Glückwünsche

• herminator39
      herminator39
      Bronze
      Im Forum wird oftmals der rauhe Umgangston und die Unfreundlichkeit einiger Member kritisiert.
      Ich fand es gerade deswegen schade, dass weder zu Weihnachten noch zu Silvester auf der Newsseite ein "fröhliche Weihnachten" und "einen Guten Rutsch bzw Frohes Neues" zu lesen waren.
      Ich glaube diese kleine Geeste der Freundlichkeit ist nicht zu viel verlangt, weshalb ich es etwas traurig fand, dass ps.de seinen Usern das nicht gewünscht hat. Wenn man es zu Ostern oder sonstigen in der Allgemeinheit weniger beachteten Feiertagen weglässt, habe ich damit überhaupt kein Problem, aber zu Weihnachten und Silvester kann man das schon mal machen.

Nichts desto Trotz wünsche ich allen Usern Frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, sodass wir uns dann vllt da über Weihnachtsgrüße von ps.de freuen dürfen =)

MfG
      Hermann
  • 5 Antworten
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Ich vermute, dass Newsdepartment hat in der Aufregung der ganzen tollen und ausführlichen Rückblicke des Jahres 2008 und der Ferien für viele auch bei PokerStrategy, eine "einfache" Forhes Neues-News vergessen.
      Nächstes Jahr versuchen wir daran zu denken :)

Dann nehme ich die Chance wahr und wünsche euch im Namen von PokerStrategy eine tolle Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es war ein erfolgreiches Jahr 2008 und viele alte wie neue Spieler haben es geschafft, sich weiterzuentwickeln und einen höheren Status zu erreichen - wir haben so viele Diamond und Black Member wie noch nie.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit euch allen in 2009!
    • Greenster
      Greenster
      Black
      Original von Fenris
      Ich vermute, dass Newsdepartment hat in der Aufregung der ganzen tollen und ausführlichen Rückblicke des Jahres 2008 und der Ferien für viele auch bei PokerStrategy, eine "einfache" Forhes Neues-News vergessen.
      Nächstes Jahr versuchen wir daran zu denken :)

Dann nehme ich die Chance wahr und wünsche euch im Namen von PokerStrategy eine tolle Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es war ein erfolgreiches Jahr 2008 und viele alte wie neue Spieler haben es geschafft, sich weiterzuentwickeln und einen höheren Status zu erreichen - wir haben so viele Diamond und Black Member wie noch nie.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit euch allen in 2009!
      Das ist eine sehr nette Geste die ich wirklich zu schätzen weiß. Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch und viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß im neuen Jahr. :)

Liebe Grüße
      Greenster
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Du hast den Copyrightvermerk vergessen. :tongue:
    • Greenster
      Greenster
      Black
      Original von pure
      Du hast den Copyrightvermerk vergessen. :tongue:
      nene hab das schon gut unterscheidbar vom orginal gemacht, mein schluss ist komplett anders.
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Kommt zwar etwas spät aber euch allen natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, sodass ihr eure Ziele erreicht ;)