Frage zu NETELLER

• Didi1960
      Didi1960
      Bronze
      Hi,
      ich habe eine Frage zu der NETELLER Seite:
      Um den Bonus von PP zu clearen, habe ich mir auf neteller einen Account erstellt, um Ein- und Auszahlungen zu erleichtern. Als ich per OnlineBanking Geld auf das Neteller-Konto überweisen wollte, habe ich jedoch nicht daran gedacht, dass ich eine Auslandsüberweisung tätigen muss und habe aus dem Grund keine "IBAN"-Nummer angegeben. Infolgedessen habe ich dem NETELLER-Support eine E-Mail geschickt und gefragt, ob man da etwas machen könnte. Als Antwort erhielt ich den Hinweis die Support Hotline anzurufen. Mein NETELLER-Account ist so lange gesperrt, um meine Daten zu schützen. Das Problem ist, dass mein Englisch wahrscheinlich nicht ausreicht, um mich mit dem Support unterhalten zu können. Gibt es auch eine deutschsprachige Supporthotline? Hat jemand schonmal den amerikanischen Support angerufen und weiß, wie das da läuft?
      MfG,
      Didi
  • 2 Antworten
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Hallo,

zum eigentlichen Problem kann ich nichts sagen (ßberweisung), doch Neteller kann "Deutsch". Sogar auf zwei Wegen. 1. Dreierkonferenz mit Dolmetscher und 2. direkt mit deutschsprechenden Support. Hatte beide Möglichkeiten schon.

MfG
      Frank34
    • Didi1960
      Didi1960
      Bronze
      Und wie kann ich den deutschen Support erreichen?

"Ihr Konto wurde kurzzeitig gesperrt, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. NETELLER benötigt eine Telefonnummer von Ihnen, um Ihre Identität zu überprüfen.

Wenden Sie sich unter 00 800 7767 6343 an den Kundendienst von NETELLER, und wählen Sie die 0 und anschließend die Option 1"

Das ist die Meldung die angezeigt wird, wenn ich mich einloggen möchte.

EDIT:

Habe gerade folgendes gefunden:

"Hilfe per Telefon
      Sie können rund um die Uhr mit Mitarbeitern des Kundendiensts und der Sicherheitsabteilungen von NETELLER sprechen. In ganz Nordamerika und Europa können Sie gebührenfreien Support in Anspruch nehmen. Auf dieser Seite finden Sie die Telefon- und Faxnummern für NETELLER in ihrer Region.
      Telefonnummern abrufen...

NETELLER bietet telefonischen Support in den folgenden zahlreichen Sprachen:
      Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Rumänisch, Türkisch, Kantonesisch, Mandarin, Japanisch, Vietnamesisch, Koreanisch, Hindi, Punjabi, Gujarati und Urdu."

Werde nun anrufen!