Heads up , fixed limit oder no limit ?

• ainstain79
      ainstain79
      Global
      hallo, habe vor über kurz oder lang heads up (only warscheinlich) zu spielen, aber ich hätte trotzdem ne frage dazu, fixed limit oder no limit, habe von beiden schon ahnung und erfahrung und habe es auch bei beiden schon gespielt, wenn auch nur live, trotzdem eher wenig und würde mich über ein paar tipps von euch freuen. was ist der unterschied bei fl hu und nl hu ? gibts es noch weitere unterschiede ausser der variablen betsize ? das man quasi ausschließlich den gegner spielt und eher wenig seine karten weiß ich wobei es auf den micro limits wohl eher doch die karten sind. wie ist das mit brm ? wie baue ich mir am besten ne br für hu auf (sngs ?)? ich spiele auf ftp, also bitte von den limits her dort. hu sngs gibts ab 2.15 (ink rake) nl ab .25/.5 und fl erst ab 1/2. jedoch könnte ich quasi jedes limit spielen, einfach hoffen dass sich nicht mehr als einer dazu setzt, aber über kurz oder lang wohl keine alternative, aber mit ausreichender br wär das wohl kein prob. habe schon im forum von atuerkes hu sng brb gelesen und finde das eig. ganz gut, aber sind sngs wirklich die einziege möglichkeit und würde man mit allen anderen sofort broke gehen ?

jo das wars, ziemlich viele fragen, ich weiß, wäre nett wenn ihr mir die grob beantworten könntet

und frohes neujahr , wenn auch etwas spät, aber besser spät als nie ^^
  • 2 Antworten