Elephant Zeiteinstellung?

• super1
      super1
      Bronze
      Hallo zusammen,

bei mir geht der Tag bis 1 Uhr früh. D.h. die neuen Hände werden erst um 1:01 für den aktuellen Tag eingelesen.

Wo kann man dies auf 24 Uhr umstellen?

Besten Dank für eurere Hilfe!

Gruss
      Emil
  • 12 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Einstellungen -> Allgemeine EInstellungen? Ansonsten schau mal bitte, ob deine Windowszeiteinstelleungen auch korrekt sind.

Gruß Sebastian
    • Slev1nK
      Slev1nK
      Black
      Das Problem habe ich auch. Titan ist mit der Zeit immer eine Stunde hinter deutscher Zeit zurück. Der Elephant hat aber nach Windowszeit den Tag um 24.00 beendet und dann komischerweise erst ab 1 Uhr wieder Tagesstats angezeigt. Habe das Problem aber auch durch die manuelle Uhrzeitumstellung im Elephant nicht lösen können, da die Tagesstatsanzeige seit 0.67 eh im Arsch ist bei mir..
    • super1
      super1
      Bronze
      Hallo Sebastian,

es funktioniert leider immer noch nicht. Die Windows Zeit ist korrekt eingestellt und in den allgemeinen Einstellungen bei Elepahnt steht "Stundenverschiebung" "Mein Tag beginnt um [xx:00] Uhr" der Wert 0

Ich habe diesen Wert auch schon auf 1 gesetzt jedoch ohne Erfolg

Original von galam
      Einstellungen -> Allgemeine EInstellungen? Ansonsten schau mal bitte, ob deine Windowszeiteinstelleungen auch korrekt sind.

Gruß Sebastian
      Gruss
      Emil
    • super1
      super1
      Bronze
      Hi Slev1nK

da ich das gleiche Problem habe ist meine Frage ob du für das Problem schon eine Lösung gefunden hast ?

Gruss
      Emil
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Hallo ich habe die gleichen Probleme auch bei Titan. Wenn ich die Elephant Zeit auf "Mein Tag beginnt um: 1" einstelle wird die Zeit der Hand (im Menüpunkt Hände) korrekt dargestellt, die Tagesübersicht (eigentlich ein TOP Feature!!) starte wie bei OP alledings erst wieder um 1:01........

BTW: Ein Filter der einzelne Sessions auswählt (z.B. wenn man am Tag mehrere spielt) wäre super.
    • super1
      super1
      Bronze
      Hi,

soll das heißen, dass es dafür noch keine Lösung gibt und es davon abhängt auf welcher Platform man spiet?

Gruss

Emil
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      @emil

sieht wohl so aus vielleicht solltest du den thread ins Beta Forum verschieben.
      Gruss Markus
    • super1
      super1
      Bronze
      ja Danke werde ich machen!!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Haben es aufgenommen. Liegt es vielleicht daran dass ihr die englische software alle verwendet? Sodass er quasi als Zeitzone England einstellt?

Intern note: 4770
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      @ wishmaster

ja ich habe die englische Sofware aber eigentlich sollte man das doch auch dann anpassen können, oder? Sollte es mit der deutschen Software das Problem nicht geben?

BTW: ich warte sehnsüchtig auf die SNG/MTT Funktion. Ich weiß ihr seit dran und für eine Art "Freeware" ist das Tool auch super und ich will gar keine Ansprüche stellen, aber ein (realistischer) Zeithorizont wann man damit rechen kann, um abzuschätzen ob ich mir noch eine Soft kaufe oder nicht wäre echt nett. Ich weß die Fragen nerven und ich verspreche ich werde sie nicht mehr stellen aber ein Versuch musste noch sein ;)
    • Schokobaer
      Schokobaer
      Bronze
      hab das problem auch, aber erst seitdem die trialzeit abgelaufen ist. davor ging das einwandfrei. benoetigt es dazu die lizenz?
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein, damit sollte das eigentlich nix zu tun haben. Wir sind dran. SNGs/MTTs werden wir uns nicht mehr zu äußern, es kommt aber definitiv.

Gruß Sebastian