Nl Coaching

• Peker
      Peker
      Bronze
      Ist vieleicht nicht der beste Einstieg für das erste Kommentar, aber es liegt mir nun mal so auf dem Herzen. Wieso wird denn bei Ps die Nl Sektion derart vernachlässigt? Ich dachte bis heute das es eigentlich das Ziel von jedem Spieler seien sollte irgendwann auf Nl zu wechseln. Naja wollt nur nochmal zum Ausdruck bringen, mehr Nl Coachings in den Limits bis zu 1/2 $!!! Danke:) Aber trotzallem super Seite
  • 11 Antworten
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Peker
      Ich dachte bis heute das es eigentlich das Ziel von jedem Spieler seien sollte irgendwann auf Nl zu wechseln.
      und ich denke dass du keine ahnung hast... also so ein schman hab ich noch net oft gelesen....

edit: nl sektion wird eh schon ausgebaut.... wenns dir net reicht haste pech
    • Peker
      Peker
      Bronze
      Original von iluya
      Original von Peker
      Ich dachte bis heute das es eigentlich das Ziel von jedem Spieler seien sollte irgendwann auf Nl zu wechseln.
      und ich denke dass du keine ahnung hast... also so ein schman hab ich noch net oft gelesen....

Das war natürlich bischen überzogen von mir geschrieben, aber ich denke zu 90% spielen die LEute Fixed Limit, weil man da nicht so gravierende Fehler macht. ßhnlich wie dann später der wechsel von FR zu SH. Statt nen dummen Kommentar los zu lassen, versuch doch zu verstehen was ich meine.
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Original von Peker
      Original von iluya
      Original von Peker

Das war natürlich bischen überzogen von mir geschrieben, aber ich denke zu 90% spielen die LEute Fixed Limit, weil man da nicht so gravierende Fehler macht. ßhnlich wie dann später der wechsel von FR zu SH. Statt nen dummen Kommentar los zu lassen, versuch doch zu verstehen was ich meine.
      *kopfschüttel*
    • iluya
      iluya
      Bronze
      spiel mal wie korn auf 100/200 und sag mir dann das fixed limit leicht ist...

ich denke sogar, dass Einstieg mit SSS auf NL leichter ist als fixed limit wiel du grade auf unteren limits keine fehler machst.....

NL und FL ist nicht zu vergleichen.... beides ist schwer und ich glaube fixed limit gut zu spielen ist schwerer als no limit gut zu spielen!

aber die antwort die du suchst ist, dass nl sektion ausgebaut wir dund auch coaching.... bis vor kurzem gabs das so gut iwe garnet
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Original von Peker
      Original von iluya
      Original von Peker

Skandal!
    • Peker
      Peker
      Bronze
      Da könnt man noch ne ewigkeit drum diskutieren, aber freut mich zumindestens zu hören, das wir Nl spielt bald auch auf unsere kostn kommen. Wollt eben nur meine Verwunderung ausdrücken, das es so wenig Nl Nachfrage gibt.
    • emrah999
      emrah999
      Black
      pokerstrategy ist eine Seite die ihre Wurzeln im Fixed Limit hat, daher ist der NL-Content verglichen zu FL eher bescheiden. Aber daran wird laufend gearbeitet.

Die Aussage dass FL leichter als NL ist oder dass man bei FL weniger Fehler machen kann ist leider total falsch und lässt darauf schliessen dass du dich mit der FL Materie nicht wirklich beschäftigt hast, wahrscheinlich mangels Interesse, wie auch immer, jedem das seine.
    • dennis2102
      dennis2102
      Bronze
      also mal ganz erhlich leute,

das niveau hier is ma unter aller sau ......

@iluya
      anscheinend hast du keine ahnung. antworte doch mal konkret und nich mit irgendwelchen flachen beleidigungen.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      lol ich habe niemanden beleidigt???

aber wenn jemand erzählt, dass jeder der sich auskennt nach kurzer Zeit auf NL umsteigt dann ist das schlichtweg falsch
    • Daniel5
      Daniel5
      Bronze
      Hallo!!!

Ich möchte auch gerne am Live-Coaching teilnehmen!!!
      Kann mir mal jemand sagen was ich alles dafür machen muss ?

Danke

MfG

Daniel5
    • SA32317
      SA32317
      Bronze
      Original von Daniel5
      Hallo!!!

Ich möchte auch gerne am Live-Coaching teilnehmen!!!
      Kann mir mal jemand sagen was ich alles dafür machen muss ?

Danke

MfG

Daniel5

brauchst teamspeak dafür und nen activen partypoker account über pokerstrategy. und wie du das einrichtest dazu benutzt du die suchfunktion im forum bzw glaub ich gabs ne mail zur anmeldung dazu wie das funktioniert, bin mir aber net sicher