Professionelle playernotes-von Paul Wasicka :)

• docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      So, heut bin ich mal zufällig über einen Artikel von FullTiltPoker gestoßen, indem Paul Wasicka die nicht zu unterschätzenden playernotes aufgreift!

http://www.fulltiltpoker.com/tip-email-172-deposit?utm_id=382
      (unter Umständen müsst ihr oben rechts die Sprache auf Engl. stellen)

Den Teil hier find ich besonders witzig :

Original von Paul Wasicka
      The first time that I note a specific trait about someone, I’ll follow it with a question mark. So if I saw someone try to bluff with King-high after being checked to twice, I could make a note like: “Feed him some rope and he won’t be able to resist?” Since I’m basing the note on a sample set of only one hand, I use the question mark.

krass, wie die pr0s so ihre notes machen ;)

greets
  • 17 Antworten
    • Rhaksorizor
      Rhaksorizor
      Black
      crazy
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      ?(

Alter ich hab mich gefreut auf die supadupa Playernotesoverskills und dann das...Guten Rutsch
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      lol, es geht hier um paul wassicka, der weiss noch nicht mal was omaha ist. eigtl ne schande, dass er full tilt pro ist
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      lol zu den schwätzern hier mal wieder.

wasicka war schon vor der wsop 2006 high stakes regular auf party (10/20 oder 25/50). bei der wsop selbst war er der beste spieler am final table und hätte das ding wohl auch gewonnen, wenn er nicht einen mörder laydown gemacht hätte. anschließend hat er noch weitere turniere gewonnen.

und dann kommt so eine bronze / nl5 sss null an und meint, es wäre "eine schande" lmao ...
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      Original von tiltnonstop

wasicka war schon vor der wsop 2006 high stakes regular auf party (10/20 oder 25/50). bei der wsop selbst war er der beste spieler am final table und hätte das ding wohl auch gewonnen, wenn er nicht einen mörder laydown gemacht hätte. anschließend hat er noch weitere turniere gewonnen.

und dann kommt so eine bronze / nl5 sss null an und meint, es wäre "eine schande" lmao ...
      hast du ma interviews und chatlogos von ihm gelesen?

edit: ausserdem hab ich nie behauptet, dass er kein nlhe spielen kann. immerhin iss er ja erfolgreich und das wohl nicht ohne grund. ich hab nur seine mietgliedshaft als full tilt pro angegriffen, die ich absolut nicht verstehen kann. er ist mit sicherheit nicht bei full tilt pro weil er so gut spielen kann und auf party 25/50 rockt, der 2. im mainevent wird wohl ausschlaggebend gewesen sein. verrat mir doch zum beispiel mal warum katja thater beim team pokerstars pro ist. das hat mit sicherheit nichts mit skill zu tun.

ich finds halt einfach nur traurig, dass jemand ein repräsentant einer pokerplattform ist und keine ahnung von den dort angebotenen varianten hat (ausgenommen texas holdem).
    • archicat
      archicat
      Bronze
      Original von peaq1

ich finds halt einfach nur traurig, dass jemand ein repräsentant einer pokerplattform ist und keine ahnung von den dort angebotenen varianten hat (ausgenommen texas holdem).
      Er soll also deiner Meinung nach von allen dort angebotenen Varianten Ahnung haben ?
      LOL
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      lol @ Paul Wasicka mit Katja Thater vergleichen :heart:
    • SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Ich finde den link interessant. Ich habe bisher bei meinen notes meistens noch das limit hinzugeschrieben wenn ich SNG's spiele und SH oder FR bei der ein oder anderen FL hand. Werde das fragezeichen aber mit sicherheit auch einbauen. Bin mir nicht sicher in wiefern das datum weiterhilft, moechte in einem halbe jahr den naechsten limitaufstieg geschafft haben und werde dann die meisten spieler wohl nicht mehr sehen. Allerdings ist es bei denen die ich dann wieder treffe mit sicherheit hilfreich.
      Naja, ich schlaf mal ne Nacht drueber.
      Frohes Neues
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      Original von peaq1
      verrat mir doch zum beispiel mal warum katja thater beim team pokerstars pro ist. das hat mit sicherheit nichts mit skill zu tun.
      und genau deswegen verdient sie dort mit poker geld!
    • chris123321
      chris123321
      Bronze
      Original von peaq1

verrat mir doch zum beispiel mal warum katja thater beim team pokerstars pro ist. das hat mit sicherheit nichts mit skill zu tun.
      na du bist aber ein ganz schlauer oder :rolleyes:
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von peaq1

Kannst du mal aufhören in dem Thread zu failen? ?( ?(
      Danke.
    • Fishmaster23
      Fishmaster23
      Bronze
      Lass ihn doch spielen... wenn er der uber roxXor is, dann wird er uns den thread um die ohren ballern :D
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      Original von tiltnonstop

nicht dein ernst oder?

• dennismontana
      dennismontana
      Bronze
      hahahaha WTF
    • PplusAD
      PplusAD
      Bronze
      Player notes meister ist ja MezmerizePLZ
      spielt NL1000- NL20K auf stars

hab mal nen Video von ihm gesehen
      jede 2te Note war

" Faggot newb !"

denke ohne dieses playernotes wäre er nicht so weit gekommen
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      Original von PplusAD
      Player notes meister ist ja MezmerizePLZ
      spielt NL1000- NL20K auf stars

hab mal nen Video von ihm gesehen
      jede 2te Note war

" Faggot newb !"

denke ohne dieses playernotes wäre er nicht so weit gekommen

quoted for sickness : ) man sollte fast nen eigenen playernote fred aufmachen..lol.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Mhm also muss ich mir keine Gedanken um meine Notes machen die öfters mal "Arschloch" u.Ä. enthalten :) :)