Internet Vertrag kündigen?

• Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      Hi

Ich habe ein Problem, wir haben seit Jahren T-online, bis vor ein paar Wochen hatten wir den Call & Surf Tarif (3Mbit Internet Flat, mehr geht hier nicht), dieser Tarif hätte im März geendet.

Da für mich kein Anbieter Wechsel in Frage kommt, habe ich mich entschlossen den T-Entertain Tarif (ADSL 2, bei mir mit 16Mbit möglich und halt TV über das Internet) vorzeitig abzuschließen und somit wieder für die nächsten 24 Monate gebunden zu sein.

Ich habe einige € für meinen LCD hingeblättert, und habe mich schon auf den neuen TV Genuss gefreut. Zudem wollte ich die Bundesliga Rückrunde und noch andere Pakete dazubuchen. Aber erstens ist das Bild miserabel, ziemlich pixlig (hatte ich vorher nicht), aber was viel schlimmer ist, ich habe ständig Aussetzer, das Bild bleibt stehen, lautes kratzen etc.

Kann man mit solchen Problemen einen Vertrag kündigen? Ich kann keinen Film im TV schauen, ohne Aussetzer etc. das ist kein Zustand.

Danke im voraus für Tips
  • 1 Antwort
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Sicherlich ist das ein Kündigungsgrund, da du das Angebot ja nicht im vollem Umfang nutzen kannst, obwohl du dafür bezahlst.

Aber evtl. liegt es ja auch an der Hardware? Würde mich auf jeden Fall mit T-Online in Verbindung setzen. Sollen die halt mal einen Techniker zu dir schicken.