Pokeroffice über 150 raked hands bei PP freispielen?

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      hallo pokerfreunde,

ich habe eine frage bezüglich dem angebot, dass man PokerOffice umsonst bekommt wenn man bei PartyPoker mit dem singup code POFFICE nen account erstellt, 50$ eincasht und 150 raked hands spielt.
      (zu finden hier: http://www.pokeroffice.com/free.html)

folgenden situation:
      nen kumpel von mir will mit onlinepoker anfangen. ich habe ihm PP nahegelegt und gesagt, dass ich ihm 25$ zahle wenn er mit dem code POFFICE seinen account eröffnet. mein plan war, dass er nochmal 25$ drauflegt und dann die geforderten 50$ eincasht.
      dann lasse ich ihn bisserl spielen (150 raked hands) und er bekommt dann PokerOffice umsonst.
      somit würde ich pokeroffice für 25$ bekommen. (natürlich zahle ich dem keine 25$ sondern 1 oder 2 kästen bier die dann gemeinsam vernichtet werden :P )

Ist es möglich, dass er den freischaltcode für PokerOffice dann an mich weitergibt oder gibt es da dann probleme?
      und wird der code z.b. ungültig wenn er unter die 50$ marke sinkt?
      kann so nen pokeroffice-code überhaupt mal ungültig werden?

danke für antworten :)
  • 4 Antworten
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      1. Schlitzohr
      2. Denke das iss möglich. Habe damals nen Key von denen umsonst bekommen weil ich denen ein wenig geholfen habe. Und dieser Key ist mittlerweile verkauft. Derjenige hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet und es ist bestimmt nen halbes jahr her.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      1. Danke ich nehme das als kompliment :)
      2. Gut das hört sich doch positiv an.

können bitte andere noch etwas dazu sagen? das wäre echt nett
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Schlechtes Geschäft.

Dein Freund soll die 150 Dollar hier nehmen.
      Wenn man 79 Dollar für den Preis von PokerOffice abzieht, macht er immer noch 71 Dollar Gewinn.

Warum spielst du PokerOffice nicht einfach auf einer anderen Seite unter deinem Namen frei?
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      jo andi haste eigentlich recht mit den 150$-79$ usw.
      problem ist nur, dass ich dann wieder so megalange auf PokerOffice warten muss.

und nochwas: das mit der anderen seite würde ich gerne machen, hab sogar schon was im auge. bloß ist das problem, dass ich hier keine fragen über die seite stellen darf + dass ich kein geld einzahlen will. ich will warten bis ich meinen 100$ bonus von den 5000 raked hands bekomme und die wenn dann dafür benutzen.
      aber das alles dauert^^

also wegen den 25$ die ich zahlen muss an meinen kumpel: das sind quasi versenkte kosten. ich würde das bier für uns eh kaufen und zusammen mit ihm...öhm....verdunsten lassen :P