es kotzt an... sss = mein tod.

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      alter ich raste langsam aus...

50$ gestartet... mit SSS, anfangs 12$ rauf und jetzt nur noch down down down....22$ remaining. im limit absteigen geht auch ned weiter....

man hält sich an die shc usw usw und nichts klappt... ALTA... das kack elephant will auch nicht wie ich will... wenn ich sage vergrößere die zahl da vergrößert es den spieler name... ach man so ne scheiße.

hier ma n chart für alle die lachen wollen
      http://img122.imageshack.us/my.php?image=fuckoffsp9.jpg
  • 38 Antworten
    • promoe
      promoe
      Bronze
      ich check echt nicht wie sich leute über die SSS beschweren können.
      Einfacher Kohle machen geht auf Dauer eigentlich wirklich nicht...

Ihr Spacken müsst mal von dem Trip runterkommen, dass es immer nur aufwärts geht, "nur" weil man ne +EV Strategie spielt.

SSS hat 5% mit Skill des Spielers zu tun und das häufig auch nur auf höheren Limits und der Rest ist eben Kohle reinschieben, wenn man im Schnitt vorne liegt. Wenn ihr Loller mal FL spielen würdet und nen "richtigen" down abkassiert, dann verliert ihr x-fach Hände in denen ihr Favorit seid, ihr Labersäcke jault schon rum 10x als Fav zu verlieren.
      Ich sags echt ungern, aber:

Scheissanfänger, lernt damit zu leben, dass es generell im Leben eben nix geschenkt gibt und wenn man deswegen ausrasten muss ist wohl
      1. das game nix für euch
      und
      2. solltet ihr quitten (life maybe as well?)

"Gnihihih, ps.de imba strategy ----> I am gonna get rich eeeeeasy ----> oh noes so eeeeez ist es doch nicht TT---> alles scheisse"

Lern vernünftig pokern, da hat dann wenigstens dein eigener skill Einfluss, wennde keinen Bock drauf hast spiel SSS und mach "leichtes" Geld. Die Variante ändert auch nix dran, dass es über kurz oder lang auch scheisse laufen wird

Und sry für die harschen Worte aber ich sprech jemandem der 10 Tage dabei ist einfach das Recht ab sich beschweren zu dürfen...
      Arbeite lieber am deinem Skill anstatt deine Zeit für sone Scheisse zu verschwenden
    • Sargon
      Sargon
      Bronze
      lolz @ promoe...

@darkzone: 3600 sind doch quasi noch garnix. wenn du wirklich grad so angepisst bist, mach mal nen tag pause, guck nochn paar sss vids und spiel nochma 10-20k hands und sag dann nochmal bescheid. und 15stacks liegt absolut noch im normalen bereich. kopf hoch;) und was promoe sagt is sowieso quatsch

btw guck dir mal meinen frustthread an, den ich gleich posten werde;)
    • promoe
      promoe
      Bronze
      Ich hab ganz ehrlich keine Lust mich mit Dir auf irgendeine bescheuerte Diskussion einzulassen was das vorher Geschriebene angeht.
      Wenn du ein wenig vom game verstanden hast (hättest?) würdest du nicht davon reden dass ich quatsch erzähl. Das was Mr. "ich hab gerade angefangen" hier erlebt ist etwas was er noch 100x erleben wird wenn er dabei bleibt.
      Also verschon mich (und vorallem ihn) mit deinem Gesülze von wegen "nene das ist nicht so".
      Wir wissen es beide besser und je eher es n Neuling lernt desto besser für ihn.
      Sei es weil er sich drauf einstellt oder sagt er hat keine Lust drauf und aufhört.

Wenn dein SNG thread hier natürlich in fast 4 Jahren dein einziger -EV run war isses natürlich verständlich aber dann muss ich auf deine Meinung glaub ich eh nicht viel geben.

Honestly: Hört mal auf den leuten irgendne Scheisse vorzulügen wenn ihrs besser wisst. Selbst ohne leaks wirds häufig genug noch ordentlich runtergehen weil es eben in der Natur des games liegt
    • Sargon
      Sargon
      Bronze
      was lügen wir bzw ich denn den leuten vor? das man zumindest ma nl200 auch mit sss schlagen kann?^^
      klar is sss nit ganz so vielfältig wie wie bss oder fl...aber fürn anfang auf jeden fall nit verkehrt und vor allem auf den micros stark +ev...und mit meinen sssstats muss ich da jetzt nicht kommen. und nein es war sicherlich nicht mein einzigster down.hatte auch z.b. 1250bb bei fl2/4, was der grund ist warum ich erstmal auf sngs gewechselt bin, aber warum erzähl ich hier das überhaupt:P
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Darf man fragen, wieso du SSS spielst?

Wieso hast du nicht mit Fixed Limit angefangen?
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von promoe
      Ich hab ganz ehrlich keine Lust mich mit Dir auf irgendeine bescheuerte Diskussion einzulassen was das vorher Geschriebene angeht.
      Wenn du ein wenig vom game verstanden hast (hättest?) würdest du nicht davon reden dass ich quatsch erzähl. Das was Mr. "ich hab gerade angefangen" hier erlebt ist etwas was er noch 100x erleben wird wenn er dabei bleibt.
      Also verschon mich (und vorallem ihn) mit deinem Gesülze von wegen "nene das ist nicht so".
      Wir wissen es beide besser und je eher es n Neuling lernt desto besser für ihn.
      Sei es weil er sich drauf einstellt oder sagt er hat keine Lust drauf und aufhört.

Wenn dein SNG thread hier natürlich in fast 4 Jahren dein einziger -EV run war isses natürlich verständlich aber dann muss ich auf deine Meinung glaub ich eh nicht viel geben.

Honestly: Hört mal auf den leuten irgendne Scheisse vorzulügen wenn ihrs besser wisst. Selbst ohne leaks wirds häufig genug noch ordentlich runtergehen weil es eben in der Natur des games liegt

Ich dachte OP will hier seinen Frust abbauen, scheinst aber auch einen ganz schönen Down zu haben. Oder warum bist du so eine Frustbeule und beleidigst hier die anderen? :rolleyes:
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Original von BigAndy
      Darf man fragen, wieso du SSS spielst?

Wieso hast du nicht mit Fixed Limit angefangen?
      kA... fand NL iwie immer ansprechender und spannender.

mit FL konnte ich mich nie anfreunden.
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      eben schonw ieder so ne krasse verlust session... immer nach regel... immer wieder schön blindsa gestealt usw... aber wenn einfahc fast 0 hände kommen rauben einen die blinds einfach leer....

so jetzt mach ichs mit der brechstange... jetzt ne session scheiß egal wies ausgeht. pausen, kopf freimachen, videos, coachings nix bringts. usw

egal _> GO
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Lol du bist seit 13 Tagen bei Pokerstrategy und sagst nix bringt etwas.
      Oh man höre bitte mit Poker auf wenn du jetzt schon über so ein bissl varianz heulst -.-.
    • Vincent1337
      Vincent1337
      Bronze
      hömma darky :D
      hab letztens 30$ auf stars eingecashed weil ich keine lust mehr auf titan hatte. die 30$ waren das geld was ich mit fl zu den 50$ startkapital gewonnen habe.
      hab dann auf stars sss gespielt , lief auch erst gut bis auf 46 $ aber ging dann halt auch wieder runter auf 20.
      da ich mri 20 als grenze gesetzt habe nach dem motto try n error hab ich mit der SSS aufgehört udn arbeite mich jetzt gemütlich mit fl 2/4 wieder hoch ;-)
      rumheulen bringt echt nix
    • p2sk
      p2sk
      Bronze
      Original von Vincent1337
      hömma darky :D
      hab letztens 30$ auf stars eingecashed weil ich keine lust mehr auf titan hatte. die 30$ waren das geld was ich mit fl zu den 50$ startkapital gewonnen habe.
      hab dann auf stars sss gespielt , lief auch erst gut bis auf 46 $ aber ging dann halt auch wieder runter auf 20.
      da ich mri 20 als grenze gesetzt habe nach dem motto try n error hab ich mit der SSS aufgehört udn arbeite mich jetzt gemütlich mit fl 2/4 wieder hoch ;-)
      rumheulen bringt echt nix

lol 5bb 2/4
      dann gl!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Den Spam habe ich mal entfernt.
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von kslate
      Lol du bist seit 13 Tagen bei Pokerstrategy und sagst nix bringt etwas.
      Oh man höre bitte mit Poker auf wenn du jetzt schon über so ein bissl varianz heulst -.-.
      Du spamst auch überall, oder? Wenn Du nur so ein Hirnloses Zeug beizutragen hast, dann lass es doch lieber.
      Wenn Du dich wichitg machen musst, bewerte Hände, oder kannst Du das nicht? Oder lass mal deine Profilneurose checken.
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

ICh glaube es nicht. ICH RASTE AUS.

Die einzige Hand die ich halbwegs oft bekomme ist AK... wenn ich mal gewinne gewinne ich die Blinds... und IMMER wenn es zum ALL-IN kommt... IMMER verliere ich diese SCHEIßE!!!!

AAAAAAH
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      OMG ES GEHT WEITER!!!!!!

ICh war mal wieder 4 stacks up... und dann binnen 6 min wieder alles weg!
      ES KOTZT MICH AN! SO KRASS!!!!!°!!!! WAS MACHT MAN DENN FALSCH?

Beispiele? BITTE:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $1,85
      UTG2:
      $1,55
      MP2:
      $23,78

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q:club: , A:heart:
      UTG1 folds, UTG2 calls $0,10, MP1 folds, MP2 calls $0,10, 3 folds, Hero raises to $0,60, 2 folds, MP2 calls $0,50.

Flop: ($1,40) 3:heart: , 9:heart: , 8:diamond: (2 players)
      Hero raises $1,25 (All-In), MP2 calls $1,25.

Turn: ($3,90) A:diamond:
      River: ($3,90) 2:heart: (2 players)

Final Pot: $3,90

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of aces (Qc Ah)
      MP2 shows two pairs, nines and eights (9s 8c)

MP2 wins with two pairs, nines and eights (9s 8c)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $2,00
      MP1:
      $6,96
      MP3:
      $17,29

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K:heart: , A:heart:
      UTG2 folds, MP1 calls $0,10, MP2 folds, MP3 raises to $0,40, 3 folds, Hero raises to $2,00 (All-In), MP1 folds, MP3 calls $1,60.

Flop: ($4,15) 6:diamond: , T:heart: , 9:heart:
      Turn: ($4,15) 8:club:
      River: ($4,15) 7:spade: (2 players)

Final Pot: $4,15

Hero shows a straight, ten high (Kh Ah)
      MP3 shows a straight, jack high (Jh Js)

MP3 wins with a straight, jack high (Jh Js)

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG:
      $14,15
      Hero:
      $1,70
      BU:
      $3,55

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is MP3 with K:spade: , A:heart:
      UTG raises to $0,20, 4 folds, Hero raises to $1,70 (All-In), CO folds, BU calls $1,70, 2 folds, UTG calls $1,50.

Flop: ($5,25) 6:club: , 8:heart: , 3:diamond: (2 players)
      UTG bets $1,00, BU folds.

Turn: ($6,25) T:spade:
      River: ($6,25) T:heart: (2 players)

Final Pot: $6,25

Hero shows a pair of tens (Ks Ah)
      UTG shows two pairs, tens and nines (9h 9d)

UTG wins with two pairs, tens and nines (9h 9d)

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG2:
      $10,02
      Hero:
      $1,89

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BU with J:heart: , J:spade:
      2 folds, UTG2 raises to $0,40, 4 folds, Hero raises to $1,89 (All-In), 2 folds, UTG2 calls $1,49.

Flop: ($3,93) 6:club: , T:spade: , T:club:
      Turn: ($3,93) 5:spade:
      River: ($3,93) K:heart: (2 players)

Final Pot: $3,93

Hero shows two pairs, jacks and tens (Jh Js)
      UTG2 shows two pairs, aces and tens (As Ad)

UTG2 wins with two pairs, aces and tens (As Ad)

was macht man denn falsch? undf wieder -31$... 15 hab ich noch... morgen sidn die dann auch weg.

FUCK OFF
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      1) Kann man auch mal preflop direkt pushen.
      2) vnh
      3) vnh! )gegen den Maniac. Gegen Rock = Fold)
      4) Kann man auch mal mucken, weil Gegner tight und man nicht squeezt bzw. kein DeadMoney dabei ist. Auf dem Limit ist es wie gespielt aber ok.

PS: Guck nun fern oder geh einen saufen. Auf Tilt spielen bringt nichts. Ich bin seit 15k Händen mit SSS nur BE, weil ich immer übelst gesuckt werde. Das ist die SSS. ;)
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Wie lachhaft bist du eigentlich?
      Wo sind deine Suckouts?
      Du postest hier Ausseiterhände und Coinflips.
      Mach die Varianz für dein Unvermögen nicht verantwortlich und besuche lieber mehr Coachings -.-.
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      AK und QQ sind natürlich krasse aussenseiterhände. klar. wenn du dich besser fühlst wenn du andere flamest verpiss dich, danke
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von DarkZonk
      AK und QQ sind natürlich krasse aussenseiterhände. klar. wenn du dich besser fühlst wenn du andere flamest verpiss dich, danke
      Nein, AK ist definitiv keine Aussenseiterhand. Allerdings vs JJ nichtmal Favorit:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
      Spieler 1: 45,794% 45,563% 0,462% 53,975% AhKh
      Spieler 2: 54,206% 53,975% 0,462% 45,563% JsJh

Falls Du es auch gegen 99 wirklich wissen willst:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
      Spieler 1: 44,729% 44,534% 0,391% 55,075% AhKs
      Spieler 2: 55,271% 55,075% 0,391% 44,534% 9h9d

Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, wie nervig es ist, diese "coinflips" in einer Session in Serie zu verlieren. Es kotzt einfach nur an. Es ist ungerecht. Es ist von villain und der Pokerseite einfach nur mies.
      Aber es ist kein bad beat.

Halte durch und es wird auch eine andere "Serie" kommen:
      Du wirst auf jedem board hitten wie Wilhelm Tell, wirkliche bad beats an die villains verteilen und alles wegsemmeln, was Dir in die Quere kommt.

Kopf hoch und durch!

Gruß alpie
    • 1
    • 2