Wie multitabled ihr auf Party am Besten?

• FullofShark
      FullofShark
      Bronze
      Servus,

mit welchen Einstellungen und Tischanordnungen multitabled ihr bei Party am Besten.

Im Vergleich zu Stars kann man ei Party ja die Tische nicht einfach übereinander packen ohne das man was verpasst.

Wäre interessant zu hören, wie ihr das macht und mit wieviel Tischen?
  • 5 Antworten
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Doch, man kann sie mit PartyPlanner übereinanderlappen. Es gibt einen Button, der anzeigt, an welchen Tischen man noch Option hat. Außerdem blinkt das Symbol in der Taskleiste.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Taskleiste mehrzeilig machen und die gruppierung für ähnliche elemente deaktivieren hilft enorm beim cascaden (WinXP) ;)
      Hab ich früher zumindest so auf PP gemacht beim max multi tabling mit der SSS.
      SH spiel ich eh maximal 8 tische und die bekomm ich halt auch mit tiled auf meine 2 monis ;)
    • StrohhutRuffy
      StrohhutRuffy
      Bronze
      party planer is total überflüssig... alles was man an tools braucht is der pary sng helper... zur tisachanordnung liefert party ne funktion mit, die die tische automatisch nebeneinander anordnet und auf passende größe stellt (eine der optionen die man rechts oben bei jedem tisch auswählen kann)

für einen 19 zoll bildschrim hat sich bei mir so eine sehr gute tischanordnung für 9 tabling ergeben und mein 26 zoller spuckt gute anordnungen für ´4, 6, 9, 12 oder 16 tische aus (zahlen dazwischen gehen leide rncih so gut, da dann die tisch eunterschiedlich groß werden...)
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Original von StrohhutRuffy
      party planer is total überflüssig... alles was man an tools braucht is der pary sng helper... zur tisachanordnung liefert party ne funktion mit, die die tische automatisch nebeneinander anordnet und auf passende größe stellt (eine der optionen die man rechts oben bei jedem tisch auswählen kann)

für einen 19 zoll bildschrim hat sich bei mir so eine sehr gute tischanordnung für 9 tabling ergeben und mein 26 zoller spuckt gute anordnungen für ´4, 6, 9, 12 oder 16 tische aus (zahlen dazwischen gehen leide rncih so gut, da dann die tisch eunterschiedlich groß werden...)
      Erst lesen, dann posten. Es geht um "übereinander".
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von igel2006
      Original von StrohhutRuffy

Erst lesen, dann posten. Es geht um "übereinander".
      Würde ich Dir auch empfehlen. ;)