50NL SH - 30min Pokerstars

• 7 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      kannste des auch als rar packen ? oder zip
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      habs runtergeladen und reingehört, werds mir morgen mal ganz angucken. Feedback kommt dann morgen.
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von ThePhantom
      kannste des auch als rar packen ? oder zip
      Winrar kann auch .ace entpacken :)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      linux :P
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      So ich schreib mal, was mir grad so ein-/auffällt.

Min. 4 würd ich einfach c/f spielen mit bottom pair gegen die beiden, denke da hast du nicht genug FE und am Turn musst du meist aufgeben.

Min 9: A7o würd ich im SB gegen nen TAG wie ihn (glaub von ps.de) einfach folden. Turn würde ich as played auch betten, weil ich da auch oft als bluff 2nd barren würde.

Min 11: Du sagst, hättest du ein tighteres Image gehabt hättest du hier ge3bettet. Ich kenn die stats nicht, die du dir anzeigen lässt, weiß also nicht, wie oft er auf ne 3bet foldet, aber ich denke so 27/19 Typen callen ip gerne mal ne 3bet, deswegen würd ichs lassen.

Min. 13 mit 77 nh, bet am Turn wäre ja n bluff, denke nicht, dass du gegen den viel FE hast.

Min. 21: A6s oben links würd ich mucken. Hast einfach ne schlechte Playability. Wenn du n Ace hittest weißt du nicht wo du stehst, bzw. bekommst selten value von schlechteren Händen.

Min. 21: finde die bet am River auf jeden Fall schlecht, weil er hier any pair wohl callen wird (hätte ihn hier meistens auf ne 7 gesetzt oder sowas wie 55,66). Denke auch der Turn ist nicht so toll gegen den, weil er bei dem board einfach sehr häufig n pair haben wird, dass er auch bei nem Jack nicht foldet. Flop würd ich auch betten.

Min. 28: AJo kann man gegen den da ip callen, aber den Flop würd ich einfach folden, ist einfach schlecht weiterzuspielen, auch wenn du noch öfter vorne liegen wirst.

Min. 29: mit 88, nh. c/f ich den Turn auch einfach, liegen kaum draws draußen.

Das war's. Denke insgesamt spielst du ziemlich solide, keine großen Fehler in meinen Augen. Nur Minute 21 mit QTo halte ich für spew, aber das hast du ja auch selber erkannt.
    • JustMillion
      JustMillion
      Bronze
      lol "nusshörnchen" ^^ haben letztens gegeneinander gespielt glaub ich :)

5:35 find deine bet mit gutshot in 2 leute nicht wirklich gut, da es imo sehr unwahrscheinlich ist dass beide aufgeben, min. der 38/10er typ wird sehr oft wenigstens c/c spielen bei so einem flop.

10:04 nach diesem call musst du dir auf jeden fall ne note für den gegner machen. nh btw

13:30 würd weniger raisen vorm flop und dann auch cbet/fold spielen so wie du, jede weitere bet commited dich gegen ihn und dieser typ spieler schmeißt da denk ich auch nicht oft genug sein middle pair weg, was dich ja auch beat hat.

14:06 "leute die babys als anzeigebilder haben sind fische". me lold ^^

21:40 donkbet find ich ok, 2nd barrel rel. marginal weil ich denke dass die meisten gegner ne 7 oder pps z.b. nicht weglegen werden weil sie dir ja kaum nen J geben können und das board ziemlich dry ist. die river-barrel ist geldverbrennung weil er nach dem turn call auf diesem river sicher kein FH schmeißen wird was er ja dann ziemlich sicher hat. note machen

27:00 die cbet gegen die shortie ist ziemlich mutig und ich denk man kann sie nur machen, wenn man auch dann nen shove von ihm callt , den er hier mit vielen draws, pps und selbst auch mit overs bringen wird.

28:06 A5s foldest du als die station gelimpt hat und mit 97o willst du dann isolieren/ stealen ?( würde hier eher mit händen isolieren mit denen man auch gute one pair hände treffen kann. sowas wie AT z.b. da du davon ausgehen musst dass er dich oft runter callt und du selbst wenn er oop ist meist wenig FE hast. (ich nehme anhand dessen was ich bisher von dem villain gesehen hab und anhand seiner stats an dass er eine typische station ist). übrigens sieht der BB auch nicht so aus als würde er gerne folden.

29:49 cbet/fold völlig ok auf dem board. gäbe nur gutshots und andere, kleinere pps gegen die du vorne bist und ob er mit den kleinen pps auf ATX callt ist fraglich.

31:30 20k Hands und 15 Stacks up sind doch sauber was willst du denn mehr ^^

joa also meines erachtens nach ganz solide gespielt, hast aber irgendwie so den drang ab und an bisschen geld zu verbrennen scheinbar :D vielleicht sieht man sich ja mal an den tischen, wenn du möchtest kannst du mich bei skype oder icq adden um evt über hände zu quatschen oder poker allgemein. würde mich freuen.

gruß JM
    • quarktasche
      quarktasche
      Bronze
      erstmal danke für das feedback :)

5:35 find deine bet mit gutshot in 2 leute nicht wirklich gut, da es imo sehr unwahrscheinlich ist dass beide aufgeben, min. der 38/10er typ wird sehr oft wenigstens c/c spielen bei so einem flop.

Joa, HU würd ichs wohl immer betten, hier ists schon close, macht aber imo nicht so den unterschied. Board halt superdry.

14:06 "leute die babys als anzeigebilder haben sind fische". me lold ^^

Hab das ma beobachtet und muss sagen hab ne samplesize, die das beweist :D

27:00 die cbet gegen die shortie ist ziemlich mutig und ich denk man kann sie nur machen, wenn man auch dann nen shove von ihm callt , den er hier mit vielen draws, pps und selbst auch mit overs bringen wird.

Jo, aber denke hab hier oft genug die beste Hand. Shove muss ich dann natürlich callen.

Ansonsten stimm ich euch zu :)

Werd dich ma bei skype adden, justmillion, icq hab ich nich.