Fortgeschrittener Bereich

• Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Hi Leute,

Sorry, weiß nicht wo ich die Frage sonst hin posten soll. Auf der PS Startseite steht bei mir noch immer 0 PartyPoints, Stand 12.11.06. Ich habe aber bereits 102, und möchte nun natürlich auch auf den Fortgeschrittenen-Bereich zugreifen. Wie kann ich den Stand aktualisieren?

Gruß
      Thurisaz
  • 3 Antworten
    • fsa
      fsa
      Bronze
      Oh mein Gott, wir spielen mit demselben Account! ;)

Hab auch 102 PP und auf PokerStrategy noch 0, liegt aber einfach daran, dass die von PokerStrategy nicht jeden Tag die Liste von Partypoker bekommen sondern 1x in der Woche oder so.

Und dann wirst du automatisch in deinem Rang aktualisiert - also abwarten, Poker spielen! :D
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ihr beiden cheat0rz! :P

ja leider hat partypoker letzte woche die liste nicht rausgerückt. normales update des status is am mittwoch oder donnerstag. also noch bisserl abwarten ;)
    • EisTi
      EisTi
      Bronze
      Original von Thurisaz
      Hi Leute,

Sorry, weiß nicht wo ich die Frage sonst hin posten soll. Auf der PS Startseite steht bei mir noch immer 0 PartyPoints, Stand 12.11.06. Ich habe aber bereits 102, und möchte nun natürlich auch auf den Fortgeschrittenen-Bereich zugreifen. Wie kann ich den Stand aktualisieren?

Gruß
      Thurisaz
      sry, dass das jetzt nix mit dem Thema zu tun hat, aber bist du der Thurisaz, der auch aus wc3 bekannt ist?
      Davin hängt ja auhc hier rum.