Layout bei PP

• RalfSteiner
      RalfSteiner
      Bronze
      Hallo,

ich habe eine Frage, wenn ich den Elephant bei PP benutze bekomme ich die Statistiken nicht so schön um den Kasten des Spielernamen angezeigt wie in den Screenshots. Hab schon einiges probiert wie Tisch vergrössern/verkleinern und Eigene Position festlegen...

Die Statistiken sind verrutscht und erscheinen teilweise über dem Namen oder dem Einsatz des Gegners.

Ich verwende das neue Layout von PP. Es wird das alte empfohlen, aber nur aus Performancegründen.

Gibts hier noch was zu beachten?

Regards
      Ralf
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Das alte wird nicht nur aus Performance-Gründen sondern auch aus Gründen der Funktionalität empfohlen, da hier ab und an noch Probleme auftreten. Hast du in den HUD-Optionen denn aktiviert, dass das neue Layout bei PP genutzt werden soll? Einstellungen -> HUD-Einstellungen -> Einstellungen TAB -> "Partypoker neues Layout aktivieren". Falls ja versuchs mal damit den Haken zu deaktivieren.

Gruß Sebastian
    • RalfSteiner
      RalfSteiner
      Bronze
      Hallo Galam.

Na die Frage hätte ich mir echt sparen können, sorry :-)

Ich habe aufmerksam die Elephant Videos gesehen und die Anleitung, dort bezog man sich auf der gleichen Seite auf Fulltilt. Ich habe auch schon viel ausprobiert, aber die Einstellung einfach übersehen.

Danke.

PS: Der Elephant läuft bei mir super, echt spitze die Software. Keine Abstürze oder sonstige Beschwerden und ich spiele momentan viel. Auch an 6 Tischen kein Problem. Einzig ab und zu kann es dauern bis man ihm an allen Tischen klar gemacht hat wo man sitzt, dann läufts aber ...