Full Tilt und Elephant

• Marmaar1
      Marmaar1
      Bronze
      Ich habe da eine Frage zum Elephanten, konnte jedoch keinen Thread dazu finden. Ich benutze Version 0,67, also aktuell. Auf Party und Titan funktioniert alles perfekt, aber auf Tull Tilt werden die Stats nicht den richtigen Spielern zugeordnet. Egal ob Full Ring oder SH, die Stats erscheinen verschoben und decken zum Teil die Karten ab. Ich habe probiert mit verschiedenen Table-Layouts zu spielen, ohne das Problem in den Griff zu bekommen. Was mache ich falsch?
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Prinzipiell musst du kontrollieren, ob du bei FTP ein Racetrack/Nicht-Racetrackt-Layout benutzt und ob du ein Layout mit oder ohne Avatare benutzt. Anschließend musst du diese Einstellungen auch im Elephant vornehmen (Einstellungen -> HUD-Einstellungen -> Einstellungen und dort entsprechend die Einstellungen unten für die Partnerseiten).

Falls die Stats nur den falschen Spieler zugeordnet werden kannst du das entsprechend über das HUD des Elephants korrigieren. Dazu klickst du auf das Toolbox-Symbol im HUD und ornest dir entsprechend den richtigen Sitzplatz zu. Sollte der Button nicht funktionieren, Stelle bitte sicher, das du FTP mit Adminrechten gestartet hast.

Gruß Sebastian
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      Original von galam
      Prinzipiell musst du kontrollieren, ob du bei FTP ein Racetrack/Nicht-Racetrackt-Layout benutzt und ob du ein Layout mit oder ohne Avatare benutzt. Anschließend musst du diese Einstellungen auch im Elephant vornehmen (Einstellungen -> HUD-Einstellungen -> Einstellungen und dort entsprechend die Einstellungen unten für die Partnerseiten).

Falls die Stats nur den falschen Spieler zugeordnet werden kannst du das entsprechend über das HUD des Elephants korrigieren. Dazu klickst du auf das Toolbox-Symbol im HUD und ornest dir entsprechend den richtigen Sitzplatz zu. Sollte der Button nicht funktionieren, Stelle bitte sicher, das du FTP mit Adminrechten gestartet hast.

Gruß Sebastian
      das witzige ist nur, dass sich dann die anordnung an den anderen tischen auch wieder verschieben. :)
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
    • Marmaar1
      Marmaar1
      Bronze
      Danke Sebastian,

Habe alle Knoepfe und Einstellungen gefunden und jetzt funktioniert alles bestens!
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von spiderbyte71

das witzige ist nur, dass sich dann die anordnung an den anderen tischen auch wieder verschieben. :)
      Der Thread war ja auch nicht für dich ;P Nene wenn das passiert, bitte die Funktion "Aktion an allen Tischen ausführen" deaktivieren, dann sollte das auch den gewünschten Effekt haben.

Gruß Sebastian