pleite (broke?) gegangen..

• Elcativo06
      Elcativo06
      Bronze
      tja zum Jahresanfang das ende meiner jungen poker Karierre...
      JAAAA ich bin selbst schuld.. ich hab in meiner post-party-ach-scheiß-drauf stimmung gestern fast alles verzockt (heißt das tilten?) und heute durch PECH (!!!!) den rest verloren..

Beileidsbekundungen und Ideen wie ich mit echtgeld weiterzocken kann ohne wirklich was einzuzahlen (sorry aber dann komm ich davon nie wieder los und mein erspartes will ich nicht riskieren^^) erwünscht.
      Geldspenden bei Full-Tilt natürlich ebenso xD
  • 27 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Disziplin ohne die gehts nicht ... und am besten so schwere passwörter nehmen dass man nach Partys sich kaum einloggen kann...
      Nunja was soll ich sagen du kannst den müßigen Weg über freerolls gehen das trainiert Bescheidenheit und du merkst wie schwer poker auf Dauer sein kann. Sollte dich festigen und dann sollte dir das nicht mehr so leicht passieren weil das Geld hart erarbeotet worden ist.
    • justfrankie
      justfrankie
      Bronze
      TAF und die intelligente Seite
    • Elcativo06
      Elcativo06
      Bronze
      Original von justfrankie
      TAF und die intelligente Seite
      häää?

@Shatterproofed freerolls? kann man da bei 180 mann turnieren nich "nur" die anmeldung für n anderes Turnier mit geldgewinn gewinnen?
      trotzdem erstma thx
    • rofltobby
      rofltobby
      Bronze
      Hi! Musst einfach ma bei google suchen! Gibt genug Seiten wo du 10$ geschenkt kriegst :) .
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      disziplin, disziplin... dazu gehört nicht zu spielen/zocken,wenn man nicht dazu in der lage ist.
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Spiel einfach die Freerolls auf FTP.

2700man, 27werden bezahlt, 1.kriegt 15$, Prizepool von 100$

Vieeel Spaß :P
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Original von chihi12345
      Spiel einfach die Freerolls auf FTP.

2700man, 27werden bezahlt, 1.kriegt 15$, Prizepool von 100$

Vieeel Spaß :P
      lol, wie du ihn aufmunterst
    • Elcativo06
      Elcativo06
      Bronze
      @thefolding1 jaaa ich weiß normaler weise bin ich das auch halbwegs.. aber die is gestern weg gewesen (ich war ja nich betrunken.. einfach "in the mood")
      ich hatte sogar den artikel zu Tilten vorher gelesen^^ naja was solls

@chihi12345 ich find nur freerolls wo man FTP gewinnen kann..
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von rofltobby
      Hi! Musst einfach ma bei google suchen! Gibt genug Seiten wo du 10$ geschenkt kriegst :) .
      Was soll man mehr sagen?
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Ist keine Schande was einzuzahlen. Alles halb so wild. Halte es definitiv für Zeitverschwendung sich durch Freerolls wieder ne BR aufzubauen. Besser nachcashen.
    • Elcativo06
      Elcativo06
      Bronze
      ja ne dann verbrat ich das vllt wieder und denk mir jetzt erstrecht und bevor ich mich versehe raube ich alte omas aus um das nächste spiel zu finanzieren xD
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Original von Elcativo06
      ja ne dann verbrat ich das vllt wieder und denk mir jetzt erstrecht und bevor ich mich versehe raube ich alte omas aus um das nächste spiel zu finanzieren xD
      Du hast zu viel Schiss, meiner Meinung, davor der Sucht des Pokerns zu verfallen.

Wenn du eincashst wird es wohl keinen Spielsüchtigen aus dir machen;)

Vll. bist du ja sogar disziplinierter wenn es um dein eigenes Geld gehst..

See ya at the tables or not

Gruß
      CHihi
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Original von Elcativo06
      Ach, hab auch 3x nachgecasht am Anfang, wayne? Alles easy.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von Elcativo06

Beileidsbekundungen und Ideen wie ich mit echtgeld weiterzocken kann ohne wirklich was einzuzahlen (sorry aber dann komm ich davon nie wieder los und mein erspartes will ich nicht riskieren^^) erwünscht.
      Geldspenden bei Full-Tilt natürlich ebenso xD
      Wenn ich immer lese Full-Tilt bei absoluten Anfängern habe ich immer Angst sie spielen dort SSS auf NL10 ... wenn ja zahle dort nicht ein, sondern wechsel die Seite... du wirst den Rake dort nicht schlagen können
    • Elcativo06
      Elcativo06
      Bronze
      Original von Crovax

Wenn ich immer lese Full-Tilt bei absoluten Anfängern habe ich immer Angst sie spielen dort SSS auf NL10 ... wenn ja zahle dort nicht ein, sondern wechsel die Seite... du wirst den Rake dort nicht schlagen können

Was soll ich denn da sonst für ne strategie spielen?

achja und kann mir einer sagen warum ich nich den silber-status erreiche obwohl ich bereits 105 punkte habe?
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      105 Lifetime-StrategyPoints vielleicht?
    • David
      David
      Bronze
      Cash das was du verdonkt hast wieder ein, halt dich tight ans BRM (welche limits spielst du?) und hör auf zu jammern! ;)

Original von Elcativo06
      Was meinst du wie die meisten hier ihre Bankroll aufbauen? =)
    • misa147
      misa147
      Bronze
      Original von Elcativo06
      spielsucht ist der falsche weg......die letzten 1.49$ auscashen und uno spielen :D
    • Vincent1337
      Vincent1337
      Bronze
      Original von chihi12345
      Original von Elcativo06
      Du hast zu viel Schiss, meiner Meinung, davor der Sucht des Pokerns zu verfallen.

Wenn du eincashst wird es wohl keinen Spielsüchtigen aus dir machen;)
      Vll. bist du ja sogar disziplinierter wenn es um dein eigenes Geld gehst..

See ya at the tables or not

Gruß
      CHihi
      kann ich nru bestätigen!
      hab mit den 50 $ von ps de ca nen halbes jahr lang immer mal wieder clown auf titan gespielt :D

hab dann 30$ auf stars eingecashed und damit geh ich einfach viel disziplinierter um weilsiwie doch anders ist ...

mein tipp: lies dir nen gutes pokerbuch durch , mach dir notes dazu, lies die artikel udn guck dir nen par sessionrevs an und cash nen bisl ein...20$ reichen ja schon um 2/4 spielen zu können ;-)
    • 1
    • 2