Unvested Party Points

• moonblue
      moonblue
      Bronze
      Es ist sicher noch viel zu früh, diese Frage zu stellen, schließlich startet die Aktion ja erst am 1. Januar 2009...

Dennoch würde mich nun langsam mal interessieren, wie sich PartyPoker das Erspielen der alten unvested PPs vorstellt.
      Hat irgendjemand in der Zwischenzeit Infos darüber erhalten?

- Wo kann man sehen, wieviele unvested PPs man noch hat(te)?

- Kann man die nun auch einfach 'am Stück' freispielen oder ist man gezwungen 10 Wochen lang jede Woche 1/10 davon freizuspielen?
      (Und wann beginnt eigentlich die erste Woche: Do 1.1. oder Mo 5.1.?)

- Falls es die 10 mal 1/10 - Variante wird: Gibt es dann noch die alte 0%/50%/100% - Regelung, wenn man mal eine Woche nicht die volle Punktzahl schafft?

- Werden die freigespielten 'unvested PPs' dann auch für laufende Promos/Boni berücksichtigt?

Wenn jemand Infos darüber hat, kann er sie ja mal posten (habe auch eine Mail an den Support geschickt, aber (noch) keine Antwort darauf erhalten)
  • 135 Antworten
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Wieso glaubst Du, dass das hier jemand weiß?
    • Larloch
      Larloch
      Bronze
      wtf are u talking about, welche unvested points und wo seh ich die
    • Vince1979
      Vince1979
      Bronze
      .
    • gmido
      gmido
      Bronze
      noch als Ergänzung vom Support auf meine Anfrage:

..Wir arbeiten immer noch an die Option, wie Sie die nicht uebertragenen Preispunkte nachsehen koennen.

Wahrscheinlich werden Sie diese Option zur Verfuegung in der Lobby im Bereich "PartyPoints" haben. Diese Information werden wir auch mit dem Anfang dieser Aktion bekommen. Ich empfehle Ihnen, dass Sie dieses unter "PartyPoints" nachsehen. Falls Sie dort ab 01. Januar 2008 nichts finden, wenden Sie sich bitte wieder an uns...
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von gmido
      noch als Ergänzung vom Support auf meine Anfrage:

..Wir arbeiten immer noch an die Option, wie Sie die nicht uebertragenen Preispunkte nachsehen koennen.

Wahrscheinlich werden Sie diese Option zur Verfuegung in der Lobby im Bereich "PartyPoints" haben. Diese Information werden wir auch mit dem Anfang dieser Aktion bekommen. Ich empfehle Ihnen, dass Sie dieses unter "PartyPoints" nachsehen. Falls Sie dort ab 01. Januar 2008 nichts finden, wenden Sie sich bitte wieder an uns...
      Januar 2008? PartyPoker ist wieder einmal großartig.
    • moonblue
      moonblue
      Bronze
      Original von Akonuk
      Wieso glaubst Du, dass das hier jemand weiß?
      Sagen wir mal so:
      Wie die Erfahrung zeigt, gibt es oft unterschiedliche Antworten vom Support. Der eine Mitarbeiter weiß (oder zumindest: schreibt) mehr als der andere. Manchmal widersprechen sie sich auch. :D
      Und so ein Thread ist dann eine prima Sammelstelle für alle Infos! ;)

Mittlerweile habe ich auch (m)eine Antwort vom Support, und fasse mal zusammen:

- Wo kann ich meine "unvested PPs" nachsehen?
      "Wir arbeiten immer noch an die Option, wie Sie die nicht uebertragenen Preispunkte nachsehen koennen." (Stand 1.1.2009)
      => Abwarten.

- Zeitraum fürs Freispielen:
      "Der Zeitraum für das Ansammeln von den noch nicht ubertragenen Preispunkten beginnt am 1. Januar 2009 und dauert 10 Wochen."
      => (meine) Interpretation: Die PartyPoker-Woche beginnt Donnerstags (1.1.) ( ?( )

- Modus:
      "Die ganze Menge der nicht uebertragenen Preispunkte werden fuer diese 10 Wochen in 10% gleichen Teilen untergeordnet.
      Damit Sie diese 10 % der nicht uebertragenne Preispunkte sammeln koennen, brauchen Sie auch mindestens so viele Punkte waehrend der Woche zu sammeln.
      Falls Sie weniger als 10% der gesamten nicht uebertragenen Preispunkte gesammelt haben, werden Sie diese verlieren.
      Falls die Zahl der gesammelten Punkte gleich Ihrem wochentlichen Ziel ist, werden diese Ihrem Konto gutgeschrieben."

=> Für jede einzelne Woche (also jeweils 10% der 'uPPs') gilt: All or nothing. Man sollte also genau darauf achten, wieviel Punkte man in der Woche macht, wenn man die zusätzlichen 'uPPs' dafür bekommen möchte.

- Für Boni/Promo anrechenbar?
      Noch unklar.
    • gmido
      gmido
      Bronze
      Ist echt wieder der Kracher. Es soll ja heute losgehen und keiner weiß, wie es funktioniert ?(
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      naja wies funktioniert geht ja klar aus der beschreibung hervor.
      mich nervt nur, dass ich nicht weiß wieviel das pro woche werden, hatte nämlich ne menge angespart. wenn ichs also schaffe lohnt es sich, kann aber auch sein, dass es nahezu unmöglich ist, tjaaa, wer weiß :p

kann party ja nur recht sein wenn keiner seine punkte kennt, einige hören kurz vorm clearen auf, andere zocken viel zuviel etc.
    • gmido
      gmido
      Bronze
      Antwort von PP:

Es ist korrekt, dass Sie Ihre noch nicht ubertragenen Preispunkten unter 'PartyPoints' noch nicht angezeigt werden. Bitte entschuldigen Sie uns wegen dieser Verzoegerung. Unsere zustaendige Abteilung hat mitgeteilt, dass sie noch Zeit braucht, damit die Daten umgestellt werden. Aus diesem Grund bitte ich Sie um Ihre Geduld und um Ihr Verstaendnis.

super Sache...
    • Schosch
      Schosch
      Bronze
      Gibts was neues zu diesem Thema???????? Ich lach mich schlappp!!!
    • Dixie
      Dixie
      Bronze
      Nein, noch nicht Ich habe heute mal per mail nachgefragt, da hieß es, sie arbeiten noch dran. Die 10 Wochen zum Abspielen zählen aber erst von dem Zeitpunkt an, wenn es wirklich losgeht.
    • Vince1979
      Vince1979
      Bronze
      .
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Kann irgendwer die Dinger schon auf der Accountseite sehen, wie angekündigt?
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      am 12ten, steht doch da.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Bei mir steht da " from january 12." + "claim your unvested points" + "check overview page". Je nach Reihenfolge kann ich das so oder so verstehen, und da Party die Informationen ja bisweilen so gut versteckt, dass man sie schwer findet, frag ich halt mal nach.
    • Global23
      Global23
      Bronze
      wo steht denn das? erste mal das ich von diesen punkten höre..
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      also ich seh hier noch nix davon, egal wo.

nich, dass mich das überraschen würde, aber ich wollts euch ma wissen lassen :P
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      ....aber dick Werbung machen in der Lobby. :rolleyes:
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      die werden es heute schon noch anzeigen.. bis morgen um 5:59 unserer Zeit haben sie doch noch.. einfach n bisschen geduld haben