untereinander austauschen

• TheO3TZi
      TheO3TZi
      Bronze
      hi,
      ich spiele erst seit kurzem stud hi/lo und es macht mir richtig spaß, auch ohne groß ahnung zu haben. ich befinde mich auch im ständigen austausch mit dem ps.de ts server, jedoch spielt dort leider niemand stud :( falls also jemand interesse hat, sich mit mir ein bisschen auszutauschen, so ist er gerne angehalten seine kontaktdaten hier zu hinterlassen und ich werde mich dann bei ihm melden.
      bis dann :)
  • 9 Antworten
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Hehe, dass isn witziger Zufall, denn ich wollte gerade so einen Thread aufmachen.

Wenn du ts hast, dann haste auch skype nehme ich an. Kannst mich gerne adde: hmkay123

MfG
    • TheO3TZi
      TheO3TZi
      Bronze
      cool. da heute freitag ist und ich noch ferien habe werde ich wohl "trinken" gehen. aber morgen werden wir uns aufjedenfall hören :)
      bis dann also
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Jo, mein Skype ist zwar selten an aber wenn wir mal nen Zeitpunkt festlegen: pitou751 :)

Ich bin auch oft im Studcoaching.
    • TheO3TZi
      TheO3TZi
      Bronze
      ich werd dich einfach mal adden und dann werden wir schon mal zugleich online sein. es ist nur so das ich erst seit kurzem stud spiele und daher euch wahrscheinlich gar nicht helfen kann, aber das werden wir ja dann sehen :)
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Naja es hilft ja immer zu diskutieren ob nun Deine oder meine Hânde :)

Da Du der Themenstarter bist, sag doch mal wann Du spielst, achja und wo, ich spiel auf Pokerstars.
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      Gibt es soetwas wie eine Stud Lerngruppe? Falls ja -> Skype: gargantua210
    • Mcgulde
      Mcgulde
      Platin
      Ich spiele zur Zeit auf Partypoker 1/2 bis 3/6, egal jetzt ob nun high oder h/l. Traffic ist halt grausam wenig am Nachmittag, dafür ist das Spiel bei High sehr soft und bei h/l ziemlich fischig. Wenn der Traffic nur ein bißchen ansprechender wäre, wäre PP ja empfehlenswert, so aber bin ich heute am Nachmittag stundenlang quaisi alleine auf nem 2/4 high gessesen und bin uber ca. 100 Hände hu battle nicht hinausgekommen.
      Geplant ist noch 70 Dollar Freigabebonus fertig zu spielen, dann noch schnell die restlichen Punkte in Geld umtauschen und dann ab zu FT und dort Rakte produzieren! :)

PS: Die H/L videos finde ich hier nicht schlecht, aber hier wird meiner Meinung nach viel zu passiv gespielt. Ich weiß, weil ich früher selber viel Full Tilt gespielt habe, das dort die Gegner tighter und besser sind, aber zumindest bis 2/4 wird dort doch soviel 8x7x doorcards gespielt, das sich callen 5thstreet in nem Multiwaypot mit nem draw zu 7 bzw. 6 immerr lohnt.
      Außerdem finde ich die Stardhandauswahl von F. (weiß deinen Namen jetzt nicht grad nicht :) ) zu passiv, vorallem gegen die schlechten Gegner. Ich bin eher bereit dazu am Anfang 1,2 dollar bis zur 5 street zu investieren um einen großen Pot zu ziehen, dort kann man dann das Geschehen noch immer gut sondieren um weiterzuspielen oder nicht, deswegen macht es mir nicht so viel aus das 2,3 Karten nicht mehr life sind. Außerdem macht man sich mit einer tigthen Starthandauswahl nur lesbar, was gegen einige Gegner auch nicht gerade von Vorteil ist. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung! :P
    • DonGull
      DonGull
      Bronze
      ich würd mich auch mal gerne mit ein paar leuten austauschen. hab halt keinen plan wo meine leaks liegen...
    • mmqueezer
      mmqueezer
      Bronze
      Ich werd euch auch mal alle adden :)
      Spiele aber eigentlich nur Stud hi.