drecks scheiße verfluchte

• exe203
      exe203
      Bronze
      boah wie mich das ankotzt. Jeder verhurte drecksdonk suckt mich aus, macht nen extremen -ev call etc pp
      und wenn ich dann mal ne wirklich starke hand push, dann grundsätzlich in ne noch stärkere

der graph ist seit dem 19.12. glücklicherweise is es jetzt im dezember "nur" n down von ~25 BI

achja: AQo is natürlich gegen ne 3-bet all in early in nem sng kein fold. man kann ja schließlich notfalls die queens einfach aussucken. und kings spielt man naturgemäß immer slow und callt lieber nen push von pocket 8s. Diese kackfishe gehn mir so dermaßen aufn keks.

Gott sei dank is heut silvester. 2 tage ohne zocken, vielleicht gehts danach ja wieder aufwärts.

boah bin ich jetzt auf tilt
  • 2 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von exe203
      Gott sei dank is heut silvester. 2 tage ohne zocken, vielleicht gehts danach ja wieder aufwärts.

Dann hoffe ich, dass Du gestern wenigstens gut gefeiert hast und gut in das neue Jahr gekommen bist. 2009 sieht natürlich aaaalles anders aus ;)
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von exe203

Dann hoffe ich, dass Du gestern wenigstens gut gefeiert hast und gut in das neue Jahr gekommen bist. 2009 sieht natürlich aaaalles anders aus ;)
      na sicher. hab nur die befürchtung, dass ich meine halbe br damit verblasen hab, die auskunft anzurufen weil ich n taxi wollte....

frohes neues