sowas nebenbei zu kümmern ist sicherlich nachvollziehbar.
      Nagut, ele neugestartet und trotzdem das selbe Problem.
      Datenbank neugestartet und danach nochmal den elephant und siehe da.
      "ihre Datenbank weißt eine andere Versionsnummer auf, bla, für diese ist kein patch vorhanden, bla, bitte erstellen sie eine neue Datenbank Kotz.

Bitte an die entsprechenden Stellen weiterleiten, da ich von diesem Amoklauf des Elephant hier bisher noch nicht gelesen habe
    • padimi
      padimi
      Bronze
      So, hab ebent rechner neu gestartet und es nochmal probiert und das Datenbankproblem hat sich zwar erledigt, aber die Sache mit den Stats ist immer noch so wie ebent.
      Hab mal schnell kleines Vid gemacht damit sich die Verantwortlichen das Problem selber anschauen können.

Elephant Bug
    • Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      @Padimi: Mach den Haken bei "für alle Tische ausführen" (oder so ähnlich) weg, dann übernimmt der das Verschieben nicht mehr. Hab das Problem auch manchmal, da man durch die langsame Reaktion des Menüs schon mal versehentlich drauf klickt.
    • padimi
      padimi
      Bronze
      hm, ok, danke, hab ich nicht gesehen
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Jo problem sollte damit erledigt sein. Der Haken ist wichitg, wenn du mit einem prefered seat spielst und es an allen tischen gleichzeitig umstellen möchtest!
    • VikiSimi
      VikiSimi
      Bronze
      hallo,
      ist das ein generelles Everest problem, dass alle tracking-programme haben?
      oder nur bei mir so, und einigen anderen?
      Denn jetzt habe ich das mit dem Holdem Manager ausprobiert, und die probleme bestehen da auch.

was ist bloß mit der Everest Software los?