War ja klar....

• mahoti
      mahoti
      Global
      Statt die beleidigenden Posts von offensichtlich aggressiven Membern zu löschen und zu verwarnen wird einfach der ganze

Meinungsfreiheitsthread geschlossen.

Falls die Mods es nicht schaffen beleidigende, aggressive Member zu verwarnen
      oder zu globalen wird einfach mal ein sinvoller Thread geclosed....

In diesem Sinne "Frohes Neues" zum 1984ten
  • 6 Antworten
    • schirm
      schirm
      Bronze
      tut mir wirklich leid für dich, dass dir dein leben jetzt bedeutungslos erscheint.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      ganz ehrlich du führst dich auf wie ein baby dem grad der lolly weggenommen wurde

und dieser thread wird genauso wie der andere sinnfreie auch geclosed wenn dir wirklich was daran liegt dann postet man sowas ins feedback aber ich bezweifle, dass du was sinnvolles erreichen wolltest außer mal den oberlehrer raushängen zu lassen

geh doch nen paar autos aufschreiben die im parkverbot stehen oder ähnliches aber nerv hier nicht im forum rum
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Es war völlig klar , worauf dieser (von Dir erwähnte Thread) wieder hinausläuft, und ich habe mich deshalb wohlweislich zurückgehalten. Es wäre wohl eher an der Zeit Dir eine Denkpause zu verschaffen als anderen community-mitgliedern. Deine, und ich sag es jetzt mal so, links-links-grüne bis linksradikale Einstellung sollte ausserdem in den Forenregeln ebenso gebannnt werden, wie rechtradikales Gedankengut.
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      lol, was bist du eigentlich für eine kleine Forenpolitesse ?
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Original von mahoti
      Statt die beleidigenden Posts von offensichtlich aggressiven Membern zu löschen und zu verwarnen wird einfach der ganze

Hältst du bitte endlich mal dein degeneriertes Maul?
    • archicat
      archicat
      Bronze
      Original von Quaalude
      Original von mahoti

Hältst du bitte endlich mal dein degeneriertes Maul?
      Leute wie dich sollte man sofort auf "global" stellen.