handbeweter bss fr 2/4 cent?

• 6 Antworten
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      normalerweise gibt es auch da sowohl proffessionelle wir auch ehrenamtliche handbewerter.
      gibt es das problem schon lange? ich kann mir gut vorstellen, dass viele handbewerter über die feiertage weniger zeit vor dem rechner verbringen.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      die Personaldecke ist mit PommesPapst und AchimR wohl auch etwas dünn, da kann das über Feiertage schonmal passieren

PS: und natürlich falsches Forum ;)
    • kombi
      kombi
      Bronze
      bss? Hört sich nach diesem ominösem No-Limit an. Ich habs mal verschoben. =)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Schonmal den Kalender hervorgerkramt und aufs Datum geschaut?

Weihnachten -> Silvester -> Neujahr. Ich weiss ja nicht wie das bei dir so ist, aber ich und die anderen Handbewerter können nicht 24/7 im Internet verbringen und brauchen an den entsprechenden Tagen auch mal ein bisschen Freizeit und Zeit für die Familie/Freunde etc. Da habe ich wirklich anderes im Kopf gehabt als Hände zu bewerten.

Die Hände werden natürlich noch bewertet, aber grade in der Weihnachtszeit sollte verständlich sein, dass es zu Engpässen kommt.
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      ja, sorry. ich bewerte zum großteil eigentlich eher die NL10 SH hände und selbst da sind wir etwas im verzug, daher wird es schwer für mich, noch NL5 FR zusätzlich zu übernehmen. die feiertage tun dann natürlich ihr übriges, aber ich finde auch, dass wir etwas unterstützung vertragen könnten, denn ich kann leider nicht jeden monat 600+ hände bewerten.
    • fehl2k
      fehl2k
      Bronze
      Ein bischen Unterstützung wäre in den genannten Foren echt nicht schlecht, aber dafür, dass ihr so überlastet seit, macht ihr eure Arbeit noch wirklich gut! Außerdem finde ich es auch positiv, dass erst einige Zeit ins Land geht, ehe sich ein Handbewerter die Hand anguckt, sodass die User mehr Zeit haben, sich mit den Händen zu befassen. In manchen Foren vergehen nichteinmal 4 Stunden und schon ist die Hand bewertet, was zwar servicemäßig klasse ist, aber den Usern nicht viel Spielraum für eigene Überlegungen gibt.