Ignoranz? Inkompetenz? Intelligens?

• mahoti
      mahoti
      Global
      Statt die beleidigenden Posts von offensichtlich aggressiven Membern zu löschen und zu verwarnen wird einfach der ganze

Meinungsfreiheitsthread geschlossen.

Falls die Mods es nicht schaffen beleidigende, aggressive Member zu verwarnen
      oder zu globalen wird einfach mal ein sinvoller Thread geclosed....

In diesem Sinne "Frohes Neues" zum 1984ten
  • 18 Antworten
    • herminator39
      herminator39
      Bronze
      ganz klare leaks in der Rechtschreibung zu erkennen ;)
    • diego666
      diego666
      Silber
      Ich würde so Posts wie das von coke auch nicht löschen. Ist doch selbstbezeichnend.

Original von coke178
      IM ANONYMEN INTERNET LEHNST DU DICH SO WEIT AUS DEM FENSTER, ABER WENN WIR UNS IM GHETTO TREFFEN WÜRDEN WÄRST DU SO KLEIN MIT HUT; MORUK!
      Mr. Bushido, merkt wirklich nicht, dass er sich immer weiter reinreitet.
      Junge, du bist doch kein Tier, dann verhalte dich auch nicht wie eins.
      Dein Gestammel macht mehr den Eindruck eines Hirsches auf Brunft als die normale Beteilignug an einer Diskussion.

Und falls du meinst, ich würde mich nicht in dein Ghetto (Meine Fresse, was für ein primitiver Neanderthalerscheiß) trauen, dann hast du wahrscheinlich auch Recht. Im Zoo will ich auch nicht mit den Nilpferden zusammen schwimmen.
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von mahoti
      Statt die beleidigenden Posts von offensichtlich aggressiven Membern zu löschen und zu verwarnen wird einfach der ganze

Hallo mahoti,

das Schliessen diesen Threads war die richtige Entscheidung:
      Es kam seit dem 3.12. kein Post mehr und jetzt, nach 4 Wochen gräbst du ihn auf einmal aus.
      Das ist ansich meist zwar schon recht wenig nutzbringend, aber kein Problem, solange im Anschluss daran eine sinnvolle Diskussion entsteht.

Das war hier aber aber eindeutig nicht der Fall:
      Die Posts waren größtenteils Spam und Flames bzw. Reaktionen auf diese.
      Die Diskussion im ursprünglichen Sinne, nämlich der Meinungsfreiheit und dem Diskussionsstil im Forum wurde hingegen kaum fortgesetzt.
      Kam doch mal ein sinnvoller Post zwischendurch, ging dieser in den unnötigen Posts absolut unter.

Daher habe ich den Thread geschlossen, denn wäre er weiter offen geblieben, hätte sich die Sache nur weiter hochgeschaukelt und das wäre weder in euren noch in unserem Interesse gewesen.
      Schliesslich will keine Seite viele ermahnte und verwarnte Mitglieder und ein schlechtes Forenklima haben.

Mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch.
      Eisfuchs
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von Eisfuchs
      Original von mahoti

Hallo mahoti,

das Schliessen diesen Threads war die richtige Entscheidung:
      Es kam seit dem 3.12. kein Post mehr und jetzt, nach 4 Wochen gräbst du ihn auf einmal aus.
      Das ist ansich meist zwar schon recht wenig nutzbringend, aber kein Problem, solange im Anschluss daran eine sinnvolle Diskussion entsteht.

Das war hier aber aber eindeutig nicht der Fall:
      Die Posts waren größtenteils Spam und Flames bzw. Reaktionen auf diese.
      Die Diskussion im ursprünglichen Sinne, nämlich der Meinungsfreiheit und dem Diskussionsstil im Forum wurde hingegen kaum fortgesetzt.
      Kam doch mal ein sinnvoller Post zwischendurch, ging dieser in den unnötigen Posts absolut unter.

Daher habe ich den Thread geschlossen, denn wäre er weiter offen geblieben, hätte sich die Sache nur weiter hochgeschaukelt und das wäre weder in euren noch in unserem Interesse gewesen.
      Schliesslich will keine Seite viele ermahnte und verwarnte Mitglieder und ein schlechtes Forenklima haben.

Mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch.
      Eisfuchs
      Es sollte ein Thread sein, indem jeder seine Meinung zu dem Thema
      posten sollte. Es war nicht nur auf dir Aussagen von Nani bezogen..
      Es ist ein Thread, indem jeder seine Meinung über bestimmte Aussagen aus dem Forum dikutieren soll.
      Wenn einige dies nicht verstehen und blödsinn posten, so ist es die Aufgabe der Mods für Ordnung zu sorgen..
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von mahoti
      Wenn einige dies nicht verstehen und blödsinn posten, so ist es die Aufgabe der Mods für Ordnung zu sorgen..
      Eben das hat Eisfuchs gemacht, indem er den Thread geschlossen hat. Dass mit Modaktionen nicht immer jeder einverstanden sein kann ist leider eine Tatsache, die Threadschließung steht hier aber nicht zur Debatte.

Original von mahoti
      Es sollte ein Thread sein, indem jeder seine Meinung zu dem Thema
      posten sollte. Es war nicht nur auf dir Aussagen von Nani bezogen..
      Das stimmt leider nicht ganz. Auch wenn der Threadtitel sehr allgemein gehalten ist wurde der Thread anlässlich einer anderen Diskussion eröffnet, in dem es speziell um die Äußerungen eines Black Members ging.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wenn du einen neuen Ansatz zum Thema des Threads hast, dann ist es uns sehr willkommen, wenn du einen neuen Thread aufmachst.

Bei einem länger inaktiven Thread, der ausgegraben wird, ist es etwas zuviel verlangt, von Mods zu verlangen, perfekte Ordnung zu garantieren.
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Es ist doch sowieso sinnlos gegen Windmühlen anzurennen.
      Die einzige Option ist es den Content mitzunehmen und die gute Arbeit der Handbewerter (Scheint der einzge Spamfreie Raum zu sein) zu nutzen.

Der Rest hier ist doch eh für'n ... na Du weisst schon.
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Darf im BBV "Heil Hitler" geposted werden? Qualuude tut das ungestraft.. seit 1h.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      nein

aber dafür gibts

1. den meldebutton

2. hoffe ich wirst du für dein "gedicht" auch nicht ungestraft bleiben

aber mach doch einfach nen weiteren thread auf wo ihr linksextremen und rechtsextremen einfach hohle parolen verbreitet man merkt ja mit so einem konstruktiven diskussionsstil wirst du wohl einiges erreichen und mit sicherheit rechtsextreme einschüchtern oder zum nachdenken bewegen :rolleyes:

wieso fängst du mit deiner energie nicht etwas sinnvolles an um gegen rechtsextremismus etwas zu erreichen und ernsthaft was bewegen zu wollen ?

so wie hier wirkst du einfach wie ein 12 jähriger möchtegernpunk
    • diego666
      diego666
      Silber
      Original von mahoti
      Darf im BBV "Heil Hitler" geposted werden? Qualuude tut das ungestraft.. seit 1h.
      Ich glaube, dass darf man öffentlich in Deutschland nirgends, ein Forum, dass dies unterstützt, kann ebenfalls belangt werden.

Wobei ich deinen Text (wenn ich inhaltlich auch eine gewisse Sympathie empfinde), ebenfalls als naja, sagen wir mal grenzwertig empfinde.
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von SevenTwoOff
      nein

aber dafür gibts

1. den meldebutton

2. hoffe ich wirst du für dein "gedicht" auch nicht ungestraft bleiben

aber mach doch einfach nen weiteren thread auf wo ihr linksextremen und rechtsextremen einfach hohle parolen verbreitet man merkt ja mit so einem konstruktiven diskussionsstil wirst du wohl einiges erreichen und mit sicherheit rechtsextreme einschüchtern oder zum nachdenken bewegen :rolleyes:

wieso fängst du mit deiner energie nicht etwas sinnvolles an um gegen rechtsextremismus etwas zu erreichen und ernsthaft was bewegen zu wollen ?

so wie hier wirkst du einfach wie ein 12 jähriger möchtegernpunk
      1. vor einer std an 3 mods gemeldet.
      2. poesi/witze gegen braun.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      das ist weder witzig noch poesi sondern einfach nur das linksextreme äquivalent zu solchen "hh" sprüchen der rechtsextremen seite

aber du sitzt sicherlich zuhause und lachst dir eins ins fäustchen

"gnihihi den rechtsextremen hab ichs ja grad gezeigt" :rolleyes:
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      die beiträge sind mittlerweile gelöscht und in der tat inakzeptabel. sowohl qualude als auch mahoti sind ermahnt worden, dieses forum nicht mehr für derartige wortmeldungen zu missbrauchen. bitte habt verständnis, dass am neujahrstag nicht sofort ein mod gewehr bei fuß steht.
    • mahoti
      mahoti
      Global
      hab gerad eine ermahnung bekommen aufgrund meiner gewalt verherrlichenden "witze".

ich frage mich nur warum all die anderen im bbv, welche in jedem zweiten satz die mütter, schwester, kinder etc von membern beleidigen und offen über pedophelie/pedarasti sprechen/sich drüber witzig machen nicht gebannt bzw. ermahnt werden.

ich meine erst erschafft ihr das bbv und regeln. 99% halten sich nicht dran.
      2% werden bestrafft. 97% machen einfach weiter.
      welche erklärung gibt es dafür? machen die 2% nicht genügend rake?

in diesem sinne

mahoti
    • diego666
      diego666
      Silber
      Original von mahoti

Teilweise witzig, teilweise Aufruf zu einer Straftat.

Wie gesagt, Nazis haben sich dazu entschieden, andere Menschen zu diskriminieren, ihnen Gewalt anzutun und gegen die Menschlich zu verstoßen.
      Ich mache daher auch einen Unterschied, wenn man ihnen eine Sonderbahandung zukommen lässt, als wenn ein Nazi zur Gewalt auffordert, weil ein anderer zufällig die falsche Hautfarbe, Sexualität, Rasse oder Religion hat.
      Trotzdem bleibt es ein Aufruf zur Gewalt...
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von diego666
      Original von mahoti

Teilweise witzig, teilweise Aufruf zu einer Straftat.

Wie gesagt, Nazis haben sich dazu entschieden, andere Menschen zu diskriminieren, ihnen Gewalt anzutun und gegen die Menschlich zu verstoßen.
      Ich mache daher auch einen Unterschied, wenn man ihnen eine Sonderbahandung zukommen lässt, als wenn ein Nazi zur Gewalt auffordert, weil ein anderer zufällig die falsche Hautfarbe, Sexualität, Rasse oder Religion hat.
      Trotzdem bleibt es ein Aufruf zur Gewalt...
      Ich entschuldige mich bei alljenen die ich beleidigt oder provoziert habe.
      Ich bin selbstverständlich kein links extremer und hatte auch icht vor zu provozieren. Ich fand diese Witze sehr komisch und wollte sie mit der Community teilen. Ich hätte nicht gedacht solche reaktionen zu bekommen.
      Ich finde Nationalisten sind witzfiguren egal ob deutscher-, russischer-, türkischer Natur.
      Gut einige dieser witze waren vll etwas gewaltätig in der Aussage.
      Was mich gewundert hat ist einfach das ich dafür eine Ermahnung gekriegt hab, obwohl im BBV 100mal schlimmere sachen gepostet werden welche nicht einmal geahndet werden.

ich zitiere mich mal selbst:

ich frage mich nur warum all die anderen im bbv, welche in jedem zweiten satz die mütter, schwester, kinder etc von membern beleidigen und offen über pedophelie/pedarasti sprechen/sich drüber witzig machen nicht gebannt bzw. ermahnt werden.
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      und wo genau ist das problem?
      sollen die anderen auch ermahnt werden, weil sie nen pedobär posten?
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      deine aussage trifft nicht zu. für alle mitglieder gelten die gleichen regeln. im bbv findet eine umfassende moderation statt, die auch sanktionen gegenüber mitgliedern mit höherem status beinhaltet.

solltest du weiteren diskussionsbedarf in dieser hinsicht haben, nutze bitte die entsprechenden threads. das thema dieses threads scheint erledigt, du hast ein neues gefunden, deshalb schließe ich ihn bis auf weiteres.