einfach sick

• SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      hallo leute,

also mich ficken alle einträge hier schon so stark an, alle meinen sie haben pech, weil sie ein paar suckouts kassieren, ein paar glauben sie stecken in einen down weil es auf 2000 hände nicht so gut läuft, alter ich bin auf der beschissensten plattform dies gibt, win2day heißt sie, !!!!!!47 stacks!!!!!! down auf NL50, 50k hände!! LOOOOOL

dort spielen zu 80% idioten, wenn ich da stars mit win2day vergleiche, da liegen welten dazwischen! und ich kassiere nur noch suckouts und bad beats auf win2day, hab mir jetzt mal 100 hände angeschaut, bei denen mehr als 100€ im pot waren und eine strichliste nebenbei geführt, ergebnis:

Gewonnen: 22
      Verloren: 78
      91 mal war ich über 50% vorne als ich all-in war.
      27 mal war ich über 80% vorne als ich all-in war.
      0 mal hab ich gewonnen als ich nicht favorit war! *g*

nein natürlich ist win2day nicht rigged, ist doch alles varianz

- an alle die glauben ich bin einfach ein idiot der nicht spielen kann:
      ja ich kenne die varianz! Ich spiele hauptsächlich auf stars, wo es eigentlich ganz gut läuft, natürlich hab ich dort auch einige swings, aber eben nur wo es so 3000 hände nach unten geht, sowas ist einfach standard, dort spiel ich NL100, und jetzt mit 40stacks BRM auf NL200 gestartet, kann allerdings nicht sagen wies dort läuft, hab erst ein paar xk hänge gespielt, und 700$ up derzeit, aber ja varianz eben!

und dass sich hier niemand angegriffen fühlt der wirklich in einem echten down steckt!!!

nur die ganzen idioten die nach 1000 händen zum heulen beginnen können mich mal, sodala sollte einfach mal gesagt werden!!!!
  • 6 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      47 stacks? nl 50? 50k hände?

> nix mit Downswing, ich würd mal vermuten du spielst einfach scheiße! Sorry, aber auch solche Threads verdienen keine andere Antwort. Immer die Leute, die meinen sie sind der Pokergott schlecht hin. Wenns mal runter geht ist es ein Downswing, was sonst...pffff
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von Witz84
      47 stacks? nl 50? 50k hände?

> nix mit Downswing, ich würd mal vermuten du spielst einfach scheiße! Sorry, aber auch solche Threads verdienen keine andere Antwort. Immer die Leute, die meinen sie sind der Pokergott schlecht hin. Wenns mal runter geht ist es ein Downswing, was sonst...pffff
      das mit den 100 all-ins übersehen?
      wenn alles am turn und river verloren wird seit 50k hände dann kommt mir das komisch vor!

Und ja Stars, 200k hände, aus 50$ 10900$ gemacht, ja ich spiel scheiße weiß ich selber auch!! Und sag mir bitte nicht ich bin zu schlecht für NL50 auf win2day, des kann man mit NL10 auf stars vergleichen, und dort spiel ich NL200
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      wtf is win2day??D: noch nie gehört^^

scheint ja echt sick zu sein:)

naja viel glück in zukunft, vllt läufts ja bald wieder besser
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von strikerp
      wtf is win2day??D: noch nie gehört^^

scheint ja echt sick zu sein:)

naja viel glück in zukunft, vllt läufts ja bald wieder besser
      ja danke fürs glück, aber brauch ich nicht ^^ wie gesagt ich spiel hauptsächlich auf stars und dort läufts e normal, nur so nebenbei auf win2day weil mich die fische dort locken, aber ab heute spiel ich nicht mehr dort, weils einfach rigged ist, und wenns nicht rigged ist ists eben der down meines lebens!

man kann nur aus österreicher dort spielen, sind zwar nur 1000 spieler im schnitt online, aber die spielen dafür zu 80% scheiße *g*

parade hand, war vor etwa 2 wochen, dann kannst dir denken was für idioten dort spielen:

stats von villain sind vpip79/pfr0 hab 1200 hände von ihm, von preflop raisen hält er nix, hab ihn schon oft AK, KK und AA limpen sehen

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 ($78.20)
      CO ($8.88)
      Hero (SB) ($62.79)
      BB ($52.13)
      UTG+1 ($21.10)
      MP2 ($52.37)
      Button ($28.17)
      UTG ($46.92)
      MP1 ($53.20)

Preflop: Hero is SB with Q, A
      2 folds, MP3 calls $0.50, 2 folds, Hero raises $2.50, 3 folds, MP3 calls $2

Flop: ($5.75) J, 4, Q (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $4, MP3 calls $4

Turn: ($13.75) 8 (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $10, MP3 calls $10

River: ($33.75) 4 (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $1, MP3 calls $1

der 1$ raise hier am river war ein missclick

Total pot: $35.75

Results in white below:
      Hero had Q, A (two pair, Queens and fours).
      MP3 had 4, 4 (four of a kind, fours).
      Outcome: MP3 won $35.75

Chat:
      Hero: Warum callst du mit 44 nur?
      Villain: I hab ma dacht du steigst aus wenn i erhöh, also is e sinnlos

es gibt echt solche deppen dort, des is unglaublich! noch unglaublicher ist dass ich dort einfach alles verlier!11
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      Original von SonnyPeda
      [River: ($33.75) 4 :spade: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $1, MP3 calls $1

der 1$ raise hier am river war ein missclick

Total pot: $35.75

Results in white below:
      Hero had Q :club: , A :diamond: (two pair, Queens and fours).
      MP3 had 4 :club: 4 :diamond: (four of a kind, fours).
      Outcome: MP3 won $35.75

Chat:
      Hero: Warum callst du mit 44 nur?
      Villain: I hab ma dacht du steigst aus wenn i erhöh, also is e sinnlos
      musste lachen :heart: :heart:

trotzdem nich hängen lassen. wünsch dir weiterhin die nerven das durchzuhalten

greetz
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Also ich wünsche dir das du broke gehst.
      Bist zu arrogant um Erfolg zu verdienen :P .
      Nice Upswing btw von 50 auf 10k+ in 200k =) .