Pokeroffice auswerten!?

• Henry83
      Henry83
      Bronze
      Hallo und zwar hab ich folgendes Problem:
      hab mir Pokeroffice angeschaft und lass es jetzt immer beim Spielen laufen! Nun frage ich mich, wie ich damit mein Spiel verbessern kann! Auf welche Werte muss ich achten, welche Werte verbessern!? wie kann ich diese ganzen Daten für mich analysieren, damit mein Spiel besser wird!
      Denn im Moment läuft es nicht gut!
      Spiele SSS NL10 und hab jetzt laut PO 1400 Hände gespielt (ja nicht so aussagekräftig sagt ihr jetzt bestimmt) aber mein BB/100 Wert liegt bei Minus 3,32 und das sind Minus 9,15 Dollar!
      Ist das nur ein zwischenzeitliches Down?? Wie kann ich sehen was ich verbessern muss!?? kann mir jemand dabei helfen, hier mit mir meine Statistiken auszuwerten, damit mein Spiel besser wird???
  • 2 Antworten
    • Henry83
      Henry83
      Bronze
      falsches Forum? dumme Fragestellung? oder einfach nur Pech???
    • kaydoc
      kaydoc
      Bronze
      Also a) muss eine Statistik über einen sehr langen Zeitraum gemacht werden und b) ist PO sehr interessant gerade in Hinblick auf HandReplay. Dadurch kann man Hände nachspielen bei denen man viel Geld verloren hat.

Interessant ist ganz rechts der Wert mit Pre-Flop Raises, um einen Pre-Flop Raise des Gegners besser einschätzen zu können. Bei unteren Limits ist das aber eher zu vernachlässigen, da dort eh sehr "wild" gespielt wird.