bug im "my account"-bereich

• rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      hat das noch jemand? der "my account"-bereich der party software sieht bei mir manchmal so aus:

alternativ is die seite manchmal auch komplett weiß. meistens gehts wieder wenn man wieder auf "poker" klickt und es ne minute später nochmal versucht. aber im moment wills irgendwie gar nicht. manche bereiche (u.a. natürlich der cashier) funzen immer, bei andern is irgendwie der wurm drin. aktuell wollt ich grad in den store um zu überschlagen obs (wie man hört) wirklich so viel günstiger is die aktuelle promo abzuschießen und stattdessen nen bonus zu kaufen. kann es sein dass es party riecht und zu verhindern weiß wenn man vorhat seine pp sinnvoller zu investiern?!

lange rede, gar kein sinn: hat das noch jemand?
  • 12 Antworten
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      komplett weiß kenne ich auch, das hier ist mir neu.
      sieht nach ladeproblemen aus. mir hilft software schließen und neu öffnen.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Sieht mir eher danach aus,dass deine Firewall oder dein Inetexplorer was wegblockt.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Stoner
      Sieht mir eher danach aus,dass deine Firewall oder dein Inetexplorer was wegblockt.
      kommt auf jeden fall beides in frage. party läuft bei mir nicht mit vollen rechten und der internetexplorer (gott strafe die party entwickler dafür, den als schnittstelle gewählt zu haben) darf bei mir eh so gut wie nix weil ich ihn "eigentlich" nicht benutze. aber irgendwie erklärt das nicht warum es eben nur manchmal nicht geht.

@RondellBeene:
      schließen und neu öffnen würde vielleicht schon reichen, muss sonst wie gesagt nichtmal das. habs aber immernoch nicht probiert weil ich im moment so schöne tische hab
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      ich konnte die sachen innerhalb der software nie benutzen, war immer nur komplett weiß, sowohl vor als auch nach dem update. probleme mit geblockten sachen kann ich ausschließen.. ;) stört mich aber auch nich weiter, muss ich mich eben manuell in nem browser einloggen
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      software neu starten hat auch dieses mal wieder geholfen, denke also auch ausschließen zu können dass firewall oder ie irgendwas blocken. meine nächste vermutung wär spontan mal n scriptfehler. hab allerdings keinen schimmer wie/ob sich sowas (von meiner seite) beheben lässt
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      ich denke das liegt daran,dass die software nicht auf die images zugreifen kann.Vll. mal Ordner verschieben oder neuinstallieren,
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      fänd ich irgendwie nur plausibel wenns nie funktionieren würde.
    • pokerchamp007
      pokerchamp007
      Bronze
      Das Problem habe ich auch!

Wenn ich meine PartyPoints einlösen will, komme ich nur bis dort hin, wo ich auswählen kann: Geldbonus, Bareinlösung, Luxusartikel, etc.!
      Wenn ich dann irgendetwas anklicke kommt bei mir genau die selbe Seite wie der Anfangsposter gepostet hat!!!
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      *push*

hab nen neuen pc. leider is mit dem das problem beständig geworden. reload und co hilft also alles nicht mehr und ich kann weder punkte einlösen noch nachsehn wie ich in den promos dasteh noch sonst was. der cashier funzt, sonst allerdings gar nichts. lösungen anyone? jetzt wo das problem nicht mehr überbrückt werden kann suckts nämlich. sieht übrigens jetzt so aus:

• pokerchamp007
      pokerchamp007
      Bronze
      Dies liegt an der Internetverbindung oder an deinem PC.

Bei meiner Standart Internet Verbindung kommt auch immer dies, was "rootsanarchy" gepostet hat.
      Wenn ich aber über eine andere Internet Verbindung (z.B.: Mobiles Internet usw...) einsteige, funktioniert alles normal!

mfg nik.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      i is noob. wie kann ich denn über eine andere internetverbindung einsteigen? und wenns am pc liegt: woran könnte es da genau liegen und wie kann man dem abhelfen?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      sooo! wat lange währt...

für alle die das problem noch haben. nach regem email-verkehr, nem sehr anstrengenden telefonat das nicht sehr hilfreich war und mehreren neuinstallationen und registry cleanups hab ich das problem nun endlich gelöst. im nachhinein betrachtet auf ne verdammt simple weise. weiß ja net ob das bei allen die "fehlerquelle" is, aber bei mir hat folgendes geholfen:
      internetoptionen --> sicherheit --> vertrauenswürdige sites --> https://secure.partyaccount.com/ hinzufügen

das wars. alles funktioniert. wenn auch bisher ohne samplesize und langzeitstudie ;)