Magen Darm Grippe + Grippe

• Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      So Sportsfreunde, nachdem ich gestern eigentlich hätte zu Hause bleiben sollen, musste ich natürlich trotzdem nochmal losziehen und ein wenig feiern.
      Heute muss ich wohl den Preis dafür bezahlen ;)

Hatte vorher schon ne fiese Erkältung mit Fieber am Sonntag, aber Fieber war weg und ich war aus dem gröbsten raus.

Dafür "fickt" es mich heute doppelt... ich hab Kopfschmerzen epischen ausmaßes und hing jetzt ca. 5 mal überm Klo/Waschbecken, wobei ich die ersten male nur erfolglos würgen musste (widerlich!!!)

Zurzeit hat es so viele Leute erwischt, dass ihr mir bestimmt ein paar gute Tips zum Durchhalten geben könnt.

Ich hab bisher 2 gläser wasser getrunken und wage mich jetzt (1 Stunde Brech frei) an einen Tee. Ich hab leider immer das Problem, dass ich mich bei so einer Krankheit nich ins Bett legen mag, falls es doch wieder losgeht...

ich sitze also in eine decke gewickelt meistens irgendwo auf abruf.

gibs vielleicht n medikament, dass ihr spontan empfehlen könnt , wie steht ihr sonne Tage am besten durch?
  • 6 Antworten
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      gegen virale magen-darm infekte gibts es keine medikamente.( vom alkohol übel?) der viru muss schon von allein wieder raus

viel tee trinken. gerade wenn du viel wieder auskotzt, und ins bett legen
      paspertin tropfen helfen gegen überkeit. wenn de auch durchfall kriegst perenterol zur magenberuhigung
    • xn321
      xn321
      Bronze
      nicht am pc
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      ne, das kam leider nich vom alkohol. hab noch nie wegen alkohol kotzen müssen und die menge gestern war dafür auch zu harmlos.

zurzeit rumort es im magen ein wenig, übelkeit hält sich zurzeit zum glück einigermaßen in grenzen... viel vom tee hab ich allerdings noch nicht geschafft.

lieber durchfall als kotzen und ich hoffe dass ich nich beides erwische...
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Original von xn321
      nicht am pc
      wenn ich merke, dass ich durch bin mit der kotzerei leg ich mich auch gern wieder ins bett, bis dahin muss ich aber irgendwie durchhalten.
      kleiner komplex, frag mich nich wieso, aber wenn mir übel ist, leg ich mich nie hin
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Original von Kaka11
      So Sportsfreunde, nachdem ich gestern eigentlich hätte zu Hause bleiben sollen, musste ich natürlich trotzdem nochmal losziehen und ein wenig feiern.
      Heute muss ich wohl den Preis dafür bezahlen ;)

Hatte vorher schon ne fiese Erkältung mit Fieber am Sonntag, aber Fieber war weg und ich war aus dem gröbsten raus.

Dafür "fickt" es mich heute doppelt... ich hab Kopfschmerzen epischen ausmaßes und hing jetzt ca. 5 mal überm Klo/Waschbecken, wobei ich die ersten male nur erfolglos würgen musste (widerlich!!!)

Zurzeit hat es so viele Leute erwischt, dass ihr mir bestimmt ein paar gute Tips zum Durchhalten geben könnt.

Ich hab bisher 2 gläser wasser getrunken und wage mich jetzt (1 Stunde Brech frei) an einen Tee. Ich hab leider immer das Problem, dass ich mich bei so einer Krankheit nich ins Bett legen mag, falls es doch wieder losgeht...

ich sitze also in eine decke gewickelt meistens irgendwo auf abruf.

gibs vielleicht n medikament, dass ihr spontan empfehlen könnt , wie steht ihr sonne Tage am besten durch?
      Du sprichst mir (fast) aus der Seele mein Freund^^.
      War gestern auch heftig am Arsch mit Fieber,Kopfschmerzen etc.
      Dann doch auf ne Party gequelt, ordentlich gesoffen, schön in Hemd bei -2grad dann raus==> Heute so unglaublich erkältet, aber ich leg mich halt trotztem ins Bett und stell mir einfach n Eimer neben mich.

Ich wünsch dir ne Gute Besserung:)

Chihi
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      hab alles an tee bisher bei mir halten können. ich bin komplett im arsch und werd heut nix mehr essen.. glaub ich bekomm fieber.. so wie ich meine krankheitsgeschichte einschätze, wirds über 39 gehn und ich bin morgen wieder frisch