Komme nicht vorran

• Lobo05
      Lobo05
      Bronze
      Hi
      ich spiele jetzt seit ich hier angemeldet bin die 1+0,25$ SnG´s bei FTP
      Ich hab alle artikel Bronze u silber für SnG´s gelesen und besuche regelmäßig alle SnG coachings
      Aber ich komme einfach nicht vorran ich spiele eigendlich immer break even
      Hab ich mal eine session wo ich ein paar $ mache Verliere ich in der nächsten wieder alles und rutsch wieder ins minus.
      Ich hab mir jetzt 2 SnG Bücher bestellt "SnG die Expertenstrategie und Kill Everyone"
      Meint ihr durch die bücher kann ich mich soweit verbesser um endlich das 1$ limit zu schlagen?
      Was könnte ich sonst noch machen um mein spiel zu verbessern.

Wer will kann sich ja mal bei sharkscope meine graphen ansehen gleichen Nick wie hier bei FTP

Gibt es leute hier die bereit währen mal 1-2 sessions mit 4 tischen sich anzuschauen wenn ich die bei Youtube hochlade?
  • 9 Antworten
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Moin!
      Bücher für 1,25$ SNGs? Ist das nicht etwas übertrieben? Spiele zwar nur Cashgame, aber auch SNGs sollten doch auf den absoluten Micros easy mit dem PS.de Content zu schlagen sein.

Auf jeden Fall noch viel Erfolg.
    • Lobo05
      Lobo05
      Bronze
      die bücher sind ja nicht speziell für 1,25er SnG´s gedacht
      Habe schon vor irgendwann auch mal in den Limits aufzusteigen nur leider gehts im moment wie gesagt überhaupt nich vorran ;(
    • SirOllo
      SirOllo
      Bronze
      Also mit den Büchern wäre ich vorsichtig. Habe zwar beide nicht gelesen, aber zumindest von "Kill Everyone" mitbekommen, dass es eine loosere und aggressivere Spielweise forciert, die zwar auf höheren Limits vielleicht ihren Sinn haben mag. Auf den Mikros auf jeden Fall nicht. Da reicht der PS Content auf jeden Fall.

Problematisch ist nur der hohe Rake bei den Mirkos. 1,25$ ist ja noch schlimmer als bei Stars. Das sind ja 25%, während man auf den 6,50ern nur gerade mal knapp über 8% bezahlt. Das wirkt sich ungeheuer aus auf mehere hundert SNGs. Habe selber nach einem Downswing auf den 3,40ern 600 1,20er auf Stars gespielt, um den Bonus noch zu erreichen. Hatte da nen ROI von sagenhaften 2%!

Es ist also durchhalten angesagt! Bleibe weiter bei der PS Strategie und auf eine entsprechende Samplesize solltest du dann auch vorankommen.

Viel Erfolg!
    • EricCurtman
      EricCurtman
      Bronze
      das mit dem video ist gar keine schlechte idee. Würde es aber nicht bei youtube sondern eher hier im Forum posten ( Eure Videos)

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1398

unter wichtige themen findest du dann auch ein Guide zum aufnehmen. Im Forum finden sich eigentlich immer zwei, drei Leute die sich dein Video angucken werden. Vergess bitte nicht mit Ton aufzunehmen es geht ja auch darum deinen Gedankengang nachvollziehen zu können!

Was du auch machen könntest du eröffnest eine Fred hier:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=9

und fragst ob jemand Interesse hätte dir mal ein, zwei Sessions über die Schulter zu schauen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Lobo05
      Gibt es leute hier die bereit währen mal 1-2 sessions mit 4 tischen sich anzuschauen wenn ich die bei Youtube hochlade?
      Erfahrungsgemäß bekommst Du recht schnell Respons auf Deine Videos, wenn Du die Links hier postest. Viel Erfolg! :)
    • comhamm
      comhamm
      Bronze
      Hi Lobo05 !!!

Ich würd mir da keine großen Sorgen machen. Als ich das von Dir gelesen habe, dachte ich, das könnte auch ich sein. Mir ging es vor kurzem noch genau so.
      Irgendwann hat da jemand den Schalter umgelegt und es lief. Hab mir öfters komplette SNG in meinen Handrecorder eingelesen und nur geschaut mit welchen Händen die anderen zum Showdown gehen und hab mein Spiel angepasst.
    • Kyros2007
      Kyros2007
      Bronze
      2% ist eg normal auf langer sicht^^ , aber net auf 1,20$
      Die SNG Expertenstrategie ist für höhere Limits gut aber nicht für micros , die Spieler kriegste locker mit der PS Strategy geknackt .
      Manche machen halt schlechte Calls und sucken dich aus , aber wenn du nach den Charts spielst müsste es funktionieren.

Und SNGs mit 25% Fee kannste in die Tonne kloppen
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Original von Kyros2007
      Und SNGs mit 25% Fee kannste in die Tonne kloppen

Ja , geh zu Everest , da hast Du nur 10 % Rake bei den 1$ SnG s. DOrt habe ich auch angefangen mir eine Bankroll aufzubauen. Und die Spieler sind bekanntermaßen unterirdisch.
    • Lobo05
      Lobo05
      Bronze
      ich habe noch 100$ auf meinem neteller konto rumliegen die ich eigendlich im moment nicht benötige.
      Soll ich die bei FTP eincashen um dann mit 150$ die 2$ spielen? da ist der rake ja nur noch 12,5% und währe ja eigendlich sinvoller
      Eigendlich bin ich ein fan von einem sehr tighten BRM und fühle mich am sichersten mit 100BI aber 75Bi müssten ja bei 2$ auch ausreichend sein

Anfang nächster woche werde ich mal ein video von paar sessions machen und die hier hochladen