nicht50$+100$ sonder 100$+50$

• pokerzentrale
      pokerzentrale
      Bronze
      ich finde dasps$ 100 geben sollte und 50 $zum freispielen den mit 50$ kommt man nicht all so weit auf mikro level,2% schaffen es der rest geht broke,das seh ich an den leuten wo ich geworben habe,wie wäre es ps...
  • 5 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Denen kannst auch 200 geben und sie werden broke gehen!

50$ sind vollkommen ausreichend für jemanden der sich ernsthaft mit der Thematik beschäftigt.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      du weißt schon woher das Geld kommt?
      $50 PokerStrategy + $100 Pokerseite

also wieso sollte PokerStrategy doppelt so viel ausgeben?
      nur damit die Pokerseiten dafür die Hälfte hergeben?

ich glaube einfach, die Leute heutzutage sind nur zu undiszipliniert (BRM und SHC nicht befolgen) und schaffen es deswegen nicht.

früher gabs nur $5 und die Leute haben es auch geschafft

von daher verstehe ich nicht, wieso man den Leuten doppelt so viel Geld zum verzocken geben sollte:
      wer sich an die Strategien hält und diszipliniert an seinem Spiel arbeitet und es schaffen will, der schafft es:
      und wer sich nicht an die einfachsten Strategien halten kann und $50 verzockt, der würde auch $100 verzocken

Frag doch mal deine Freunde, wie oft sie Hände gepostet haben und Coachings besucht?
    • pokerzentrale
      pokerzentrale
      Bronze
      naja ich weiß nicht,wenn ich mir das levvel 10c/20c anschauen,da wird nur geluckt und gedonkt,da brauchst du keine strategy nur glück,und da langt der 50ziger nun mal nicht,aber ich meine mir ist das egal,war ja nur ein vorschlag.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Original von pokerzentrale
      naja ich weiß nicht,wenn ich mir das levvel 10c/20c anschauen,da wird nur geluckt und gedonkt,da brauchst du keine strategy nur glück,und da langt der 50ziger nun mal nicht,aber ich meine mir ist das egal,war ja nur ein vorschlag.
      Genau das ist der Grund warum man mit der Strategie da unten so einfach Gewinnt! (SHC, nur nach Odds und Outs callen >> EDGE!!!)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von pokerzentrale
      BigAndy und AK2404AK treffen es ziemlich genau:

Gerade weil die Spieler auf den Micro-Limits ziemlich "zufällig" bzw. willkürlich spielen, kann man dort mit dem simplen ABC-Poker, welches unsere Basic-Artikel und das Quiz lehrt, erfolgreich sein.

Natürlich ist es auch möglich, mit $50 und perfektem Spiel pleite zu gehen - denn Poker hat nunmal ein Zufallselement. Wahrscheinlich ist es aber auf keinen Fall. Wer sich an die Strategieartikel & Charts hält, der kommt zu 95% über die Micros hinaus.

Das Problem ist nur: Die allermeisten halten sich nicht an Artikel & Charts! Und bei denen würden auch $100 nichts bringen, allerdings die Kosten für neue Spieler verdoppeln. Das ist nicht finanzierbar.