gibts Pokerliteratur auf türkisch?

• Dautzy
      Dautzy
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe einen türkischen Freund, der zwar gerne, aber nicht besonders gut pokert. Nun such ich für seinen Geburtstag ein Pokerbuch auf türkisch, weil ich mir denke, daß es ihm mehr bringt als ein deutsches.

Mit google komm ich da aber nicht weiter, deswegen dachte ich mir, daß vielleicht hier bei der großen Community irgendeiner weiß, ob es Pokerbücher auch in türkischer Übersetzung gibt - und wo man die bekommen kann.

Gruß
      Dirk
  • 71 Antworten
    • DisturbedMaster
      DisturbedMaster
      Bronze
      Flame ON ;D
    • Dautzy
      Dautzy
      Bronze
      Was soll das denn?
    • koyote
      koyote
      Bronze
      pffe da fragste was ich denke mal aber eher nein..oder wenn ja nur durch zufall oder..oder am besten in der türkei anrufen und fragen :) ..aber sonst hätte ich keine idee wo man sowas herbekommen könnte...
    • KalleTorsten
      KalleTorsten
      Bronze
      Bei den 2 + 2 Büchern steht immer hinten drauf in welchen Sprachen es Übersetzungen gibt. Türkisch ist nicht dabei. Wenn überhaupt findest du vielleicht was von einem türkischsprachigen Autor, aber mit Übersetzungen sieht es schlecht aus.
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Einfach mal bei Thalia anrufen und nach einem gutem englischem Pokerpuch suchen und fragen ob es dies auf türkisch gibt. Wenn nicht, kommt drauf was er besser kann, englisch oder deutsch. Dann kauf einfach das. ^^
      Auf jedenfall mal die Büchershops abklappern und anrufen.
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      wie wäre es wenndu ihm ein deutschbuch und noch nen deutsches pokerbuch kaufst? glaubt man gar nicht, aber deutsch kann man heutzutage ( ja sogar in deutschland) immer mal gebrauchen!
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      war das nicht so, dass der islam was gegen das glücksspiel hatte? unter dieser vorraussetzung, denke ich ist die wahrscheinlichkeit relativ gering ein türkisches buch über poker zu finden. aber interssoieren würds mich trotzdem.

gibts eventuell auch ne türkische version von ps? vlt mal da schauen
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Auf jedenfall gibts jedes scheiß Pokerbuch auf spanisch! Der stars support hat mir jetzt schon zum zweiten Mal n Buch auf spanisch geschickt. (Nein ich habe mich nicht im shop verklickt- wahrscheinlich nicht.^^
      Brauch jmd. the Pokermindset auf spanisch?
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von peaq1
      war das nicht so, dass der islam was gegen das glücksspiel hatte? unter dieser vorraussetzung, denke ich ist die wahrscheinlichkeit relativ gering ein türkisches buch über poker zu finden. aber interssoieren würds mich trotzdem.

türkisch nicht gleich islam..
    • dennismontana
      dennismontana
      Bronze
      guckst du türkish ebay lan...oder fragst du turkish mann vielleicht er kann helfen dir
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      Original von dennismontana
      guckst du türkish ebay lan...oder fragst du turkish mann vielleicht er kann helfen dir
      weder lustig, noch topic, noch anderweitig irgendwie sinnvoll ?(
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      Original von mahoti
      Original von peaq1

türkisch nicht gleich islam..

verwechsel aber die trennung von kirche und staat nicht mit der die du aus ggf deutschland kennst
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      das wär mir jetzt peinlich...
      persocheck?

@ topic:
      denke es realtiv schwer ist ein angemessenes buch auf türkisch zu finden. schenk ihm doch 5h privatcoaching. ist wahrscheinlich sogar besser als ein buch.
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      Original von hidigartmann
      persocheck?

@ topic:
      denke es realtiv schwer ist ein angemessenes buch auf türkisch zu finden. schenk ihm doch 5h privatcoaching. ist wahrscheinlich sogar besser als ein buch.
      gibt soweit ich weiss aber keine türkischen coaches hier :rolleyes:
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      klar gibt da eins das heißt Süpersüstem und die hürringtön on höldöm bänder
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Original von NeeDWeeD
      Original von hidigartmann
      persocheck?

@ topic:
      gibt soweit ich weiss aber keine türkischen coaches hier :rolleyes:
      soweit ich weiß gibt es hier welche also mowl
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      wenns sein freund ist, wird er sich ja irgendwie mit ihm verständigen. hab das jetzt so aufgenommen, als könne er deutsch nicht gut genug um pokertheorie zu verstehen.
      OP selbst kann ihn ja coachen.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Hm fällt mir auf anhieb nix ein... kann er denn englisch einigermaßen ?!
    • LuckOnHoldem
      LuckOnHoldem
      Black
      Edit by Tigga: Hallo LuckOnHoldem, Kommentare dieser Art verstoßen gegen Forenregel Nr. 3: Keine illegalen, oder sittenwidrige Inhalte Ich muss dir daher eine Verwarnung erteilen und bitte Dich, solche Äußerungen in Zukunft zu unterlassen. Danke für Dein Verständnis!