hud geht nicht mehr............

• super8smokie
      super8smokie
      Bronze
      hallo

also ich benutze den elephant seitdem er draußen ist hatte auch nie wirklich probleme mit ihm hat alles super hingehauen...
      so nun hab ich mir gedacht ich könnte mal wieder meinen computer formatieren ...gesagt getan davor natürlich die hhs gespeichert

heute installiere ich stink normal den elephant erstelle eine neue db; alles auf admin rechte getan und wollte spielen...

aber jetzt auf einmal zeigt er mir kein hud mehr an (spiele auf stars) hab auch auf black theme umgestellt wirklich alles versucht aber er zeigt mir einfach keinen
      hud mehr an von den spielern..

hab schon in den anderen themen geschaut die auch so probleme haben wie ich ...hab aber nix gefunden

an was könnte es liegen????

so hab alles deinstalliert wie es vorgeschrieben ist alles wieder installiert aber null geht jetzt mehr kann postgre nimmer ordnungsgemäß installieren
      dann hab ich wieder pc formatiert ...wieder installiert gleiche problem wieder...werde jetzt mein pc nochmal formatieren und dann nichts mehr machen bis mir endlich mal vielleicht einer helfen kann
      vielen dank schon mal für die hilfe
      smokie
  • 2 Antworten