90 buy ins down in 200sngs...i dont dislike...not...*update*

• Sargon
      Sargon
      Bronze
      das jahr fängt ja super an ;)

was ist das eigentlich fürn bekackter dezembergraph
      manman bin ich grad genervt. vorhin in 14sngs 10mal mit 70/30gebubbelt

jetzt geh ich erstmal pennen

vll sollt ich ja doch wieder auf die 11er wechseln, da liefs die 2monate vorher bisschen besser und vor allem konstanter D: blaa, die 22-33 sind auch noch so madig, war einfach nur lächerlich...naja schluss jetzt
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Sargon
      manman bin ich grad genervt. vorhin in 14sngs 10mal mit 70/30gebubbelt

jetzt geh ich erstmal pennen
      Immer daran denken: Bad Beats halten den Fisch am leben und lassen den starken Spieler wiederum langfristig profitabel durch die Fische spielen. Sag Dir das besonders in solchen Phasen immer und immer wieder, wenn es nicht läuft.

In 14sngs 10mal mit 70/30 zu bubblen will ich nicht wirklich ausprobieren, aber manchmal läuft es eben so. Sei stark, arbeite an Deinem Spiel und mach einfach weiter. Es ist unmöglich, dass Du auf Dauer Deine 70/30er verlierst.

Frohes Neues :)
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      michi hat vollkommen recht...!
      is natürlich immer leicht gesagt wenn man nicht in der Haut steckt aber ich denke fast jeder kennt das, der dezember lief bei mir auch alles andere als nice.
      Nach dem Motto: Angestochen? Weiterlaufen! Angeschossen? Weiterlaufen! 10x in folge an der bubbel gebustet? Weiterlaufen ! :D
    • Sargon
      Sargon
      Bronze
      thats the way i like it

awesome X(

wie war das nochmal? nen nen 10er roi spieler hat sehr unwahrscheinlich nen 50buy ins down? also vor dem down hat ich auf 9k sngs nen roi von 9,5D: