2009-Katastrophe-Hilfe

• Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Hallo Leute!

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin ein Mann ,37 Jahre ,3 Schichtarbeiter, ledig und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Ich spiele seit 2 Jahren online Poker, davon ca. 1,5 Cash Fullring.

Habe zu Beginn viel versucht- SNG-Limit- Turniere , bin dann allerdings dem NL FR " verfallen.

Mein Limit war NL 0,25. und ab und an mal NL 0,50.Ich spiele teilweise extrem viel.2000-4000 Hände. Und darf von mir behaupten , dass ich das Limit NL0,25 leicht schlage.Mit Bonus eh.Ich spiele in der Regel 9-12 Tische.

Meine aktuelle Seite ist Pokerstars. Dort konnte man sich damals nicht trakken-deshalb war ich auch bei Party.Habe das Konto jedoch geschlossen.Das war mir dort zu extrem. Bei Fulltilt war ich zu dämlich mich zu trakken.

Nun hatte ich noch einen Restgewinn von knapp 800 Dollar drauf und habe überlegt:

Komm versuch das neue Limit. Habe mein Konto auf 2000 Dollar aufgestockt und los ging es .

Tage lang ging es hin und her , doch dann

26.12: -120 bei 300 Händen
      27.12: -50 bei 500 Händen
      28.12: -200 bei 2000 Händen
      29.12: +85 bei 1500 Händen
      30.12 :-100 bei 2000 Händen
      31.12 :-150 bei 4000 Händen
      1,01: Mein absoluter Rekord:-500 bei 4500 Händen.

Ja genau.Ich habe 10 stacks verloren.
      2 All in war ich zu dämlich-kann passieren, aber der rest?

Ich habe schon wirklich viel erlebt-aber das?
      Habe wirklich jedes Monster verloren und glaubt es oder nicht:
      Auf dem River!!!!!
      Monster ist für mich Set oder AA pre.
      Ich hatte nun endlich mal Zeit und behaupte ich war nicht tilt.Aber es gab für mich hier absolut keinen Weg zu gewinnen.Und ich habe ihn gesucht.
      Zum Schluss hat man mich schon bei jedem Raise ausgelacht.

AA raise 2,5 - call von middlestack

K64 Flop rainbow

Bet 4- reraise 8- ich all in-er callt

2-9

Was dreht er um ?
      Genau K9

oder ich JQ

flp 8910 2 Karo

vorher 4 limper drinnen