HUD geht nicht

• 10 Antworten
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      *push*

need stats... :(
    • taschenbillard
      taschenbillard
      Bronze
      Hallo,

Suchfunktion nutzen, da findet man dann in diesem Thread Neue Version: Elephant v0.67

folgende Information:
      Was tun, wenn das HUD nach Installation der Version 0.67 immer noch nicht funktioniert?

-> Deinstalliert den Elephant
      -> WICHTIG: Merkt euch eure postgres Login-Daten! (Wo findet man die? s.u.)
      -> Löscht das Verzeichnis:
      - C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant unter WinXP
      - C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant unter Vista
      -> Installiert Elephant v0.67
      -> Wenn ihr nun aufgefordert werdet eine neue Datenbank einzurichten, könnt ihr nun mithilfe eurer postgres Login-Daten eure alte verwenden

Wo finde ich meine postgres Login-Daten, wenn ich sie vergessen habe?

-> Geht in den folgenden Ordner:
      - C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter WinXP
      - C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter Vista
      -> Öffnet die Datei user.config mit irgendeinem Texteditor
      -> Sucht nach RootUser
      -> Bei <RootUser> findet ihr nun euren postgres Benutzernamen und bei <Passwort> das dazugehörige Passwort
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hab ich wie beschrieben versucht zu machen, aber bei "Anwendungsdaten" gibts keinen weiteren Ordner. Hab bei "Ordneroptionen" "auch versteckte Dateien anzeigen" an.

Was kann ich nun tun, dass mein HUD auf Maniosn geht, komsicherweise geht der HUD auf stars.

Danke schon mal !!
    • Halbblah
      Halbblah
      Bronze
      Die Lösung bei mir war:

Aus der Zeit bei Mansion auf der alten Plattform (vor ipoker) befand sich im Ordner "portaldescriptions" (unter elephant) noch eine Datei namens "Kopie von Mansion.cfg" mit den nur für die alte Plattform gültigen Daten, insbes. mit falschem Historien-Pfad.

Nach ihrem Entfernen läuft jedenfalls bei mir jetzt alles bestens.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Danke für die Hilfe, aber so eine Datei befindet sich in dem Ornder nicht.

Muss doch an irgendwas liegen, brauche stats !! :evil:
    • taschenbillard
      taschenbillard
      Bronze
      Es gibt zwei Verzeichnisse 'Anwendungsdaten'.

Der erste liegt direkt unter:
      C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME

uner der zweite, und das ist der richtige liegt unter:
      C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen

wobei das Verzeichnis Lokale Einstellungen ein verstecktes Verzeichnis ist.

Prüfe mal bitte, ob Du wirklich das richtige Verzeichnis erwischt hast.

Gruß
      TB
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Habs wie beschriben jetzt gemacht, an den Tischen wird jetzt angezeigt "Stats erscheinen sobald genügend Hände...."

In den Einstellung hab ich als min hände 10, stats werden nicht angezeigt und die gespielten hände werden auch nicht gleich automatisch in den elephant importiert.

Was ist das Prob??
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      ...

Geht alles jetzt :D
    • Apostel111
      Apostel111
      Bronze
      was haste gemacht das es läuft?
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von taschenbillard
      Hallo,

Suchfunktion nutzen, da findet man dann in diesem Thread Neue Version: Elephant v0.67

folgende Information:
      Was tun, wenn das HUD nach Installation der Version 0.67 immer noch nicht funktioniert?

-> Deinstalliert den Elephant
      -> WICHTIG: Merkt euch eure postgres Login-Daten! (Wo findet man die? s.u.)
      -> Löscht das Verzeichnis:
      - C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant unter WinXP
      - C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant unter Vista
      -> Installiert Elephant v0.67
      -> Wenn ihr nun aufgefordert werdet eine neue Datenbank einzurichten, könnt ihr nun mithilfe eurer postgres Login-Daten eure alte verwenden

Wo finde ich meine postgres Login-Daten, wenn ich sie vergessen habe?

-> Geht in den folgenden Ordner:
      - C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter WinXP
      - C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter Vista
      -> Öffnet die Datei user.config mit irgendeinem Texteditor
      -> Sucht nach RootUser
      -> Bei <RootUser> findet ihr nun euren postgres Benutzernamen und bei <Passwort> das dazugehörige Passwort
      So wie hier beschrieben, dann ging es erst auch nicht, dann am nächsten Tag gings aufeinmal hab aber echt keine Ahnung warum.