Fish-Push mit Bottom-Pair abgeloost. ARGHHH

• Chania
      Chania
      Bronze
      Lief heute eh nicht so berauschend, aber dieser Hirni hat verhindert, dass ich wenigstens einen halben Stack im + abschliesse.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($20.85)
      SB ($13.80)
      BB ($27.90)
      UTG ($14.75)
      UTG+1 ($25)
      Hero (MP1) ($25.85)
      MP2 ($14.15)
      CO ($13.10)

Preflop: Hero is MP1 with 4, 4
      2 folds, Hero calls $0.25, 3 folds, SB calls $0.15, BB raises to $1, Hero calls $0.75, 1 fold

Flop: ($2.25) 4, 2, 8 (2 players)
      BB bets $2, Hero raises to $6, BB raises to $26.90 (All-In), Hero calls $18.85 (All-In)

Turn: ($51.95) 7 (2 players, 2 all-in)

River: ($51.95) 10 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $51.95 | Rake: $2.55

Results:
      BB had 2, Q (flush, Queen high).
      Hero mucked 4, 4 (three of a kind, fours).
      Outcome: BB won $49.40
  • 14 Antworten
    • Farbenflash
      Farbenflash
      Bronze
      ja blöd gelaufen
      mir wurd erzählt dass heute silvester ist... manche leute gehn da feiern, denk mal drüber nach

ps: der backdoor-flush war ja easy dealerread
    • ArborP
      ArborP
      Bronze
      Du hast hier fast 96% Equity am flop ... longterm und so, du weißt schon...
    • Mashin
      Mashin
      Bronze
      Original von ArborP
      Du hast hier fast 96% Equity am flop ... longterm und so, du weißt schon...
      JO! die fische könne schliesslich auch longterm nur ca. 49% ihrer max 2 outer treffen, sonst wärs für die regs echt übel :D

nl50hu, AQ vs(my) 66, 160bb deep...

board A76... villain raise, me reraise, viallain push...

turn 7

river 7

Wenn ich nicht gelacht hätte, hätte ich geweint!

;)
    • Chania
      Chania
      Bronze
      @Farbenflash: Danke für den Hinweis. Aber ich habe fast 39 Fieber, Husten, Schnupfen, und meine Frau und meine Kinder sind bei den Schwiegereltern zum Skifahren, weil ich zwischen den Feiertagen arbeiten muss. Du kannst dir ja mal selbst überlegen warum du noch vor dem Rechner sitzt.

Btw: happy new year
    • Mashin
      Mashin
      Bronze
      Original von Chania
      @Farbenflash: Danke für den Hinweis. Aber ich habe fast 39 Fieber, Husten, Schnupfen, und meine Frau und meine Kinder sind bei den Schwiegereltern zum Skifahren, weil ich zwischen den Feiertagen arbeiten muss. Du kannst dir ja mal selbst überlegen warum du noch vor dem Rechner sitzt.

Btw: happy new year
      ich bin echt kurz davor zu sagen "HEUL DOCH"

aber zum glück tu ichs net...
    • Chania
      Chania
      Bronze
      @Mashin: das sollte keine Heultour "ach wie scheisse es mir doch geht" werden, sondern wollte nur klar machen, das manche auch Gründe haben zu Silvester alleine zu Hause zu sitzen. Bezog sich auf die Aussage von Farbenflash

mir wurd erzählt dass heute silvester ist... manche leute gehn da feiern, denk mal drüber nach

That´s it.
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      Original von Farbenflash
      so ein ordentlicher selfown ist auch nicht zu verachten.

so nen suckout find ich ansich nicht so schlimm, weils eh hin und wieder mal passieren wird. ich hoffe dann immer nur, dass der fisch nicht einen auf hit and run macht, das würde mich eher ärgern.
    • quintanaboh
      quintanaboh
      Bronze
      Silvester wird völlig überbewertet. Ich war auch alleine zu Hause und es ist mir shyce egal.

Hier wird mal geschrieben, wie es abseits des ganzen Hypes wirklich ist:

http://www.ksta.de/html/artikel/1230484296752.shtml
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      Original von quintanaboh
      Silvester wird völlig überbewertet. Ich war auch alleine zu Hause und es ist mir shyce egal.

Hier wird mal geschrieben, wie es abseits des ganzen Hypes wirklich ist:

http://www.ksta.de/html/artikel/1230484296752.shtml
      wayne interessiert die meinung von sonem random-nerd?
    • DjUnk
      DjUnk
      Global
      lol
      wie kann man kann um 2 an silvester daheim sein un zocken
      nerdiger gehts kaum
      wer irgendwas sagt wegen shyce egal hat wohl keine freunde mit denen er feiern kann
      diese miesmache kommt nur von losern die immer die welt verbesser wollen
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      an den wochentagen kann man ruhig ein bisschen durch die gegend nerden, mach ich ja auch, aber die abende am wochenende und so tage wie silvester sind für mich für die sozialen kontakte da, weil man selten so viele bekannte, die man eventuell schon länger nicht mehr gesehen hat, auf einem fleck trifft.

und nur weil irgendein nerdiger kolumnist silvester nicht mag, weil er eventuell keine freunde hat, mit denen er den abend verbringen kann, muss man seine meinung doch nicht adaptieren, wie arm ist das denn... aber ich schweife ab.
    • DjUnk
      DjUnk
      Global
      Original von PommesPapst
      an den wochentagen kann man ruhig ein bisschen durch die gegend nerden, mach ich ja auch, aber die abende am wochenende und so tage wie silvester sind für mich für die sozialen kontakte da, weil man selten so viele bekannte, die man eventuell schon länger nicht mehr gesehen hat, auf einem fleck trifft.

und nur weil irgendein nerdiger kolumnist silvester nicht mag, weil er eventuell keine freunde hat, mit denen er den abend verbringen kann, muss man seine meinung doch nicht adaptieren, wie arm ist das denn... aber ich schweife ab.
      besser kann man es glaub nicht ausdrücken
      unter der woche donkt jeder von uns rum auch abends aber am we und grade an silvester sollte man als normaler erwachsener von 16-28 ,was weiss ich^^ bin noch dicht lol, weggehen und feiern
      lol und selten son unsinn gelesen wie von dem typ da
    • quintanaboh
      quintanaboh
      Bronze
      Cool, wenn man keine eigene Meinung hat, dann nimmt man halt die Meinung von Millionen anderen an und läuft wie die Lemminge auf irgendeine Feier. Macht es euch ruhig einfach, indem ihr andere Leute diffamiert, die es halt anders machen als ihr.

Mal ernsthaft, was zur Hölle soll man an Neujahr eigentlich feiern? Die Jahreszahl im Datum hat sich geändert, OK. Das muss natürlich standesgemäß gefeiert werden... Ja ne, ist klar.

Achja, Einladungen von Freunden lagen vor, allerdings hätte ich dann die Wahl gehabt zwischen Schickimicki-Disco, in der ich vor lauter Pseudosnobs das kalte Kotzen bekommen hätte oder verranzter Studentenkneipe, wo man sich wahrscheinlich die Pest holt, wenn man die Tische anfasst oder die sanitären Anlagen benutzt. Für die verkorkste Locationauswahl meiner Freunde kann ich nichts und es gibt genug andere Gelegenheiten, wo ich die mal sehen kann. Dafür braucht man dann keinen Anlass.

Also immer schön den Ball flach halten.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Freut Euch: Silvester ist vorbei, jetzt gibt es keinen Grund mehr für Euch zu streiten. Da die Diskussion hier nun wirklich nix mehr mit dem Ausgangspost zu tun hat, mache ich hier mal dicht.

Frohes Neues ;)