2.Datenbank

• Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Hab für ein neues Pokerportal(Pokerstars) eine eigene Datenbank erstellt.Hab jetzt das Problem,das wenn ich woanders spiele die Daten manchmal dort auch mit reinimportiert werden.Habe versucht im Filter die Portale einzustellen,aber das wird dann von beiden Datenbanken übernommen.Gibt es da eine Lösung?
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein, der Elephant ist momentan nur für die Nutzung einer Datenbank ausgelegt und daher ist eine entsprechende Filterung für den Import nicht möglich. Welchen Vorteil hat es denn für dich zwei Datenbanken zu benutzen?

Gruß Sebastian
    • Zwetschke82
      Zwetschke82
      Bronze
      Ich spiel auf party und titan und da wär ne 2te datenbank nich schlecht, damit die eine nich zu groß wird
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Hab auch gedacht dass mehrere Datenbanken pflegeleichter wären.Vorallem, wenn sie dann zu gross sind.Aber hab schon gemerkt das mit einer 2.Datenbank alles nur noch langsamer wird.Werd mich jetzt auf eine beschränken und irgendwann dann einen leistungsfähigeren Rechner brauchen.
      Trotzdem danke für den Elephanten,der ist doch machmal eine Hilfe beim Spielen und im Gegensatz zum Pokertracker hat man hier alles auf Deutsch.
    • jason1408
      jason1408
      Bronze
      Ich wollte auch mal fragen wieso es keine 2te gibt? weil ich hatte den holdem manager als trial auf einem anderen pc dort hatte ich 15k hände gespielt und hab jetzt auf meinem lapi elephant und habe die hände auf den anderen pc rübergezogen der hat jetzt aber komischerweise nur 1k hände impotiert und irgendwie bekomm ich die anderen nicht rein und wollte jetzt die postrlg vom anderen pc mit reinziehen als 2te datenbank aber des funzt nicht...achja offtopic frage kann des sein das viele stats nicht stimmen wenn ja welche sind bei euch etwas komisch? auch hab ich mal gemerkt dass er 2 hände nicht getrackt hat als ich mal nebenbei nur einen tisch gespielt habe..
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von jason1408
      Ich wollte auch mal fragen wieso es keine 2te gibt? weil ich hatte den holdem manager als trial auf einem anderen pc dort hatte ich 15k hände gespielt und hab jetzt auf meinem lapi elephant und habe die hände auf den anderen pc rübergezogen der hat jetzt aber komischerweise nur 1k hände impotiert und irgendwie bekomm ich die anderen nicht rein und wollte jetzt die postrlg vom anderen pc mit reinziehen als 2te datenbank aber des funzt nicht...achja offtopic frage kann des sein das viele stats nicht stimmen wenn ja welche sind bei euch etwas komisch? auch hab ich mal gemerkt dass er 2 hände nicht getrackt hat als ich mal nebenbei nur einen tisch gespielt habe..
      Ohne deinen Beitrag gelesen zu haben - du hast schon das Datum der Posts über dir gesehen?

Du kannst soviele Datenbank anlegen wie du möchtest. Aktuell ist Version 0.105 von hier: http://elephant.pokerstrategy.com

Solltest du ein Problem mit der aktuellen Version feststellen, bitte hier einen Thread erstellen:
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1588

Dabei bitte auf folgendes achten:
      [Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen