Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Falsche Daten auf Fullt Tilt mit elephant

• traumverwalter
      traumverwalter
      Bronze
      Beim Spielen auf Full Tilt bekomme ich völlig falsche Ergebnisse. Spiele ich full ring stimmt noch alles, aber bei short handed ist das Ergebnis immer um 3-4 stacks besser als in Wirklichkeit. Irgendwie kann der elephant all-ins im short handed Spiel nicht korrekt einlesen. Bisher nur auf Full Tilt. Benutze Version 0.67 und habe das HUD-Layout nach racetrack und avataren konfiguriert. Allerdings benutze ich das Standard Layout. Musds man für short handed noch mal ein extra Profil anlegen?
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Also die Ergebnisse im Elephant selbst sollten eigentlich stimmen. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein wäre es super wenn du mal eine Session spielst, deine WInnings/Loses notierst und uns diese zusammen mit den Handhistories der Session zur Verfügung stellt. Du kannst mir das am Besten per mail an galam@pokerstrategy.com zur Verfügung stellen, wäre super.

Gruß Sebastian