vista tot und pt weg?

• smiii
      smiii
      Bronze
      joa..hab vor längerem win XP installiert und wollte egietnlich vista und xp parallel laufen lassen...ging aber total in die hose und jetzt komm ich nimmer in vista rein. jetzt is leider pokertracker 2 auf der vista partition installiert und ich hab keine ahnung wie ich da wieder ran komm :(
      kann ich da einfach ne neuen lizens beantragen?
  • 3 Antworten
    • cordono
      cordono
      Global
      Hi,

also wenn es Dir nur um die Lizens geht die Du ja per Mail erhalten hast kannst Du sie wieder benutzen ( Ich hoffe Du hast noch bei deinem Webmailer ne Kopie)!?

Ansonsten ERD Commander nutzen, davon booten und dir die Daten die Du brauchst auf nen Stick ziehen.

Gruss

Cordono
    • smiii
      smiii
      Bronze
      hm ne das geht leider nicht...wenn man pt installiert kriegt man doch ne product id, die man dann denen schicken muss und die wandeln die dann irgendwie und das ist dann erst der productkey...
      kann man denen einfach mailen oder so? wie is bei sowas das normale verfahren?
    • cordono
      cordono
      Global
      Hi,

hast Du den dann nicht per Email bekommen damals?

Wenn nicht schreib den Support an, Du kannst ja mit einem Key auch auf mehr als einen installieren.

Ansonsten wie gesagt, lade dir von Microsoft das Recovery Toolset runter.

www.microsoft.com/downloads

Suche nach DART ( Diagnostics and Recovery Toolset 5.0 !!!

Ist ca: 65 MB gross, brenner dir die ISO auf CD. Dann kannst ersteinmal ins Vista booten und schauen wo der Fehler liegt. Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre nicht schlecht.

Seit wann bootet Vista nicht mehr? ( Treiber installiert, updates o.ä.?)
      Welche Fehlermeldung kommt beom Bootvorgang?

Gruss

Cordono