Live Ticker Freerolls

• Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      tight is right :-/
      Da es atm sehr sehr tight zugeht, start ich mal nen kleinen Live-Ticker zu den Freerolls :-)

Läuft gar nicht mal so schlecht, allerdings sind einige immernoch afk, was große Action nicht gerade zulässt, die werden aber hoffentlich bald von den Blinds gekillt :-)

Hatte schon 2 Aces und 1mal Kings womit ich mir mehr als einen Double up verbuchen konnte .
      So kanns weitergehn !
      Gutes Blatt allen ;-)
  • 15 Antworten
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      hihi, bin schon raus.

All-In gegen 22 mit AJo verloren.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      bin etwas unter avg
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      bin noch über avg, fliegen grad relativ schnell welche raus :-)
    • PokerManes
      PokerManes
      Bronze
      zweimal mit QQ gegen AA verloren ^^ jetzt bin ich raus :(
    • Benido
      Benido
      Bronze
      hatte ein hockeyspiel, welches verspätet angepfiffen wurde, komme um 9.10 rein, habe noch genau 80, gehe mit der zweiten hand all-in, treffe nen OESD am flop... und... verliere :) peace out!
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Original von Benido
      hatte ein hockeyspiel, welches verspätet angepfiffen wurde, komme um 9.10 rein, habe noch genau 80, gehe mit der zweiten hand all-in, treffe nen OESD am flop... und... verliere :) peace out!
      ging mir genauso, hatte noch 105 :)
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      bin auch raus 232. musste allin vs QQ & AA, was ein scheiß -.-
    • PokerVale
      PokerVale
      Bronze
      Ich habe relativ früh ein All-In gegen einen Shortstack mit TT gegen JJ verloren und war somit selbst der Shortstack. Bin dann an einen Tisch gekommen, an dem mit mir nur 3 andere anwesend waren und es für mich möglich war meinen Stack auf Average zurück zu bekommen. Meine ganzen Kings wurden pre-flop immer gefoldet und ich bekam eigentlich keinen Flop mehr zu sehen. Schließlich bin ich weit unter Average (hatte 5k und Average war 15k) mit AKs All-In und wurde von Kings gebusted. 311. geworden :D

Nächstes Mal schaff ichs ITM :P
    • kaypel
      kaypel
      Global
      ich habs bis auf den 26ten geschafft. anfangs liefs ziemlich gut, bis ein derber bad beat fast zwei drittel meines stacks gefressen hat:

auf dem button halte ich ak raise ganz normal in den offenen pot. der bb haelt das fuer nen steal oder ist eventuell auf tilt, keine ahnung, und raist all-in. wird gecallt. ich freue mich ueber Q2.

dann das: [39T][J][K]

naja, vor der bubble wurde dann auf zeit gespielt. danke tischkollegen!

durch einen bad beat meinerseits, konnte ich mich dann, wie oben bereits erwaehnt, auf platz 26 schummeln:

utg raist all-in(?), jedenfalls bin ich all-in ;) mit 64s. natuerlich treffe ich am flop 4 und auf dem river die 6. an dieser stelle: bitte verzeih mir, unbekannter fremder, dessen chips ich gleich in der naechsten hand verschenkt habe, da ich mir mit halben avg-stack keine chancen mehr ausgerechnet habe.
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      ich bin beim silber 7. geworden.

sehr geile erfahrung mal am ft zu sitzen. ich denke das werde ich öfters mal machen :D
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Ich wollte ja eigentlich auch spielen, aber dann kam ein Spieleabend mit ein paar Freunden dazwischen. Deshalb hab ich am Anfang auch Any Two gepusht. Da konnte ich dann meinen Stack auf 7000 aufsteigern. Ein Sorry nochmal an denjenigen der seine Queens gegen mein JT verloren hat. Flop JJx. :D
      Naja danach konnte ich aber meine Chips gut verteilen. Hätte aber schon gern gespielt. :>
    • kaypel
      kaypel
      Global
      hallo,

habe heute beim ps-freeroll gespielt, die hh in pt eingeladen und bekam meldung, dass die zusammenfassung fehlt - ist ja auch klar, noch ist das turnier nicht beendet.

meine frage: wird einem die zusammenfassung automatisch geschickt, muss ich die anfordern, oder gibt es die nicht?
      sollte der letzte fall eintreten, wie kann ich die informationen haendisch eintragen?
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      War bei Silber auch am Final Table. Habe mich leider mit dem Chipleader angelegt. Danach war ein grosser Teil des Stakes weg. In der Schlussphase dann nur KArten wie 83,72,94 usw. Die Blindshaben mir die Chips weggefressen . Den letzten Verzweiflungs-Allin dann verloren und am Schluss dritter geworden
    • Ischas
      Ischas
      Bronze
      War mal kurzzeitig in der Mitte des Turniers Chipleader bei Silver. Da ich aber gar kein NL-Spieler bin, habe ich die dann doch leider wieder verspielt und bin ~110ter geworden. :(
      Hätte mich doch besser ITM gefolded, stattdessen denke ich, dass der SB den open pot klauen will (hat der schön öfters gemacht), da war mir A8s gut genug zum All-In, er hatte dann leider KK, Flop treffe ich das A, er am Turn dann die Straße.
      War eine interessante Erfahrung, wollte am Ende aber zu viel, bin aber eigentlich mti meinem Spiel zufrieden.
    • Demindros
      Demindros
      Bronze
      Ich bin mit der ersten Hand rausgeflogen *g*
      War vielleicht auch besser so, war immernoch duselig von der Party vom Vortag, und habe einfach mal ohne Nachzudenken mit A4s nen Flop von 3A3 gegen den Preflopraiser Allingecallt (er hatte natürlich AK was man sich hätte denken können).
      Das zeigt einfach nur dass der Satz "Wenn man Schlecht drauf ist sollte man nicht pokern!" absolut keine leere Frase ist ;-)

Next time i'll be back :-)