Captain Hooks gesammelten Erfolge...

• 23 Antworten
    • SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      nice result.
      Congratulations
      Poste mal ein paar haende von denen man was lernen kann.
    • hiiaka
      hiiaka
      Bronze
      gz
      und nicht alles sofort ausgeben ;)
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch dazu!

Denke aber das der Thread im "Eure Erfolge"-Forum besser aufgehoben wäre, es sei denn das ist der Start eines Tagebuches mit weiteren solcher Erfolge ^^

Dann will ich nichts gesagt haben.
    • CaptainHook1401
      CaptainHook1401
      Bronze
      thx

ja muss in "meine erfolge" verschoben werden. war ein bisschen müde heute morgen.
      paar hände kann ich später mal posten
    • CaptainHook1401
      CaptainHook1401
      Bronze
      klein, aber immerhin..

• CaptainHook1401
      CaptainHook1401
      Bronze
      joa.. war viel mehr drin und ich ärger mich. aber morgen freue ich mich wohl übers geld und den zweitgrößten cash..
    • Nikneidfeld91
      Nikneidfeld91
      Bronze
      gratz alter
    • CaptainHook1401
      CaptainHook1401
      Bronze
      Also nun.. was soll ich sagen.
      Jetzt habe ich 3mal überhaupt vierstellig gegasht und jedesmal war es in dem 5$ Rebuy Shorthanded auf FTP. Es war mal ein 9k Guarantee, mittlerweile ist es ein 10k Guarantee...

Nachdem ich in den letzten Tagen schon einige Male z.T. unglücklich kurz vorm Final Table oder also 8.-10. am Final Table gebustet war in diversen Turnieren hatte ich die Hoffnung schon ein wenig aufgegeben, dass es bald endlich wieder 4stellig sein würde. Ich hatte eigentlich nur vor nen Film zu gucken mit 2 Freunden und hatte aber das Turnier dann schon nebenbei laufen...

Und ja das lief und lief, sodass ich in der mittleren Phase lange Zeit Chipleader war. Als es dann im Geld war kamen die anderen langsam näher, ich konnte mich jedoch nahezu durchgehend in den Top 5 halten. Eine erste große Hand war dann A2 ggn 99 preflop AI als ich am River das Ass traf und unter lautem Aufschreien wieder einen sehr guten Stack aufbauen konnte.
      Zwischendurch gab es sogar einmal einen kleinen Rückschlag als nach preflop All In auf einem JxxAJ board mein Gegner mit JT noch glücklich gegen mein AK aufdoppeln konnte.

Weiter ging es auf den Final Table zu und bei 7 Spielern left kam es zu einer unschönen Situation. Es war gerade Pause gewesen und ich hatte AQs und raiste es. Auf einem Q8x double suited Flop konnte ich dann gegen seinen Stack nur Bet/Call spielen, weshalb ich dann groß bettete und sein Raise callte. Er zeigte mir J9 suited für den Flushdraw und traf sofort am Turn den Flush...

Ziemlich niedergeschlagen ging es dann weiter und ich konnte mit A6o meinen Stack gegen den Chipleader mit T5o aufdoppeln, was mir etwas Luft verschaffte, da ich so wenigstens ~10BB hatte und somit nicht den ersten Spot hätte nehmen müssen. Dazu kam es dann aber gar nicht weil der gerade von mir aufgedoppelte Volldonkey auf einem x578 board mit 66 All in stellte und noch schlechter oder wahrhaftig herolike mit 67 gecallt wurde. Der River brachte keine Hilfe und somit war ich am Final Table (und nichtmal der Shortstack) und hatte etwa 430$ sicher.

Schnell bustete dann auch ein weiterer kleiner Stack und 690$ waren mir sicher. Glücklicherweise bekam ich dann ein paar Walks und konnte einmal stealen, sodass ich überleben konnte.
      Dann folgte eine sehr sehr schöne Handkombination..
      Mit JJ repushte ich und wurde überraschenderweise von 44 gecallt. Nachdem ich nach Turn und River mit Quads und wieder guten Stack da stand gab es wieder große Hoffnung auf mehr. Mit QQ und AA in den folgenden 3 Händen gewann ich (soweit ich mich recht erinnere) zwar nur die Blinds konnte aber den zuvor mit 44 gecrippelten Spieler mit AK von Tisch nehmen, als er mir AQ zeigte. Flop und Turn gaben mir dann Trips und 960$ waren besiegelt.

Wie es dann genau weiter ging kann ich nicht mehr ganz rekonstruieren, jedenfalls wurde ich in einem gelimpten Pot auf einem K high board von 88 ausbezahlt als ich das Set 9er floppte! Ich war Chipleader und wollte natürlich das große Geld. Ein vielleicht zu voreiliger Call mit AJ für etwa 15 effektive BB vom shortesten Stack, der open gepusht hatte sorgte dann für den Dämpfer, als er mir AQ zeigte und ich keine Hilfe bekam. Als "Shortstack" mit effektiven 14-15BB pushte ich dann schnell über ein Minraise und Call mit A9 drüber und wurde vom vorigen Caller mit 99 ebenfalls gecallt für 4/5 seines Stacks.. Ich bekam wieder keine Hilfe und war draußen.
      Im ersten Moment frustrierend, aber schon mittlerweile kann ich mich ziemlich freuen, auch wenn ich mir mein für Mai gestecktes Ziel erst 3 Tage später abhaken kann:

[x] 4stelligen Cash
      :)

Wie gesagt frustierend - vor allem weil ich noch nie ein (für mich) großes Turnier gewinnen konnte. Aber ich werde es weiter versuchen, gerade in der Freizeit, von der ich gerade nachm Abi viel habe!
      Übrigens werde ich das ganze wohl mal als Video in Form einer Sessionreview aufnehmen und kann so vielleicht Hilfe geben und mit Sicherheit auch bekommen, falls sichs jemand anschaut.

Und weil ich jetzt gleich Karten verkaufen muss für meine Abiparty wünsche ich euch allen einen schönen Arbeitstag und warte weiter mit Freude weiter auf einen Turniersieg und noch größeren Cash.
      Bis dahin,
      Captain Hook

PS: Hier noch der Beweis-Screenshot:
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von CaptainHook1401
      3x vierstelliger Cash im selben Turnier :)
      Does not compute.
    • CaptainHook1401
      CaptainHook1401
      Bronze
      Original von Kreatief
      3x vierstelliger Cash im selben Turnier :)
      Does not compute.
      Na gut na gut. Da muss ich dir wohl zustimmen ;)
    • partylion
      partylion
      Bronze
      3x vierstelliger Cash im gleichen Turnier :)
      FYP

Klingt zwar auch i-wie blöd aber das Selbe war es auf keinen Fall ;)
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      [quote]Original von partylion
      3x vierstelliger Cash im 5$+R 6max Turnier

gratz btw
    • CaptainHook1401
      CaptainHook1401
      Bronze
      [quote]Original von pmoneyx1
      Original von partylion
      3x vierstelliger Cash im 5$+R 6max Turnier

gratz btw
      Du hast mich überzeugt :D
    • Nikneidfeld91
      Nikneidfeld91
      Bronze
      Jo hasse dich ma wieder iwo an nen final table geluckt??
    • CaptainHook1401
      CaptainHook1401
      Bronze
      Original von Nikneidfeld91
      Jo hasse dich ma wieder iwo an nen final table geluckt??
      jo hab ich

deal nach chips für USD 6.773,68!!

Danke an larseda, michlveit und Mahlzahn für die Unterstützung.

:D ich komm gar nicht mehr klar :D
    • Ganjero
      Ganjero
      Bronze
      Gratz. Da hat jemand aber ausgesprochene Tourney Skills. :)
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Als es dann im Geld war kamen die anderen langsam näher, ich konnte mich jedoch nahezu durchgehend in den Top 5 halten.
      Schwuchtel ... hab gedacht nur Film schauen keine Orgien feiern ? Und Top 5 alter wieviel haste eingeladen zum Rosemunda Pilcher Abend ?
    • michlveit
      michlveit
      Bronze
      gz nochma :)

warst richtig putzig wiest dich gefreut hast :f_p:
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Gratz dir und weiter so :s_cool:
    • 1
    • 2