FTP Gebannt! Wohin jetzt :-)

• luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      Wie der Titel schon sagt wurde ich bei FTP gebannt, weil sie wohl dachten ich bin ein Böser SSS Bot und nehme den anderen das Geld weg.

Egal kann man nichts machen.

Nur wohin geh ich jetzt?

Partypoker, Fulltiltpoker, Pokerstars

gehen nicht, weil:

-auf FTP gebannt ;)

-besitze schon ein ungetrackten Account auf PP

- " Pokerstars

-----------------------------------------------------------------

nachträglich tracken bei PP oder Pokerstars ist wohl nicht möglich?

Bei Pokerstars neuen account machen und alten Sperren lassen geht wohl nicht, weil bei mir schonmal einer gesperrt wurde, den ich irgendwie vergessen hatte.

Geht das bei Partypoker? Also nen neuen Account aufmachen? Den alten schließen?

---------------------------------------------------------------------

Oder eine ganz andere Plattform?

Titanpoker? Masion? Everest?

Spielt einer von euch irgendwo? Ein Paar Informationen wären sehr nett.

Da wir SSSler ja schön mutlitablen können, wäre es cool irgendeine Art von Rakeback zubekommen.

Bei Titan gibts nur dieses 600 Punkte = 5$?

wie siehts auf den anderen Plattformen aus, wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

luvmeluvme
  • 17 Antworten
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Öhm komischer Grund gebannt zu werden oder ....

Sicher das du nicht was anderes verbrochen hast ? Da kann man sicher was dagegen machen, hast du es denn versucht ? Wieso findest du dich da einfach so mit ab ?

(Ticket an ps.de ? die werden bestätigen, das du kein bot bist ....)

Für mich sieht es entweder so aus, als ob du a) nicht wegen dem von dir genannten Grund gebannt wurdest oder b) einfach zu faul/doof bist da mal 1-2 mails zu schreiben ...
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      caught the cheater :D
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Original von Sasch0r

Sicher das du nicht was anderes verbrochen hast ? Da kann man sicher was dagegen machen, hast du es denn versucht ? Wieso findest du dich da einfach so mit ab ?

Für mich sieht es entweder so aus, als ob du a) nicht wegen dem von dir genannten Grund gebannt wurdest oder b) einfach zu faul/doof bist da mal 1-2 mails zu schreiben ...
      Wenn man nichts zum Thema beitragen kann sollte man einfach mal die Klappe halten!

@op
      denke das im Moment MansionPoker das beste Gesamtpaket abgibt (da ja Stars nicht mehr geht....dort kann man übrigens nur ganz schlecht SSS spielen ;) )

Gruß AK
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      viele wurden grundlos gebannt, darum geht es mir hier auch garnich.

will nur eine neue plattform finden.

und mich bei ftp rechtfertigen, will ich ehrlich gesagt auch garnich, nach so einer schweinerei will ich denen kein rake mehr zahlen

infos zu den bans siehe hier

FTP schließt Accounts

---------------

ich hoffe ihr könnt mir trotzdem wegen ner neuen plattform weiterhelfen

mfg
    • Phillemon
      Phillemon
      Bronze
      Original von Sasch0r

wer sich hier im forum umguckt hat schon lange mitbekommen, dass seit Tagen/wochen gebannt wird und die meisten accs auch gebannt bleiben, das muss man hier denke nicht nochmal erörtern, was man in solch einem fall tun könnt bzw sollte.

wobei es mich auch mal interessieren würde, welche plattformen gute fishdichte bieten und genügend fr tische für sss?

ich spiele atm auf partypoker und Nl10 Tische gabs genug, bin nach 2 Wochen nun 1 Limit höher und die Tichanzahl ist mir schon für 4 Tabling eigentlich fast zuwenig, zumindest, wenn man nicht gerade abens gegen 23 uhr spielt. Für sss brauchst halt auch relativ viele Tische, damit man gut Table Selection betreiben kann, zumal du ja auch öfter die Tische wechselst.
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Sasch0r

Und für mich sieht es so aus, als ob du im Moment keine Ahnung hast wovon du sprichst. Sorry.
      Wenn du möchtest kannst du gerne hier nachlesen:
      FTP schliesst Accs wegen angeblich illegalen Programmen
      48 Seiten sind dir aktuell zu viel zum lesen? Dann glaube ihm das einfach was er schreibt.

@luvmeluvme
      Würde Titan oder Mansion empfehlen, spiele da zwar nicht, aber habe mal bei Everst gespielt und da hat es mir nicht wirklich gut gefallen. Und zum multitablen ist es auch nicht so wirklich gut geeignet dank der tollen Software. Aber das ist nur meine Meinung.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von Sasch0r

Nene, das stimmt schon, schaut mal ins FTP Forum und in 2+2... Es gab ne massive Banwelle auf FTP, die meisten Accs wurden dann zögerlich und nach mehreren Wochen wartezeit wieder freigegeben, andere nicht. Scheinbar reine Willkür, direkte Antworten vom FTP Support gabs auch nicht. Und er, sowie viele, viele andere, haben wohl um einiges mehr als 1-2 Mails geschrieben.

Edit: Wie Vorposter schon meinten, am besten einfach mal ruhig bleiben wenn man nicht weiss worum es geht. Oder zumindest fragen und nicht gleich irgendwelche behauptungen aufstellen. :rolleyes:
    • Invisigod
      Invisigod
      Bronze

ich spiele atm auf partypoker und Nl10 Tische gabs genug, bin nach 2 Wochen nun 1 Limit höher und die Tichanzahl ist mir schon für 4 Tabling eigentlich fast zuwenig, zumindest, wenn man nicht gerade abens gegen 23 uhr spielt. Für sss brauchst halt auch relativ viele Tische, damit man gut Table Selection betreiben kann, zumal du ja auch öfter die Tische wechselst.
      Also ich kann dir da Pokerstars empfehlen. Hab auch vor kurzem von Party auf Stars gewechselt, einfach weil bei Party kaum Tische offen waren und wenn dann viele Shortis. Auf Stars dagegen kann man sehr gut auswählen auf NL25 und hat wenig bis keine Shortis an den Tischen.
    • MFR
      MFR
      Silber
      Ich habe auf Stars, Everest und Ipokernetwork gespielt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt für dich Stars nicht in Frage (da ungetrackt). Ich weiss nicht, welches Limit du spielst, aber die niedrigeren bis mittleren Limits kann man gut bei IPoker spielen. Titan scheint ein Problem zu sein, wie es hier auch einige Threads dazu gibt, dass immer wieder Accounts gehackt werden. Da kämst du also vom Regen in die Traufe, zudem bekommt man dort kein Rakeback. Everest kannst du bis NL100 spielen, dann wirds dünne mit Fullring Tischen. Die Software ist auch schlechter als Ipoker, aber es gibt ein Bonusprogramm. Ich denke Mansion ist wohl dann das attraktivste, was ich gelesen habe, ich selbst habe da aber noch nicht gespielt.
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      wenn du gern gegen 4-6 andere sssler am tisch spielst von denen zumidnest auf nl200 auch 90% sssler sind, dnan geh zu ipoker und verusche dich mit der minimalen edge die wir eh schon als sssler haben hochzukämpfen, was wahnsinning viel spass macht und die meißten hier , so kommt es mir vor nicht durch skill sondern durch den RB den es dort gibt aufsteigen!
      everest fand ich an für sich immer ganz ok man kann 12 tische spielen, mit dme tool der im forum angeboten wird die tische relativ gut verkleinern und fischig ist es enorm!
      wobei ich immer wieder dazusagen muss, da immer gesagt wird zum multitablen ist everest schlecht, ich spiele derzeit auch nur 8-10 tische auf stars da skill>massgrinding und ich wage mal zu behaupten , da du goldmember bist du auch noch genügend leaks haben wirst wie wir alle , also daran arbeiten 9 tische everest spielen oder teilweise auch wengiger und alles wird gut
    • MFR
      MFR
      Silber
      Original von ready82m
      wenn du gern gegen 4-6 andere sssler am tisch spielst von denen zumidnest auf nl200 auch 90% sssler sind, dnan geh zu ipoker und verusche dich mit der minimalen edge die wir eh schon als sssler haben hochzukämpfen, was wahnsinning viel spass macht und die meißten hier , so kommt es mir vor nicht durch skill sondern durch den RB den es dort gibt aufsteigen!
      everest fand ich an für sich immer ganz ok man kann 12 tische spielen, mit dme tool der im forum angeboten wird die tische relativ gut verkleinern und fischig ist es enorm!
      wobei ich immer wieder dazusagen muss, da immer gesagt wird zum multitablen ist everest schlecht, ich spiele derzeit auch nur 8-10 tische auf stars da skill>massgrinding und ich wage mal zu behaupten , da du goldmember bist du auch noch genügend leaks haben wirst wie wir alle , also daran arbeiten 9 tische everest spielen oder teilweise auch wengiger und alles wird gut
      Bezieht sich deine Antwort auf mich? Wenn ja, kann ich dich beruhigen ich bin mir dessen bewusst. Ich spiele selten mehr als 10 Tische, allerdings habe ich bei Everest nicht das Tool benutzt, welches du hier angeführt hast, sondern musste deswegen Kaskade spielen, beim Neueröffnen von Tischen wird man bei Everset sehr oft ausgetimed, kann aber daran liegen, dass mein Rechner nicht so gut ist wie deiner. Dennoch wird es bei Everest dünne mit den Fullringtischen, spätestens ab NL200, da man ja eine Menge an Ersatztischen braucht, sollte man wider Erwarten mal mehr als 25 BB erzielen, was hoffentlich nicht nur daran liegt, dass man eine luckbox ist als goldfisch.

Ansonsten nichts für ungut. ;)
    • kowloonbar
      kowloonbar
      Bronze
      @luvmeluvme
      wie hast du es hinbekommen das dein account bei poker strars gesperrt wurde oder hast du ihn selber gesperrt?
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      ne ich hatte, irgendwie wohl noch einen alten account irgendwann mal auf dem pc erstellt, wusste dies aber nicht. hab mir dan nen neuen gemacht und dort eingezahlt, hab dann ne meldung bekommen von pokerstars und musste dann glaub den ersten account benutzen, hab mein geld dorhin überwiesen bekommen.

mfg

also nochma das ganze?

masion ansich bis nl100 als sssler gut zu spielen?

oder doch everest?

ich möchste ansich schon mind den goldstatus haben, um paar sss artikel zu lesen. sonst könnte ich auch ungetrackt spielen, obwohl das doch nich so viel spass macht.
    • MFR
      MFR
      Silber
      Ich habe gerade mal wieder auf Everest gespielt, NL50, habe versucht mit Holdem Manager zu spielen, also bei meinem Rechner eine Katastrophe, habe ihn wieder abgstellt, weil ich ab 6-7 Tischen ständig ausgetimed worden bin, habe dann wieder ohne gespielt, alles was im Hintergrund lief ausgeschaltet, dann gings einigermaßen. Dennoch ab dem 8. Tisch dauert bei mir das Öffnen eines weiteren solange, dass wieder die Hälfte der Tische ausgetimed sind.

Die Gegner dort sind aber immer noch sehr loose und man wird gut ausgezahlt, muss aber damit leben, dass man halt oft einen suck out erhält. Schönes Beispiel von gerade, Villain limp called aus early position , callt contibet auf QJ2 rainbow Board, ich spiele mit AK c/f ab turn, er bettet auch nicht mehr und zeigt mir dann 92s. Mich hats amüsiert.

Auf Ipoker (Titan), habe ich angefangen mit dem Startgeld von hier, dort hatte ich keine Probleme mehre Tische (bis 12) zu spielen, spiele heute noch auf CD Poker dort, auch NL50 und finde es angenehm, also meine Präferenz wäre Mansion.
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      ok ich denke ich werde dort eincashen, ganz gut wegen den super aktionen im januar jetzt bei masion. und nem super first deposit.

werd den erstmal abspielen und dann weiterschauen, wenns mir gefällt, gehts weiter ;) .

@MFR
      wie siehts aus für dich, sollen da wirklich so viele sssler unterwegs sein? also ps.de sssler?

mfg
    • MFR
      MFR
      Silber
      Wie gesagt, ich spiele dort nur NL50, mein Hauptserver ist Full Tilt, bin da aber erst seit November, also vom freezen verschont geblieben, meine Wahrnehmung ist, dass dort (Ipoker) sehr viele mit kleinem Stack spielen aber keine SSSler von ps.de sind, und wenn dann nicht so stark, meine Auffassung ist, dass sie dort weak tight spielen, so hohe Gewinne mit Steals mache ich auf keiner anderen Plattform.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Hat die Bannwele auf FTP aufgehört? Gabs da nu n Grund für?