SH Niveau auf Party?

• Rumex
      Rumex
      Bronze
      Hi Leute,

wie gut oder schlecht ist das aktuelle Niveau auf 0.5/1.0 SH bei Party?Spiele mit dem Gedanken wieder zu Party zu wechseln. Würde natürlich nicht viel Sinn machen, wenn an den SH Tischen lauter ps.de Tags sitzen die sich gegenseitig die Chips hin und herschieben.

Noch eine andere Frage am Rande. Wird an den JackPot-Tischen bei Party eigentlich mehr Rake abgezwackt als an den anderen Tisch. Wenn ja, wieviel?

Gruß Rumex
  • 8 Antworten
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Das Niveau bis nl 100 is bei party eigetnlich sehr sehr schlecht...ist fast so wie Geld drucken^^ich persöhnlich werde bald warscheinlich selber ein teil meiner BR hinshipen.
      Zum thema Jackpot: An jedem pot der über 5$ groß wird, wird ZUSÄTZLICH zum normalen Rake einfach 50cent mit abgezwickt ich würds erst ab nl100 spielen ab ner gewissen Jackpotgröße ist es manchmal schon früher +ev
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Instinctively, you answered instinctively.

Es geht hier um FL (eigenartigerweise begreifen FL-Spieler, daß sie nichts zu NL sagen sollten - ich hüte mich freilich, daraus Schlüsse zu ziehen).

Zu FL SH 0.5/1.0 bei Party: Nun ja. Es geht. Aber ich habe an PokerStars mehr Gefallen, weil es einfach dort immer wieder sehr eigenartige USAler gibt.
      (Bin kein guter Spieler, das sei sofort angemerkt! Wenn ich prahlen will, würde ich mich als nicht ganz schlecht bezeichnen.)
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      bei party kenne ich mich sehr gut aus, ist meine stammseite mit einigen 100k händen auf den lowlimits.

0,5/1 und 1/2 finden man immer zu jeder tageszeit 2-3 gute tische.

2/4 und 3/6 ist schon seeeehr tageszeitabhängig. übern tag kaum spielbar.
    • Brain83
      Brain83
      Bronze
      Ist denn das Spielniveau auf einer anderen Seite (FL SH) in den ersten Limits oder dann zumindest ab 2/4 im Vergleich zu Party signifikant schlechter?

Spiele im Moment auch .5/1 und finde immer wieder gute Tische, aber mir kommt es schon so vor, dass Volldonkeys ab 2/4 tatsächlich viel seltener anzutreffen sind. Klar, liegt am Limit, aber vielleicht ist das auf anderen Seiten ja noch teilweise profitabler?
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      Wenn du rund um die Uhr Volldeppen suchst dürfte Stars attraktiv sein...
    • Rumex
      Rumex
      Bronze
      Ich weiß, ich spiele zur Zeit bei Stars. Da bin ich aber nicht über PS.de getrackt. Bei Party schon. Erhalte mir gerade den Silberstatus, indem ich bei Everest SSS spiele. Und da geht FL technisch nich so viel zusammen. Daher habe ich mit dem Gedanken gespielt wieder zu Party zu wechseln. Ist eben die Frage ob es bei Party ähnlich fishig ist wie bei Stars...
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von Rumex
      Ich weiß, ich spiele zur Zeit bei Stars. Da bin ich aber nicht über PS.de getrackt. Bei Party schon. Erhalte mir gerade den Silberstatus, indem ich bei Everest SSS spiele. Und da geht FL technisch nich so viel zusammen. Daher habe ich mit dem Gedanken gespielt wieder zu Party zu wechseln. Ist eben die Frage ob es bei Party ähnlich fishig ist wie bei Stars...
      Meiner Meinung nach: nein.
    • ebruner
      ebruner
      Bronze
      bin frisch auf 0.5/1 gewechselt und irgendwie spiel ich die ganze zeit nur gegen LAGs. Momentan noch gut im minus weil dort irgendwie alles runtergecallt wird und protecten schwierig wird. Spiel aber noch Fullring.